5.0 von 5 Sternen Der Sommerhit 2011
Sind wir doch mal ehrlich, dieses lied hätte es letztes jahr mit big ali auch schon in die charts schaffen können. Aber dieses jahr schlägt es richtig ein!! Platz 3 einen besseren sommerhit gibt es einfach nicht. Es wird zeit dass mr. saxobeat an der 1 abgelöst wird. Jeder der dieses lied noch nicht besitzt hat echt was verpasst.
Veröffentlicht am 5. August 2011 von Hit-Checker

1.0 von 5 Sternen Lieferungszeit
Nach 2 Wo. habe ich noch nicht d. Produkt erhalten....Danza Kuduro (Original version from the Soundtrack of Fast & Furious 5)
Vor 22 Monaten von Michael Hönes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Sommerhit 2011, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Danza Kuduro (feat.Don Omar - Original version from the Soundtrack Fast & Furious 5) (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Ultimativer Sommer-Party-Dancefloor-Hit !!!, 2. September 2011
Also wer bei Danza Kuduro noch ruhig sitzen bleiben kann dem ist auch nicht mehr zu helfen. Der Sommerhit 2011 ist aktuell die deutsche Nummer 1 und groovt daß es eine wahre Freude ist. Nichts gegen all die deutschen Produktionen - aber endlich knallt mal wieder ein super Latino-Hit in die Charts. War auch höchste Zeit !!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 9. Februar 2014
Dieser Artikel ist für Fans dieser art von Artikel genau das richtige, der preis is Ok , ist auf jedenfall zu empfellen.

4.0 von 5 Sternen top Song, 12. Juli 2013
wirklich ein super Hit.
Passend zur Sommer Zeit, macht wirklich Lust auf mehr.
Weiter so, jetzt fehlt nur noch dauerhafte Sonne

5.0 von 5 Sternen toll, 8. Juni 2013
alles perfekt und pünktlich
gerne wieder. so macht einkaufen spaß
wenn es nur immer so ginge
einfach empfehlenswert besten Dank

5.0 von 5 Sternen einer der besten party songs, 17. Mai 2013
das ist mal ein richtig geiler party song der darf auf keinen fall auf einer party fehln :) also leute kaufen und die party geht ab :)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Februar 2013
sehr schöner Song, ein muß für alle die diese Art von music mögen, sehr zu empfehlen, gefällt mir sehr gut

1.0 von 5 Sternen Lieferungszeit, 25. November 2012

5.0 von 5 Sternen cooler Song, 7. Januar 2013
Auch hier kommt beim Hören enfach nur wieder Sommer Feeling auf - perfekt um sich an die schönen Sonnentage zu erinnnern.

1.0 von 5 Sternen Die Version mit Big Ali ist viel besser. Dieser Song ist nur ein billiger Abklatsch !!!!, 29. Mai 2011
Auf dieses Lied bin ich gekommen, als ich mir im Kino "2 Fast 2 Fouious 5" angesehen habe und ich war anfangs Happy, weil ich mir dachte:

"Endlich bekommt dieses Lied diese Anerkennung, die es schon seit einem Jahr verdient hat."

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Dieser Song ist ein Jahr alt.

Damals arbeitete Lucenzo mit Big Ali und nicht mit Don Omar zusammen und der Song war echt der Kracher. Aus diesem Grund poste ich Euch den Link vom Originalsong (Lucenzo Feat. Big Ali - Vem Dancar Kuduro):

Big Ali - Vem Dançar Kuduro

Ich verstand die ganze Zeit nicht, warum dieser Song nur in Frankreich und in der Schweiz eingeschlagen ist und in Deutschland dieser Song letztes Jahr links liegen gelassen worden ist. So einen Beat erlebt man selten.

Kommen wir nun zu dem aktuellen Song:

Don Omar kann Big Ali nicht im Entferntesten das Wasser reichen. Big Ali ist der viel bessere Rapper und mit ihm ist der Song viel peppiger. Ich verstehe bis heute nicht, warum Lucenzo nicht mehr mit ihm zusammen arbeitet.

Aber da sieht man, wie beeinflußbar der typisch deutsche Konsument ist:

Kaum wird ein Song in einem Film abgespielt, wird er gekauft. Ungeachtet der besseren Alternativen, die es gibt.

Liebe Amazon-Käufer, tut mir einen Gefallen, wenn Euch der Song gefällt:

Lasst diese Version links liegen und ladet Euch bei Amazon lieber die Version:

Big Ali - Vem Dancar Kuduro

herunter !!!

Ihr werdet es nicht bereuen.