5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt zu gutem Preis, was will man mehr?
Dies ist meine erste Laufhose dieser Art.
Das liegt hauptsächlich daran, dass ich mit 1,93m und 108 kg nicht wirklich einfach Klamotten finde, die auch sitzen.
Umso überraschter war ich ei dieser Laufhose. Das Anziehen ist nicht wirklich dramatisch. Einfach reinschlüpfen, etwas nachziehen und schwupps, wohlfühlen. Die Hose sitzt wie eine...
Vor 20 Monaten von M. Kallweit veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billig aber nicht unbedingt günstig und mangelhaftes Kundenservice
Ich war auf der Suche nach einer warmen Winterlaufhose und habe mir diese Hose wegen der vielen positiven Rezessionen gekauft.
Vorweg: Ich vergleiche die Hose mit meiner (deutlich teureren) Asics Hermes Winterlaufhose (http://www.amazon.de/dp/B00H8NJ73I) Asics Laufhose Men's Hermes Winter Tight performance black mit der ich sehr zufrieden bin.
Die Tight von...
Vor 11 Monaten von miko veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 26. September 2013
Das ist meine erste Laufhose dieser Art und ich bin echt begeistert. Sie erfüllt voll meine Erwartungen. Sie passt sehr gut (bei Otto N. Figur) und hält jetzt in der Übergangszeit schön warm. Diese Laufhose ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ultrasport Herren Laufhose lang (mit Quick-Dry-Funkt.), 12. Oktober 2013
Die Hose eignet sich super zum Joggen ab Temp. unter etwa 10°C.
Ich bin 175 cm groß und habe mir die Größe S bestellt (endet direkt am Knöchel).
Die Hose liegt schön eng an der Haut an, wärmt gut und lässt den Schweiß beim Laufen trotzdem gut nach außen (trocknet deshalb auch schnell). Das kleine Fach auf der Rückseite der Hose ist groß genug für Schlüsselbund und MP3-Player. Durch die Schnürfunktion am Bund rutscht die Hose auch mit MP3-Spieler und co. nicht.
Wer in der Herbst-/Winterzeit immer noch gerne Joggen will, ist mit der Hose super bedient, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall, und auch bei Radtouren hat die Hose schon ihre Qualität bewiesen. Immer wieder gerne!!

4.0 von 5 Sternen gute Hose mit leichten Schwächen, 2. März 2014
Habe mir die Hose aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Bin 1,84 groß und habe XL bestellt - die Hose sitzt sehr gut, ist vielleicht etwas zu lang, aber besser so, wie umgekehrt. Die Hose hält auch ausreichend warm , habe sie auch bei 0°C getragen und auch da ist sie noch angenehm.
Allerdings möchte ich einen Nachteil anmerken: der Stoff ist sehr empfindlich. Trage zum Laufen einen leichte Laufjacke mit Reisverschluß. Hier kann es leicht passieren, dass der Reisverschluß den Stoff aufreibt, ist zwar nur oberflächlich, aber unschön.

4.0 von 5 Sternen War beim ersten Walk schon etwas ungewohnt, "mann" fühlt ..., 24. November 2014
War beim ersten Walk schon etwas ungewohnt, "mann" fühlt sich etwas komisch in der Hose, aber die Vorzüge sind nicht von der Hand zu weisen. Bequem ohne Ende, man läuft sich auch bei längeren Strecken ( also über 10 km) keinen Wolf und obwohl sie dünn wirkt, hält sie echt die Beinchen warm. Trotzdem sehr luftig, leitet Feuchtigkeit gut nach aussen, ohne klamm zu werden. Top Teil, laufe nicht mehr ohne in der kühleren Jahreszeit.

5.0 von 5 Sternen Ultrasport Laufhose, 14. Dezember 2014
Ich habe jahrelang eine unverwüstliche Lex Winterlaufhose getragen. Aufgrund der gute Qualität sollte jetzt eine neue her, natürlich Lex. Beim stöbern bin ich auf diese Laufhose von Ultrasport gestoßen. Nach lesen der Bewertungen habe ich die passende Größe bestellt. Die Hose passt wie angegossen. Sehr gute Qualität, der Test bei -3 grad C war überzeugend. Alles wie beschrieben. Wärmste Weiterempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gute Laufhose zum kleinen Preis, 18. April 2014
Meine erste Laufhose für die kalte Jahreszeit.
Bisher kannte ich die Firma Ultrasport nicht. Nach einigen suchen für eine Laufhose bin ich hier fündig geworden. Die positiven Bewertungen haben mich überzeugt und auch nicht enttäuscht. Der Preis ist unschlagbar und die Qualität hat mich bisher nicht enttäuscht.
Die Hose hat ein angenehmes Tragegefühl. Auch wenn man sich erstmal daran gewöhnen muss, das sie sehr dünn ist. Das Material hält sehr warm und das Laufen macht in der kalten Jahreszeit auch Spaß.

Nachtrag: Die gleiche Laufhose habe ich nun ein zweites Mal geordert.

5.0 von 5 Sternen super, 24. Januar 2014
Die Passform, sowie die Funktion und wärmenden Eigenschaften der Hose sind hervorragend. Sie trägt sich angenehm und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Laufhose, 23. Januar 2014
Ich habe die Hose erst einmal zum laufen getragen und bin schon jetzt sehr zufrieden. Die Größe XXL ist lang genug bei 1,95 m Körpergröße. Sie sitzt sehr gut beim laufen und rutscht nicht. Die Quick-Dry Funktion ist tadellos. Die Hose war kaum feucht nach dem Training. Sehr empfehlenswert und sehr günstig.

5.0 von 5 Sternen Laufhose, 9. Januar 2014
Für mich als Hobbyläufer ( 1-2 mal pro Woche ne Stunde) absolut ausreichend. Hab mich lange geweigert überhaupt eine "Laufstrumpfhose" zu tragen, muss aber eingestehen das sie total bequem und praktisch ist.
Bei der Größe würde ich für normal gebaute Menschen bis 186cm noch Größe L empfehlen mir ist sie ein bisschen zu lang in XL was aber nicht wirklich stört.
I

5.0 von 5 Sternen Vielversprechend, 19. Dezember 2013
Ich bin 1,72 m und schlank und weiblich. Die Hose passte trotzdem wie angegossen und überzeugt mich sehr. Sie ist angenehm zu tragen und mein großes Smartphone passt mit ein wenig Überzeugungskunst auch in die hintere Tasche. Sie hält angenehm warm und es dringt kein Schweiß nach außen. Für den Preis kann ich nur sagen, dass es eine sehr gute Hose ist , die ich hoffentlich noch lange behalten kann.