5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 passt wie beschrieben
Hatte mir zuvor das gleiche Sportarmband eine Nummer kleiner gekauft und war schon sehr zufrieden damit.
Das einzige was mich störte, war die 100%ige Passgenauigkeit....
Habe mich nun für das AB85 entschieden. Nun passt mein S3 sogar mit dem Schutzcase in die Tasche.
Erspart das ewige Ein- und Auspacken.
Der von vielen bemängelte...
Vor 20 Monaten von Steve veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Beschreibung
Ich habe mir dieses Armband für ein Nexus 4 in einem Mumbi Case gekauft.
Das Phone passt leicht ins Armband rein. In der "Dicke" sogar ca. 2,5 mal. Das bedeutet, dass zwischen Phone und dem "Bedienfenster" des Armbands ca. 1 bis 1,5 cm Luft sind.
Die Verarbeitung ist ok und ein unangenehmer Geruch wäre mir nicht aufgefallen.

Zum...
Vor 19 Monaten von nimp0u veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 passt wie beschrieben, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tune Belt AB85 Sport Armband für Otterbox Defender Series Case für HTC Thunderbolt, HTC EVO 3D, HTC Inspire 4G, HTC Desire HD, Motorola Droid 3, Motorola Droid Pro, Samsung Faszinieren, Samsung Droid Charge 4G (Elektronik)
Das einzige was mich störte, war die 100%ige Passgenauigkeit....
Erspart das ewige Ein- und Auspacken.
Der von vielen bemängelte Kunststoffgeruch stimmt - verschwindet aber nach ein paar Tagen von selbst.
Ich denke, es gibt schlimmeres auf der Welt. Ein neues Auto riecht auch noch nach Leder (wenn vorhanden..)

5.0 von 5 Sternen Super zu gebrauchen sehr weich relativ wasserdicht, 26. Juli 2013
Würde mir das Band wieder kaufen bequem weich und relativ wasserdicht und stabil Daumen hoch für ein HTC One S

5.0 von 5 Sternen Tunebelt, 10. Juni 2013
Mein Sony Xperia T mit Hardskin Hülle passt ohne Probleme, Bedienung ohne Probleme trotz Hülle und Schutzfolie, selbst die seitlichen Tasten funktionieren einwandfrei

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 27. Oktober 2013
Hab dieses Tune Belt Sport Armband für meine Frau fürs laufen gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Preis Leistung in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Beschreibung, 19. September 2013
Ich habe mir dieses Armband für ein Nexus 4 in einem Mumbi Case gekauft.
Die Verarbeitung ist ok und ein unangenehmer Geruch wäre mir nicht aufgefallen.

Zum Ärgerlichen Teil, und warum das Armband zurück geht:
Ich habe einen Armumfang von ca. 42 cm (großzügig mit T-Shirt und Pullover gemessen).
Der Hersteller gibt hier einen maximalen Armumfang von 46 cm an.
Tatsächlich hat das Armband eine Länge von nicht ganz 35 cm. Im (an die Rissgrenze) ausgedehnten Zustand nicht ganz 44 cm. Davon kann man dann noch gut 4-5 cm Abziehen, da man eine "Schlaufe" bilden muss, um das Armband anzubringen.
Man hat also eine Effektivlänge von unter 30 bzw. im "ausgedehnten Zustand" unter 40 cm.
Ich habe versucht das Armband trotzdem anzulegen, aber das Blut wird einem derart abgeschnürt, dass der Arm nach wenigen Sekunden schon taub wird.

Fazit:
Das Armband scheint qualitativ einen Guten eindruck zu machen, jedoch darf man sich nicht auf die Herstellerangaben bei den Abmessungen (vor allem beim Armumfang) verlassen.
Ich habe mir nun die etwas "flachere" Ausführung fürs Nexus4 (AB86) inklusive Extender (EX3) bestellt und hoffe damit mehr Glück zu haben.