4.0 von 5 Sternen Man braucht nicht mehr unbedingt die mittlerweile rare Nobody's Perfect DoCD,, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Deep Purple Collection (Audio CD)
da hier alle Songs, die auf der einfachen Ausgabe fehlen, enthalten sind. Man erhält mit dieser Box die komplette "Perfect Strangers" (inkl. "Not Responsible" und "Son Of Alerik"), die komplette "Nobody's Perfect" sowie 8 von 10 Stücken der "House Of Blue Light" für kleines Geld.
Ein Stern Abzug, weil auf den drei CDs noch Platz für die beiden fehlenden "House Of Blue Light"-Stücke ("Strangeways" und "Mitzi Dupree") vorhanden ist und man die Reihenfolge der Songs optimaler hätte hinbekommen können.

5.0 von 5 Sternen Old songs in new clothes for little money, 8. Oktober 2013
M. Pauli "mpauli26" (Liederbach, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: The Deep Purple Collection (Audio CD)
Ich bin begeistert, habe ich doch nun 3 End-80iger Purple-Platten, incl des Live-Albums Nobody's Perfect für knappe 8€ erstanden. Die Songreihenfolge erschließt sich mir nicht und daß 2 Titel der House of blue light fehlen ist mir auch nicht klar, da noch "Platz" wäre, aber egal, es knallt und es sind 3 sehr gute Platten. Bei Purple-Live bekommt man natürlich, auch beider Promotion einer neuen Platte (damals House of blue light) vordergründig die alten Highlights, so auch hier. Grandios finde ich die Version von Hush (Nobody's Perfect). Wer natürlich die Original-Alben im Regal stehen hat (oder sie sich ständig im Player befinden) der braucht hier nicht zuzugreifen. mir fehlt Nobody's Perfect bis heute, ich bin glücklich über dieses Purple-Schnäppchen

5.0 von 5 Sternen Kostengünstige Alternative zu den Originalalben, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Deep Purple Collection (Audio CD)
Hier erhält der Käufer (mit Ausnahme zweier Songs) die kompletten drei Alben, die DP nach der Wiedervereinigung 1984 und dem erneuten Rausschmiss Ian Gillans 1989 veröffentlicht haben: Die Studioalben "Perfect Strangers" und "House Of Blue Light" sowie das Livealbum "Nobody's Perfect". Zwar ziemlich krude gemischt, von "House Of Blue Light" fehlen für mich grundlos zwei Stücke, dafür sind die Bonustracks "Not Responsible" (fehlt auf der ursprünglichen Vinylausgabe) und "Son Of Alerik" (vom 1999er Remaster) von "Perfekt Strangers" enthalten sowie alle 14 (!) Stücke von "Nobody's Perfect" statt nur 11 auf der eingedampften 1 CD-Edition!
Alles etwas merkwürdig sortiert, aber saugünstig. Wer's nicht eh schon hat, oder auf die Originalalben steht, sollte nicht lange zögern!

5.0 von 5 Sternen cool, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Deep Purple Collection (Audio CD)
Ich bin 61iger Baujahr, ich weis, was Musik Marke Handmake ist, im Oktober sehe ich die inzwischen "alten Männer" live, mal schauen.

The Deep Purple Collection
The Deep Purple Collection von Deep Purple (Audio CD - 2011)