4.0 von 5 Sternen Marianne
Veröffentlicht am 2. Juli 2012 von Marianne

1.0 von 5 Sternen Absolut schlechte Qualität!!!
Vor 18 Monaten von Madi2011 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Marianne, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Haarentfernung Epistick Epilierer Pinzette Epicare Epilator Haar Entfernung Gesicht (Badartikel)
Haarentfernung mit dem Epistick muss erst mal gelernt werden: es ist nicht ganz einfach, ihn gebogen über das Kinn und an den Hals zu führen. Die Haarentfernung ist genauso schmerzhaft wie mit der Pinzette. Der Vorteil liegt darin, dass kein weiterer Spiegel bebraucht werden muss und dass er wenig Platz im Kulturbeutel braucht. Bei täglicher Anwendung hat man immer eine glatte Haut.

5.0 von 5 Sternen Tinxi Haarentferner, 7. Februar 2013
War am Anfang ein bischen skeptisch. Aber wenn man den Dreh einmal raus hat, geht es ganz gut. Finde die Handhabung aber besser, als mit einer Pinzette.

5.0 von 5 Sternen Schnell und Funktionell, 23. Februar 2012
Das Produkt hält was es verspricht. Aufgrund der Größe ist dies ideal vor allem auf Reisen mitzunehmen. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.

1.0 von 5 Sternen Absolut schlechte Qualität!!!, 23. April 2013
Ich habe mir diesen Epistick bestellt, da ich mal so ein Teil auf einer Hochzeitsmesse ausprobiert habe und mich das Ergebnis wirklich sehr überzeugt hat, nur leider hat es auch saumäßig wehgetan und somit habe ich es nicht sofort gekauft...leider... Denn bei diesem Produckt handelt es sich um eine sehr billige Nachgemache, die absolut nicht zur Haarentfernung geeignet ist! Von den Griffen will ich erst gar nicht anfangen... Die Spirale ist viel zu dick und somit ist es extrem schwer die Haare damit zu fassen. Wenn denn dann doch noch ein paar Härchen darin festgeklemmt werden, werden die meisten nur abgerissen und nicht RAUSgerissen - so wie es eigentlich sein sollte! Was aber trotzdem noch mega weh tut, aber im Endeffekt nix bringt. Das ist aber noch nicht alles... Als ich den Briefumschlag, in dem der Epistick ankam, aufmachte, sah ich nur die bereits geöffnete Verpackung. Nicht einfach nur geöffnet - NEIN - oben komplett ABGESCHNITTEN und wieder zusammengetackert, aber ohne den Oberen Teil. So als ob das Ding schon mal jemandem zugestellt worden ist, der das Teil aufgemacht und ausprobiert hat - höchstwahrscheinlich genauso unzufrieden war und es wieder zurück geschickt hat. Da stellt sich mir die Frage: Wurde es denn danach überhaupt mal gereinigt und zumindest desenfiziert?! Zudem steht alles auf Chinesisch und es wird auch überhaupt nicht erklärt wie man das Teil anwenden muss. Ich kannte es ja schon, aber für diejenigen, die das zum ersten Mal sehen und benutzen wollen, ist es wirklich ungeeignet!
FAZIT: Leute kauft euch einen Epistick, der etwas teuerer ist, da kann man wenigstens etwas mehr Qualität erwarten!

5.0 von 5 Sternen Einfach und Effektiv, 16. Januar 2014
Tolles Teil für Kinn und Oberlippe! Einfache Benutzung und die Schmerzen halten sich auch in Grenzen. Haare lassen sich gut entfernen.

5.0 von 5 Sternen Oberlippenhaarentfernung, 29. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte super schnell.
Die Handhabung funktioniert nach einiger Übung super einfach.
Bei täglicher Anwendung ist die Epilation mit der Feder nahezu schmerzfrei und so sauber wie mit einem Faden, da auch kleine Härchen erwischt werden.

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 25. Mai 2014
Seit geraumer Zeit ist der Epistick im Einsatz. Es erfordert etwas Übung, aber wenn man den "Dreh" raus hat, ist es ein geniales Werkzeug.
Selbst feinster Flaum wird effektiv entfernt. Die simple Konstruktion ist langlebig und unverwüstlich.
Von daher: Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 1. April 2014
Ich war total überrascht was das kleine Teil alles leisten kann, funktioniert super wenn man den Dreh raushat. (Wörtlich gemeint!) Geb ich nicht wieder her!

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch nur.., 14. Dezember 2013
dauert es manchmal wirklich lange bis man das komplette Gesicht damit durch hat. Es ist wirklich sehr praktisch man kann sich einfach hinsetzten, Fernsehen gucken und dabei das Teil verwendet. Wie gesagt, es dauert nur eben lange bis wirklich jedes Haar entfernt ist.

2.0 von 5 Sternen zu grob spirale, 29. November 2013
die spirale ist zu grob und fasst die kleinen haare nicht, aber für den preis kann man nichts anderes erwarten