4.0 von 5 Sternen Kommt auch auf das Handgelenk an..., 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Timex Unisex-Armbanduhr Weekender Slip Through Analog Nylon T2N654 (Uhr)
Diese Uhr ist so leicht am Handgelenk, daß man sie eigendlich nicht mehr wahr nimmt. Ich lasse sie Nachts an und nehme sie eigendlich nur zum Baden oder Duschen ab, obwohl das auch ginge. Sie sieht wirklich nach meinem Geschmack schick aus und und hat ein sehr gut lesbares Ziffernblatt. Bei Bedarf im Dunkel, einfach auf die Krone drücken und das Ziffernblatt wird sehr gut beleutet, aber nicht so stark, daß es einen müden Halbschlafenden blenden würde. Es gibt eigendlich nur einen Punkt zu bemängeln, welcher der Ansicht nach zu vernachlässigen sein kann, oder sehr schwer wiegend.
Das Armband ist recht kurz! Ich habe nicht grade die Handgelenke von einem Muskeltypen, aber denoch muss ich die Uhr im drittletzten Loch fest machen. Manchmal im vorletzten. Und genau da war es mir schon passiert, daß sie sich in der Wohnung geöffnet hatte und zu Boden fiel. Ich bemerkte es nicht sofort, weil sie ja so schön leicht ist. Das Armband hatte sich aus der Metall.lasche, welches das Band nach dem "Einsteckpinorek" (den Schnipel) fest hält gelöst. Da muß man dann aufpassen. Wenn die Uhr im 3. letzten Loch fest gemacht ist, gibt es das Problem nicht, daher nur 4 von 5 Sternen.
Nicht zu empfehlen für Leute mit zu kräftigen Handgelenken. Maximal Umfang von 18cm OK! Alles bis dahin, meine Kaufempfehlung. Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 11. August 2014
Sehr schöne Uhr, sieht genauso aus, wie auf de, Bild. Das etwas lautere Ticken, dass hier oft angesprochen wird, empfinde ich nicht als störend. Nur wenn man ganz nah herangeht, hört man es.Den Kauf habe ich nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Prima Weihnachtsgeschenk für Teenager !, 30. Dezember 2013
Viel mehr ist gar nicht hinzuzufügen.

- cooles aber nicht zu verspieltes Design
- macht einen robusten Eindruck
- in natura noch schicker als auf dem Bild
- Armband fast zu lang