4.0 von 5 Sternen super Bilderrahmen, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Slimline Digitaler Bilderrahmen 17,78 cm (7 Zoll) weiß/silber (Zubehör)
Ich habe diesen Bilderrahmen als Geschenk für meinen Freund gekauft und bin glücklich diesen gewählt zu haben. Der Bilderrahmen ist wirklich sehr hübsch und sehr einfach zu bediehnen. Man bekommt sehr schnell die Bilder und Musik drauf. Und die wiedergabe ist super. Der Klang von der Musik ist echt der hammer.
Also ich kann es wirklich nur jeden weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Umdenken bei Einstellungen, 30. März 2014
Der Digitale Bilderrahmen ist ok.
Die Bedienungsanleitung aber nicht so ok.
Wenn da bei einer Option ein steht ist das nicht an ändert man das in aus ist es an ???
Querdenken ist angesagt.Aber sonst ist das Produkt in Ordnung.
Unbedingt hohe Auflösung der Fotos beibehalten sonst nur abgeschnittene Fotos sichtbar.
Hochformat aufgenommene Fotos sind sehr schmal dargestellt also immer Fotos im Querformat machen.
Meine Besten Ergebnisse der Wiedergabe sind die Fotos in 16:9

5.0 von 5 Sternen Gutes, preiswertes Produkt, 28. Oktober 2013
Wir haben das Produkt gekauft, da es auch einen Akku hat.
Gute Bildqualität. Wenn mehrere Ordner (nach Monaten) am Stick abgespeichert sind laufen leider immer alle Ordner durch.

4.0 von 5 Sternen Mp3 Software mit Einbußen, 25. Dezember 2012
Zu aller erst, ich habe den Bilderrahmen erst seit kurzem im Einsatz und kann daher keine ausführliche Rezension abgeben.
Ich wollte nur auf einige Details hinweisen, die für andere vielleicht interessant sein könnten.
Der erste Eindruck von Material und Bedienbarkeit ist super. Auch das Display gefällt.

Leider ist die MP3 Software sehr "sparsam" ausgefallen. So werden leider keine Ordnerstrukturen angezeigt (was in dem Datei-Browser geht) und leider werden auch die MP3 Namen nach wenigen Stellen gekürzt. Nur wenn man eine Datei aktiv in der Auswahl hat, wird der volle Name über eine automatische Scrollfunktion angezeigt.
Mir ist bewusst, dass der Bilderrahmen hauptsächlich für die Darstellugn von Bilder gedacht war. Aber wenn er schon über einen Audioausgang verfügt und einen MP3-Player, wäre es doch sinnvoll, wenn man diese auch effizient und komfortabel benutzen könnte. Zumal eine Anpassung der Software per Firmware nicht schwierig sein dürfte.

Ich habe dies dem HAMA Kundenservice mitgeteilt und eventuell werden diese Verbesserungen berücksichtigt.

Solange sei aber allen gesagt, die den Bilderrahmen für das Abspielen von Mp3s benutzen möchten: Nur eingeschränkt empfehlbar.