5.0 von 5 Sternen Netzteil und Raspberry
Ich habe das Gerät als Netzteil für meinen RaspberryPi gekauft welcher ca. 1,6A braucht.
Bis jetzt versieht es seinen Dienst ohne Probleme.
Vor 22 Monaten von Harry veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Für 2 Geräte völlig unbrauchbar
Da ich sehr viel auf Reisen bin, habe ich mir zwei dieser Geräte gekauft, gerade für das Gepäck im Flieger fand ich den umklappbaren Stecker sehr sinnvoll.
Vor 11 Monaten von J.E. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Für 2 Geräte völlig unbrauchbar, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Navilock ultra flach Netzteil für USB-Geräte (Zubehör)
Im Hotel habe ich ein Iphone und ein Ipad mini damit geladen, in der Nacht bin ich durch einen seltsamen Geruch aufgewacht, da schmorte das Netzteil bereits vor sich hin. Ich war sehr froh, dass nicht auch noch der Feueralarm ausgelöst wurde und die beiden Apple-Geräte keinen Schaden genommen haben. Der Austausch verlief wie immer bei Amazon problemlos. Das zweite Netzteil funktionierte kurz nach Ablauf der Tauschgarantie leider auch nicht mehr.
Das getauschte Gerät setzte ich nur noch im Büro -unter Aufsicht- ein und lade nur noch das Iphone ODER das Ipad daran auf. Eine völlig unbrauchbare Investition.

3.0 von 5 Sternen so lange wie es funktioniert, war es super, 27. Juni 2013
Gekauft (Verkäufer lets-sell), bezahlt, bekommen. Anfangs alles bestens. Es wird nicht zu heiss (auch bei zwei eingesteckten Geräten), es summt oder zierpt nicht. Gelaufen ist es für die ganze Familie an i-phone, samsung, zwei blackberries, Sony ericson und einem simvalley. Leider hat es nach 9 Monaten dann den Geist aufgegeben. Verkäufer würde es austauschen, allerdings soll ich dafür die Hin- und Rücksendung selber zahlen.
Da kaufe ich dann lieber ein anderes. Hatte für die Zweitwohnung damals dieses bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B004LQ1Q48/ref=oh_details_o08_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 was damals allerdings 19,99 kostete, jetzt aber bei Amazon für ca 13 EUR angeboten wird und damit nicht viel teurer. Im schlafzimmer könnte bei diesem allerdings die blaue LED stören. Aber die kann man abkleben oder das Teil in der Nähe einer Treppe einstecken, dann hat man gleich ein Nachtlicht. :-)

5.0 von 5 Sternen Netzteil und Raspberry, 25. Dezember 2012
Bis jetzt versieht es seinen Dienst ohne Probleme.

1.0 von 5 Sternen Diese Teile verdienen nicht mal einen Stern, 19. August 2013
Ich hatte 2 Stück bestellt. Das erste wurde zurückgesandt, da es überhaupt nicht funktioniert hat. Nachträglich besehen war der Zustand der beste.
Das zweite Teil hat funktioniert. Ich habe iPad und iPhone zum Laden angeschlossen. Nach ca. 15 Min. gaben beide Geräte Warntöne von sich. Das Netzteil war kurz vor dem Schmoren und sämtliche Stecker total heiß. Fazit: Die Finger von diesem Netzteil lassen und wenn man dies nicht (mehr) kann, nie unbeaufsichtigt irgendwelche Geräte laden.

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 21. Juli 2013
5mal beide usb-anschluesse verwendet, diverse verformungen am geraet (hitze?) und totalausfall. scheint fuer diese belastung nicht gebaut. (im gegensatz zu mitbewerberprodukt revolt)

5.0 von 5 Sternen toll, 8. Mai 2014
genauso was ich erwarte.praktisch,schön,flexibel und einfach toll.mit 2 usb eingänge läde ich gleichzeitig mein Handy und mein bluetooth gerät.sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Leistet 1,3 Amper für Blackberry Z10, 7. Mai 2014
Leicht, relativ kompakt. Kluge Lösung mit dem ausklappbaren Stecker. Aber wichtiger noch dieser Gerät kann Blackberry Z10 mit 1,3 Amper laden (wie immer kurzer oder spezieller Kabel erforderlich). Viele sonstige Geräte, die mit 2 Amper beworben werden leisten zwischen 0,5 und 1 Amper, je nach dem.

2.0 von 5 Sternen Ganz praktisch, 28. März 2014
Aber sobald ein iPad und ein iPhone dran hängt, wird es heiß und die Geräte Werden nicht mehr geladen... Mist...

5.0 von 5 Sternen Praktisch auf Reisen, 9. März 2014
Flach und ohne störende Ecken und Kanten. Dazu klein. Dazu kann man gleich 2 Geräte gleichzeitig aufladen. Einfach praktisch auf Reisen.

5.0 von 5 Sternen must have, wenn man 2 Geräte gleichzeitig aufladen will, oder auch nur eines, 6. März 2014
leicht klappbar, bin begeistern davon, wenn man Handy und i-pad gleichzeitig aufladen will, wirklich super.
und das zu einem sehr günstigen Preis, also kaufen! und viel Spaß damit.

Navilock ultra flach Netzteil für USB-Geräte