5.0 von 5 Sternen zuerst...
Vor 8 Monaten von Dajana veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
Für den Preis ganz ok. Kam allerdings aus China, lange Lieferzeit. Habe ich bei der Bestellung nicht gesehen. Kam zum Zoll, war allerdings zollfrei
Vor 7 Monaten von Karla Hermann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen zuerst..., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 8 tlg MODELLIERWERKZEUG TORTENDEKO TORTEN Salzteig Fondant Marzipan Kuchen NEU Sparset (Misc.)
Zuerst Ausgepackt,nur um zu gucken ob die weißen Endstücke wirklich abfallen oder lose sind wie hier viele Bemängeln, aber nein Bombenfest sitzen die dran. Wirklich Bemängeln kann man bei einem Preis von 4 euro nicht ohne Versandkosten auch noch. Da weiß man vorher das man nicht die beste Qualli erwarten kann aber ich hab mir die Werkzeuge genau angeguckt. Ich würde jetzt nicht sagen wie original weil kenn das teure Werkzeug auch nur von Bildern von Amazon und kann mir noch nicht erklären warum das teilweise 4 x so teuer ist wie dieses.Aber es erfüllt voll und ganz den Zweck wofür es Hergestellt wurde, von mir aus kann man sicher viel spass damit haben und das zum günstigen Preis. Muss nicht immer teuer sein.

4.0 von 5 Sternen nicht so stabiel, 30. Januar 2013
es kam schnell und pünktlich an. es ist schön mit denen zu modelieren aber da die weißen Spitzen abnehmbar sind fallen sie oft raus und leider sind bei den Kugelspitzen ein kleiner rand der sich auch schnell in die Medeliermasse reindrückt.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 7. November 2012
Schnelle Lieferung. Das Set ist günstig und so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Werkzeug liegt gut ist der Hand und erfüllt seinen Zweck. Würde es wieder kaufen, kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Excellent value, glücklich :), 2. November 2012
Ich bin neu in Sugarcraft und wollte ein Einsteiger-Set von Modellierungs-Tools, ohne zuviel. Nach dem Lesen vorherige Bewertung Ich habe nicht erwartet zu viel Qualität-weise, aber ich muss sagen, ich bin wirklich mit den Werkzeugen beeindruckt - sauber, gut fertig, und sie funktioniert! Aufgrund Arthritis in meinen Händen Ich kann ein wenig plump manchmal sein, aber alle Werkzeuge intakt bleiben und meine Blumen lieblich. Meine Bestellung wurde sehr schnell und verarbeitet Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf.

4.0 von 5 Sternen PREISLEISTUNG OK, 12. Oktober 2012
Im gegensatz zu den Original Werkzeugen ist der Preis sehr gut. Man hat viel Auswahl. Sie liegen gut in der Hand. Lieferung erfolgte schnell. Alles problemlos. Kann dieses Set nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen i.o., 15. Juli 2014
Ware kam halbwegs pünktlich und unbeschadet an. Für den Preis in Ordnung und relativ gut verarbeitet. Für den hobbygebrauch ausreichend.

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung , und alles gut, 15. Juli 2014
sehr schnelle Lieferung , und alles gut, man kann nicht Meckern, Preisverhältnis sehr gut, sehr günstig, kann man Empfehlen, wünsche anderen viel Spaß damit

5.0 von 5 Sternen Tortendeko, 13. Juli 2014
Ich habe mir die Teile auch bestellt und musste 8 Wochen darauf warten .Meine sind teilweise lose aber man kann sie super wieder einfügen. Wenn ich gewusst hätte das sie aus China kommen hätte ich sie mir nicht bestellt kann man leider nicht vorher sehen schade eigentlich. Aber jetzt sind sie da und hab meine Freude dran.

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 10. Juli 2014
Einwandfreie schöne super Ware
Spitze zum Bearbeiten
Handlich auch für Kinderhände. Meine waren begeistert und hatten Spaß.
Hervorragend
Gerne wieder

4.0 von 5 Sternen gefällt, 25. Juni 2014
Da ich viele Torte backe und mir auch immer mehr Mühe in einer detailverliebten Dekoration mache, wollte ich dieses Set ausprobieren und war recht angenehm überrascht.

Ich konnte mit den Stiften sehr schön arbeiten. Sie sind recht leicht und gut zu führen. Auch durch Marzipan gehen sie gut und geben so der Torte den letzten Schliff.

Auch die Reinigung ist sehr einfach, wobei ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe, das Modellierwerkzeug in die Spülmaschine zu geben, da die stifte alle aus Plastik bestehn.