4.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden übertroffen
Die Lieferung ging trotz der Paketlänge von fast 4 Metern perfekt, schnell und schmerzfrei. Danke!

Die Montage (bei mir an der Decke) ging ebenfalls problemlos, dank des beigelegten Montagematerials (sowohl für Decken- als auch Wandmontage).

Nun zur Leinwand:
Der Motor läuft wahrnehmbar, aber leise. Es könnte etwas schneller...
Veröffentlicht am 11. September 2012 von Groove

2.0 von 5 Sternen Rost und verbogene Aufhänger
Leider bin ich enttäuscht von der Qualität dieser Leinwand. Am oberen Rand sind an den Kanten Roststellen (Siehe hochgeladenes Bild). Die Aufhänger sind verbogen, so als ob diese Leinwand schon mal bei wem an der Wand hing. Habe mich von den guten Bewertungen leider blenden lassen, habe von 250 Euro etwas mehr erwartet.
Vor 9 Monaten von David veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden übertroffen, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: eSmart Germany MOTOR LEINWAND | Gesamtbreite 366 cm | Darstellungsfläche 332 x 187 cm | Bildformat 16:9 | inklusive Funkfernbedienung | Modell 2015 (Elektronik)

Nun zur Leinwand:
Der Motor läuft wahrnehmbar, aber leise. Es könnte etwas schneller gehen, denn gerade dieses Monster an Leinwand braucht doch nen Moment bis es ausgefahren ist. Eine Autostopp-Funktion habe ich nicht gefunden, man muss also immer selber dafür sorgen, dass die Leinwand auf die optimale Länge ausgefahren wird - in Verbindung mit dem langsamen Ausfahren etwas nervig. Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei und kann dank Funkübertragung von überall aus genutzt werden. Die Abstrahlung der Leinwand ist gut und der Betrachtungswinkel bietet das, was man für 200 Euro erwarten kann.
Naja und das ist halt auch der eine Stern Abzug. Man bekommt für 200 Euro eine hervorragende Leinwand, sollte den Preis aber nicht vergessen. Die Leinwandränder waren schon beim ersten Ausfahren leicht nach innen geneigt - sprich das Tuch beginnt bereits sich einzurollen. Das hat mein alte und ebenfalls billige Celexon auch gemacht - aber erst nach 2 Jahren. Ich muss diese jetzt Notgedrungen austauschen, weil das "Einrollen" das Bild mittlerweile extrem verzerrt (das Bild wölbt sich dann irgendwann an den Rändern und gerade Linien werden krumm).
Es ist abzusehen, dass diese Leinwand in ein paar Monaten mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben und grob geschätzt in 2 Jahren wohl nur noch ein unzureichendes Bildergebnis bieten wird.
Aber was soll's eine gute Tension- oder Rahmen-Leinwand in der Größe, die gegen dieses Problem gefeit ist, kostet locker 1.000 Euro oder mehr und wird auch nicht ewig halten.

Mein Fazit:
Sehr solide Leinwand. Die Gesamt-Qualität bietet mehr, als ich mir erhofft hatte und überragt deutlich das Preisniveau. Lediglich von dem Einrollen des Tuchs im Auslieferungszustand bin ich ein wenig enttäuscht und hatte gehofft, dass sich dieser unvermeidbare Effekt erst später einstellt. Aber bei solchem einem Preis ist das absolut verkraftbar.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, weil ich selber weiß, wie schwer es ist einen vernünftige Leinwand zu finden.

2.0 von 5 Sternen Rost und verbogene Aufhänger, 27. März 2014

5.0 von 5 Sternen Super 150'' Leinwand !!!, 22. April 2014
Die meisten Sorgen hatte ich beim Transport ob bei der Länge alles gut verläuft. Zwei Tage später war die Leinwand da , alles Tip Top verpackt war echt erstaunt. Ausgepackt und an die Wand montiert. Bei der Montage reichen 2 Leute und die mitgelieferten Schrauben und Dübel reichen aus zumiendenst für eine Beton oder Gemauerte Wand.Angeschlossen und die Leinwand per Fernbedinung runtergefahren .
Keine Wellen oder ähnliches in Sicht hängt tadellos und fährt rauf und runter ohne Probleme. Für den Preis eine Absolute Kaufempfehlung !!!! Weiß gar nicht was ne Leinwand über Tausend + Euro mehr kann.zuschlagen und Filme in 150''l genißen.

5.0 von 5 Sternen Schicke Leinwand, 10. August 2012
Ware schnell geliefert recht gut verarbeitet !!!
Allerdings stimmen die 8 kg in der Angabe auf keinen fall sind
gefühlte 20-30kg jetzt habe ich nen problem diese an meiner Rigipsdecke zu montieren !!!

LG Stephan

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 29. Januar 2013
Ehrlich ich bin begeistert.

Die Bewertungen rissen mich hin und her, die zu der Zeit geschrieben standen.
Aber und das sollte jeder wissen, - Der Preis ist klasse und die Leinwand auch.

Wenn du aber ein Pingel bist und nur vom Goldenen Teller isst, dann sollte dich
schon eine sehr teure Leinwand interessieren.

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 7. Oktober 2014
Leider bin ich von der Leinwand nicht hundertprozentig überzeugt. Die Anleitung ist leider sehr spartanisch, hier wären ein paar Infos und Darstellungen mehr hilfreich (Bohrergröße für die Schrauben, übrigens 12). Wie man die Winkel anbringt ist leider auch mehrdeutig. Was mich am meisten stört, ist allerdings der starke und unangenehme Geruch nach Lösungsmitteln/Farbe. Auch nach einer Woche in der die Leinwand ständig ausgefahren war und tagsüber alle Fenster geöffnet waren, ist der Geruch nur minimal geringer geworden. Ein Hinweis darauf wäre auch in der Anleitung nicht schlecht.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 17. Dezember 2014
Ich hab mir diese Leinwand gekauft weil ich im Wohnzimmer auch Filme in etwas größerem Format sehen wollte. Ist diese riesige Leinwand erstmal aufgehangen (Wir waren zu dritt und das war nicht zuviele ;-)) Hat man wirklich Spass daran. Der Geruch den schon andere Rezessenten bemerkt haben war bei mir nach 2 Tagen komplett ausgezogen verflogen. Die Anschlussleitung könnte etwas länger sein, aber alles in allem bin ich hochzufrieden und war mehr als erstaunt umwiviel die Qualität des Bildes im Gegensatz zu einer Projektion auf eine weisse Wand zugelegt hat

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Kino erlebnis., 9. Oktober 2014
Als ich die Leinwand bestellt habe, wurde ich von dem Verkäufer kontaktiert. Er hat mich empfohlen, noch mal die Massen zu checkeh und dabei die Gesamtbreite zu beachten.

Ich habe schon paar 3D Filme gesehen und bin sehr zufrieden. Auf Knopfdruck habe ich ein echtes Kino zu Hause.

Ein Stern habe ich aber rausgenohmen, da wenn die Wand offen ist, stinkt sehr stark. Ich musste sie für paar tage offen lassen und richtig zuhause luften lassen, damit sie nicht mehr stinkt.

Sonnst kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, 22. Juli 2014
T. Rieke (Melle) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auspacken: kein Problem, Löcher bohren 2 in die Wand kleines Problem, weil die Beschreibung dürftig ist und der Lochabstand nicht vermerkt ist. Die ersten 2 Tage stinkt das Ding wenn es ausgefahren ist. Minimal Wellen in der Leinwand fast total glatt. Die Leinwand lässt kein Licht durch daher kein Problem wenn sie vor einem Fenster platziert wird. Motor läuft gut und relativ leise. Fernbedienung funktioniert gut. Bin sehr zufrieden mit der Leinwand. 5 Sterne hat die Leinwand verdient

2.0 von 5 Sternen Preis gleich Leistung, 13. November 2014
Eine wirklich riesengroße leinweind :-)
Nur das abrollen der Leinwand durch den Elektromotor geht nicht wirklich leise von sich.
Es lässt sich kein Endpunkt einstellen, wen man nicht aufpasst dreht die Leinwand komplett ab.

Die handbedienung hat dauerstrom und da ich nicht ständig die schrankwand vorziehen will geht das nun seit drei Monaten so.
Mittlerweile ist ein leichtes surren zu vernehmen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›