5.0 von 5 Sternen Schwiegersohns Lieblingslied
dieses Lied drückt sehr viel Lebensfreude aus.
WIR haben es auf der Hochzeit meiner Kinder gespielt als wir Bilder zeigten
Vor 6 Monaten von Harald Soldan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen olo
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände
Vor 11 Monaten von Jaroslaw Cempa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schwiegersohns Lieblingslied, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Danza Kuduro (feat.Don Omar - Original version from the Soundtrack Fast & Furious 5) (MP3-Download)
dieses Lied drückt sehr viel Lebensfreude aus.
WIR haben es auf der Hochzeit meiner Kinder gespielt als wir Bilder zeigten

5.0 von 5 Sternen great, 12. März 2014
nice song i recommendet. nice for parties download is you wont stop hearing it ..... ...... ....... ..... .. .....

3.0 von 5 Sternen olo, 6. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Geniales Lied, 10. November 2013
Meine Tochter ist begeistert. Ferner sind die Kosten für den Download super günstig. Das Downloaden ist genial einfach und ich werde dies auch noch öfter nutzen. Nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen zum tanzen, 29. Oktober 2013
habe das lied im radio gehört und wollte es für meinen mp3 player haben und nicht illegal irgendwo runterladen. klappt hier immer super und der preis ist auch immer okay.

5.0 von 5 Sternen von Master CP.****, 26. September 2013
Danke an Amazon! Wie immer sind die Mitarbeiter spitze!!!
Was soll man aber zu einem Musikdownload schreiben...?
Hat alles super geklappt und die Musik stimmt auch!

Danke aus Hamburg!

1.0 von 5 Sternen Download hat nicht geklappt, 18. August 2013
Habe versucht, den Song dreimal runterzuladen, doch es kam immer wieder eine Fehlermeldung seitens Amazon. Habe das auch reklamiert, doch mir wurde der Betrag für den Download trotzdem berechnet. Finde ich unverschämt!

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Lieder EVER!, 3. August 2013
Ich hab diesen Song am Ende von Fast & Furious 5 gehört (Sehr geiler Film ;)) und hab es mir bei Freunden auch immer angehört. Jetzt hatte ich den Song hier gefunden dn gleich gekauft :D. Sehr Sehr geiler Song. KAUFEN!!! ;D

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. Juli 2013
alles gut gelaufen keine probleme echt gute musik kann ich nur weiterempfehlen würde immer wieder kaufen hat mich gefreut dieses geschäft zu machen

5.0 von 5 Sternen Super Sommermusik, 19. Juli 2013
Erinnert an Sonne, Sommer, Urlaub, Palmen und Meer ;-) Sehr schöner Song. Kann man nur jedem empfehlen - hebt die Stimmung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›