Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:5,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 6. Oktober 2014
Unser Nachwuchs hatte zur Geburt einen Kopfumfang vom 32 cm. Alle Mützen waren viel zu groß. Doch diese Mütze passte von Beginn an.
am 2. September 2012
Hallo,
kann die Mütze nur weiterempfehlen, Preis Leistung stimmt und auch nach mehreren Waschgängen auf 60°C und Trocknergängen konnte ich nichts negatives feststellen.
am 6. Oktober 2012
Ich hatte in der Grundausstattung für unsere Tochter auf diese Mütze verzichtet weil ich sie nicht besonders schön fand. Die Zeit im KKH hat mich jedoch von der Sinnhaftigkeit einer solchen Mütze überzeugt. Sie ist dünn, daher im Liegen vermutlich angenehm und durch die Bindebänder gut zu fixieren. Mützen ohne Bänder rutschen dann doch immer über die Augen. Die Bänder finde ich persönlich etwas zu breit, sie ergeben einen Knubbel am Hals. Allerdings ist das vermutlich der Sicherheit geschuldet, damit nichts einschneiden kann. Ich bin mittlerweile sehr überzeugt und finde sie optisch ganz in Ordnung und vor allem hält sie das Köpfchen warm - mit Sicherheit der wichtigste Aspekt. Daumen hoch, kaufen!
am 2. Dezember 2014
Haben die Mütze unserem Sohn vorallem nach dem Baden aufgesetzt. Für draußen wäre sie in den kalten Monaten natürlich zu dünn, aber gerade drinnen für die ersten Wochen super. Sitzt sehr gut und die Ohren sind gut bedeckt.
am 15. Februar 2013
Ich habe diese Mützen direkt nach der Geburt meines Sohnes gekauft. Sie erfüllen soweit ihren Zweck und sind sehr nützlich: nach dem Baden, in der Wohnung, unter der Jackenmütze......

Leider sind bei diesen Mützen die Bändel etwas zu breit und ein wenig zu kurz. Mein Sohn mag es nämlich nicht, wenn er einen dicken Knubbel unterm oder neben dem Kinn hat, daher auch nur 4 Sterne.
am 28. September 2014
Mütze ist nicht weltbewegend schön, lässt sich aber sicher am Kopf befestigen, so dass sie nicht immer verrutscht und daher gerade am Anfang gut geeignet.

Wir haben sie im Sommer getragen, dafür war sie bestens geeignet. Für'n Winter wäre sie mir persönlich zu dünn.
am 5. Oktober 2014
Leider war die Haube doch schon zu klein fuer meinen 4 Wochen alten Sohn und ein zu feines Material fuer diese Jahreszeit. Eher fuer den Sommer oder fuer den Innengebrauch geeignet. Gute Passform, geht gut ueber die Ohren. Baendchen lang genug.
am 7. März 2016
Ist für die ersten Tage zu Hause absolut passend und zweckdienlich. Man hat aber natürlich nicht lange was davon. ;)
am 12. November 2015
Also für Neubegorene Größe 50 - 56 geeignet. Leider war unser Kleiner schon so groß bei der Geburt, dass wir das Häubchen nur einmal aufsetzen konnten, dann war er schon raus gewachsen.
Ich dachte außerdem beim Kauf, dass man Neugeborenen zu Hause eine Mütze aufsetzt aber falsch gedacht. Heutzutage hat man erkannt, dass man Babys nicht überwärmen sollen und der Kopf ist das Einzige bei den Kleinen, mit denen sie die Wärme reguliren können daher fand ich es im Nachhinein nicht notwendig die Mütze zu kaufen.
Es ist aber super produziert, ein kleines süßes qualitatives Mützchen.
am 15. Juni 2014
Wir haben vor der Geburt mehrere Mützchen gekauft und zur Geburt auch welche geschenkt bekommen. Wir benutzen ausschließlich diese Mütze! Sie rutscht nicht nach unten, bleibt da, wo sie sein soll! Wenn es kalt ist, ziehen wir eine andere Mütze drüber, die dann auf dem Stoff fest sitzt und nicht rutscht. Ich kann diese Mütze nur empfehlen! Sie lässt sich auch bei 60 Grad waschen, wenn sie vollgespuckt ist.