5.0 von 5 Sternen LTH ein gutes und günstiger Rohling und
Ich hatte mich erst verkauft, und wollte normale HTL Rohling haben. Jetzt habe ich diese Rohlinge beschrieben und bin begeistert. Sie sind ca 5€ günstiger als die normalen Blu-Ray Rohlinge und funktionieren genau so gut. Eine Kaufempfehlung für alle!

P.S. Ich benutze den LG BH10LS30 Brenner.
Veröffentlicht am 25. November 2011 von Eledharad

1.0 von 5 Sternen Brennen nicht möglich
Kann mit meinem Samsung SE-506 nicht gebrannt werden, obwohl der Brenner (neuste Firmware) auf der Kompatibilitätsliste von Verbatim steht.
Bei LTH Rohlingen passiert das scheinbar öfter.
Veröffentlicht am 7. Juni 2012 von Kaffee

5.0 von 5 Sternen LTH ein gutes und günstiger Rohling und, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Verbatim BD-R LTH Blu-ray Rohlinge (6x Speed, 25GB, 10er Spindel) (Personal Computers)

P.S. Ich benutze den LG BH10LS30 Brenner.

5.0 von 5 Sternen Guter Rohling für wenig Geld!!!, 30. Januar 2012
Natürlich ist dies ein schwieriges Thema, Brenner und Rohling. Man weiss manchmal nicht so recht was man kaufen soll, wenn man die Rezensionen hier liest. Bei einem harmonieren Brenner und Rohling und manchmal halt überhaupt nicht. Ich selbst hatte da auch schon Pech. Die Rohlinge habe ich alle mit einem LG BD-RE BH10LS30 beschrieben und hatte keinerlei Probleme, weder bei der Brenngeschwindigkeit noch bei den geschriebenen Daten. Die Rohlinge lassen sich bis 6-fache Geschwindigkeit beschreiben, wobei ich sie mit 4-facher beschrieben habe. Bei allen zehn Rohlingen keinen Ausfall. Ob diese Daten auch noch in zehn Jahren auslesbar sind, kann ich natürlich nicht sagen. Volle Empfehlung für alle mit selbigen Brenner!

1.0 von 5 Sternen Brennen nicht möglich, 7. Juni 2012
Bei LTH Rohlingen passiert das scheinbar öfter.

5.0 von 5 Sternen Voll kompatibel mit Plextor PX-B940SA, empfehlenswerte Rohlinge., 16. März 2012
Benutze die LTH-Rohlinge schon seit es die ersten mit 2x Speed gab. Später mit 4x und nun 6x Speed. Bisher keine Probleme mit meinem Plextor PX-B940SA. Als Abspielgerät verwende ich den Philips BDP7500. Auch damit gabs nie Probleme. Von daher volle Kaufempfehlung für die LTH-Rohlinge für diese Geräte-Kombination.
Das kann bei anderen Geräten natürlich wieder anders aussehen, von daher: erst mit kleiner Menge ausprobieren!

4.0 von 5 Sternen Verbatim BD-R LTH Blu-ray Rohlinge mit beschreibbarer Oberfläche, 21. April 2014
Von den bisher beschriebenen Verbatim BD-R LTH Blu-ray (ca. 50 Stück) hatte ich bisher keine Ausfälle,
die Daten (in meinem Fall, Full HD Filme) wurden ohne Fehler auf den Datenträger gebrannt.
Die zu beschreibende Oberfläche ist für diesen Preis ebenfalls OK.
Ich benutzte zuvor und auch weiterhin Verbatim DVD's der gleichen Art (ca. 100 Stück) und
war auch damit ebenfalls bestens zufrieden.
Ich kann Verbatim sehr empfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen Top quali, Preis-Leistung gut, 10. Mai 2014
Verwende Verbatim-Rohlinge in verschiedenen Ausführungen schon seit vielen Jahren, bisher immer top-Qualität,
in der Kaufbeschreibung erkannte ich leider die Eigenschaft "PRINTABLE" nicht eindeutig, benötige diese Variante auch nicht, also beim Bestellen bitte genau lesen....

5.0 von 5 Sternen gute Ware, 3. Februar 2014
Habe mal wieder meinen Bestand an Rohlingen aufstocken müssen.
Die Wahl fiel auf eine super Ware, die ich gerne weiter empfehlen möchte.
Danke für die schnelle Lieferung!

4.0 von 5 Sternen Verbatim BD-R LTH Rohlinge 25 GB, 15. März 2014
Ich habe mit Verbatim BD-R LTH angefangen um meine eigene Full HD - Filme zu kopieren. Bin bis dato sehr zufrieden und werde
diese Rohlinge auch in Zukunft verwenden.

5.0 von 5 Sternen funktioniert wie es soll, 30. April 2014
alles OK, keine Fehlbrände, einwandfreie Rohlinge.
Lassen sich im Computer beschreiben und dann im BD-Player abspielen. Auch für Datensicherung sehr praktisch.

1.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis!, 26. Januar 2014
Die Rohlinge werden nach ca. 1 Jahr nicht mehr von meinem Laufwerk erkannt, hätte das Geld genauso gut aus dem Fenster werfen können :-(
Schade die DVD Rohlinge von Verbatim halten wirklich was sie versprechen die BD-R s nicht. Lieber die von Sony nehmen sind etwas teurer aber da stimmt noch die Qualität!