5.0 von 5 Sternen super! besser als Wachs oder Pinzette
nach ein paar Minuten Üben kommt man gut damit zurecht. Mir hat das 'epilieren' auch nicht unnötig stark weh getan. Das Ergebnis war super! besser als mit Wachs oder Pinzetten.
Vor 20 Monaten von S. Schmidt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu grob spirale
die spirale ist zu grob und fasst die kleinen haare nicht, aber für den preis kann man nichts anderes erwarten
Vor 13 Monaten von maier inge veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu grob spirale, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Haarentfernung Epistick Epilierer Pinzette Epicare Epilator Haar Entfernung Gesicht (Badartikel)

1.0 von 5 Sternen Absolut schlechte Qualität!!!, 23. April 2013
Ich habe mir diesen Epistick bestellt, da ich mal so ein Teil auf einer Hochzeitsmesse ausprobiert habe und mich das Ergebnis wirklich sehr überzeugt hat, nur leider hat es auch saumäßig wehgetan und somit habe ich es nicht sofort gekauft...leider... Denn bei diesem Produckt handelt es sich um eine sehr billige Nachgemache, die absolut nicht zur Haarentfernung geeignet ist! Von den Griffen will ich erst gar nicht anfangen... Die Spirale ist viel zu dick und somit ist es extrem schwer die Haare damit zu fassen. Wenn denn dann doch noch ein paar Härchen darin festgeklemmt werden, werden die meisten nur abgerissen und nicht RAUSgerissen - so wie es eigentlich sein sollte! Was aber trotzdem noch mega weh tut, aber im Endeffekt nix bringt. Das ist aber noch nicht alles... Als ich den Briefumschlag, in dem der Epistick ankam, aufmachte, sah ich nur die bereits geöffnete Verpackung. Nicht einfach nur geöffnet - NEIN - oben komplett ABGESCHNITTEN und wieder zusammengetackert, aber ohne den Oberen Teil. So als ob das Ding schon mal jemandem zugestellt worden ist, der das Teil aufgemacht und ausprobiert hat - höchstwahrscheinlich genauso unzufrieden war und es wieder zurück geschickt hat. Da stellt sich mir die Frage: Wurde es denn danach überhaupt mal gereinigt und zumindest desenfiziert?! Zudem steht alles auf Chinesisch und es wird auch überhaupt nicht erklärt wie man das Teil anwenden muss. Ich kannte es ja schon, aber für diejenigen, die das zum ersten Mal sehen und benutzen wollen, ist es wirklich ungeeignet!
FAZIT: Leute kauft euch einen Epistick, der etwas teuerer ist, da kann man wenigstens etwas mehr Qualität erwarten!

5.0 von 5 Sternen super! besser als Wachs oder Pinzette, 16. April 2013
Die Wachsstreifen haben auch noch den Nachteil dass immer Müll anfällt, dauernd neue gekauft werden müssen, und dass Wachs angeblich zur Hautalterung beiträgt. Pinzette kann einfach etwas mühselig sein.

Da ich den Epistick erst ein paar Mal benutzt habe, kann ich noch nicht sagen wie lange er hält. Wenn er irgendwann kaputt geht, schreibe ich das hier dazu.

4.0 von 5 Sternen Marianne, 2. Juli 2012
Haarentfernung mit dem Epistick muss erst mal gelernt werden: es ist nicht ganz einfach, ihn gebogen über das Kinn und an den Hals zu führen. Die Haarentfernung ist genauso schmerzhaft wie mit der Pinzette. Der Vorteil liegt darin, dass kein weiterer Spiegel bebraucht werden muss und dass er wenig Platz im Kulturbeutel braucht. Bei täglicher Anwendung hat man immer eine glatte Haut.

4.0 von 5 Sternen Den Dreh raus..., 22. November 2011
habe schon seit einiger Zeit Last mit feinen Haaren im Gesichtsbereich, wie leider auch einige andere Leidensgenossinen. Bisher habe ich auf einen Rasierer verzichtet und habe daher mit der guten alten Pinzette gearbeitet. Leider ist dieses sehr zeitaufwendig. Vor ein paar Tagen bin ich dann über diese Spirale hier bei amazon gestolpert. Nach kurzem überlegen bestellt, für den günstigen Preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Als die Spirale nach super schnellen Versand ankam, musste ich sofort ans Werk gehen und dem Gesichtsflaum zu Leibe rücken.
Leider hat es nicht sofort funktioniert, aber nach ein paar Minuten hatte ich den Dreh raus und war nach kurzer Zeit auch die feinen Haar los.
Schmerzfrei ist die Angelegenheit leider nicht, man (Frau) kann es ertragen und aushalten.
Fazit, wer eine gründliche Enthaarung wünscht sollte es mit diesem Teil vielleicht einmal probieren, wie gesagt es brauch ein klein bißchen Geschick aber wenn man den Bogen raus hat funktioniert es sehr gut.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 29. Juni 2013
Bringt gar nichts, wenn dann lange haare aber wer will schon so lange wachsen lassen. Schrott billig. Geld Verschwendung. Wird von uns nicht genutzt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. Oktober 2012
Habe den Epistick gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden. Es werden feinste Häärchen herausgezupft. Es tut etwas weh beim herausrupfen, aber an so etwas gewöhnt man sich normal schnell.

5.0 von 5 Sternen Oberlippenhaarentfernung, 29. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte super schnell.
Die Handhabung funktioniert nach einiger Übung super einfach.
Bei täglicher Anwendung ist die Epilation mit der Feder nahezu schmerzfrei und so sauber wie mit einem Faden, da auch kleine Härchen erwischt werden.

5.0 von 5 Sternen Toller Ersatz für Wachsstreifen, 16. Oktober 2014
Am Anfang muss man sich zurechtfinden aber nach kurzer Zeit hat man den Dreh raus. Seit dem ich das Produkt habe verwende ich zur Haarentfernung im Gesicht nichts anderes mehr (außer natürlich Pinzette für die Augenbrauen). Habe bestimmt schon 10 gekauft, da alle meine Freundinnen auch eines wollten :-). Ab und an vielen die Enden ab, was allerdings nicht schlimm war, einmal selbst wieder drangesteckt und sie hielten wieder. Super nebenbei zu machen, der Schmerz ist ok, vielleicht etwas schlimmer als die Entfernung mit Wachsstreifen, da es eben nicht mit einem Zeihen getan ist. Alles in allem dennoch ein tolles Produkt!

1.0 von 5 Sternen Ekelhaft - benutzte Pinzette, fremde Haare in der Spirale!, 17. Dezember 2014
KEINE EMPFEHLUNG für diesen Verkäufer!
Ich habe heute das Produkt per Post erhalten und bin total enttäuscht und sauer!
Die Verpackung war bereits geöffnet und bei genauerer Betrachtung habe ich bemerkt, dass die Spirale auch schon fleißig benutzt wurde in sich darin überall dunkle Haare befinden. Echt ekelhaft! Das Ding geht sofort zurück!
Das Produkt konnte ich daher leider auch noch nicht testen.