4.0 von 5 Sternen Kaffee, wie ich ihn mag
Vor 12 Monaten von Tanja Mertins veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kaffee schmeckt nicht
Diese Maschine nimmt zwar Kaffeepads auf läßt en Kaffee aber locker durchlaufen. Der Kaffee ist wässrig und schmeckt nach nichts... :-( Ehrlich gesagt: einfach ekelig...
Vor 10 Monaten von S. Fleischmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Kaffee schmeckt nicht, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Princess 01.242292.01.001 1-Tassen-Kaffeepadmaschine für alles Softpads (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Kaffee, wie ich ihn mag, 19. Juli 2013
Was lange wärt, wird endlich gut. Nach langer Wartezeit habe ich endlich die Kaffemaschine erhalten - und das Warten hat sich gelohnt. Eine kleine, kompakte Maschine für Kaffeepads. Sehr leicht zu bedienen. Macht wirklich nur eine Tasse Kaffee zur zeit. Für Wenigtrinker wie mich, die nur morgens und abends eine Tasse trinken, perfekt. Nach der zweiten Tasse war ich absolut überzeugt. Würde die Maschine durchaus weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf., 12. Dezember 2013
Da schon zwei Kaffeemaschinen im Haus, wollten wir für ein halbes
Jahr nicht noch eine teure Kaffeepadmaschine kaufen, die anschließend
nicht mehr gebraucht wird. Es hat einige Zeit gedauert, bis meine Frau
die richtigen Kaffeepads gefunden hat, um nicht jeden morgen
Spülwasser in der Tasse zu haben. Als Notlösung daher bedingt zu
gebrauchen.

4.0 von 5 Sternen Man muss halt wissen, was man will!, 11. Dezember 2013
Das man von einer so billigen Padmaschine nicht das gleiche erwarten kann, wie von einer teuren Senseomaschine ist wohl klar und muss einem auch bewusst sein, wenn man sich für dieses Modell entscheidet. Nichts desto trotz erfüllt sie ihren Zweck. Ich wollte eine günstige und einfache Alternative zur Tassimo und die habe ich gefunden. Die Bedienung ist simpel. Zu Anfang hat die Maschine und auch das lurchlaufende Wasser einen eigenartigen Geruch gehabt, dass gibt sich aber mit der Zeit. Ich sie mehrfach mit heißem Wasser ausgespült. Das Wasser läuft tatsächlich nur über das Pad drüber und wird nicht durchgedrückt. Daher ist der Kaffee sehr dünn. Maschine stellt sich automatisch ab.

2.0 von 5 Sternen keine richtige Padmaschine, 12. November 2013
Der Kaffee wird nicht mit Druck gefiltert. Das war aus der Beschreibung nicht ersichtlich. Somit für mich ein eindeutiger Fehlkauf.

1.0 von 5 Sternen kein kaffee, nur smützig wasser, 5. Juni 2014
It does not press the pads and does not filter the coffee. It actually doesn't make coffee but just makes dirty water

5.0 von 5 Sternen Klein, wenig Verbrauch, und preiswert. Top!, 4. Juni 2014
Habe diese kleine Kaffeepadmaschine für mein Mobilheim gekauft. Ich brauchte eine Maschine die klein ist, und wenig Watt verbraucht. Genau das habe ich bekommen, und auch noch zu einem Preis, der wirklich akzeptabel ist. Allen, die hier über die Maschine meckern, kann ich nur sagen, das man für diesen Preis halt keinen Kaffeevollautomat bekommt, der dann auch nur 500 Watt verbraucht. Und denjenigen, die meinen der Kaffee wäre dünn, kann ich nur raten einfach zwei Kaffeepads zu nehmen. Ich bin mit diesem Kauf rundum zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Princess, 29. Mai 2014
Für mich als Single ist dieses Gerät gerade richtig. Die Menge und Stärke lässt sich gut durch die entsprechende Wassergabe regulieren. Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 8. Mai 2014
habe die für einen ein Personen Haushalt gekauft,die ist super.Nimmt kaum Platz ein und läuft bestens,mit allen Pads,klasse Preis ist top :)

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 28. April 2014
Preis ist in Ordnung aber das Gerät entspricht nicht der Beschreibung. Der Kaffee war sehr wässerig weil das Gerät den Anforderungen nicht entspricht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Princess 01.242292.01.001 1-Tassen-Kaffeepadmaschine für alles Softpads