Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 UHD TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:7,22 €+ Versandkostenfrei

am 10. Juni 2013
Die Schlangen kamen heute an und leider bin ich enttäuscht.

Unter „biegsamen Kunststoff“ verstehe ich etwas anderes. Das ist vielleicht einfach ein Missverständnis aufgrund einer mangelnden Produktbeschreibung, doch nichtsdestotrotz ist es irreführend. Ich hatte ein Material erwartet, das sich in alle Richtungen biegen lässt und so liegen bleibt. Diese Schlangen hingegen sind fest in ihrer Form, wie man es auf dem Foto sieht. Ja, mit ein wenig Kraftaufwand kann man sie ein bisschen auseinander ziehen, doch lässt man los, sind sie sofort wieder in ihrer Originalform.
Das ist für mich sehr ärgerlich, da ich sie mir gekauft habe, um sie als Party-Gag um meinen Zopf zu wickeln, doch dafür sind sie einfach viel zu starr und damit gänzlich ungeeignet.
Da ich hier natürlich Kinderspielzeug erworben habe und kein Haaraccessoire, ziehe ich wegen der irreführenden Beschreibung nur einen Punkt ab.

Weiteren Abzug gibt es für den nächsten Punkt, der in der Beschreibung steht: „3-fach sortiert.“
Das heißt für mich: 3 verschiedene Farben (wie z. B. auf der Abbildung dargestellt). Geliefert bekam ich zwei braune und eine gelbe Schlange. Dazu kommt noch, dass alle Schlangen, abgesehen von der Bemalung, genau die gleichen sind. Also gleicher Kopf, gleicher Körper und nicht, wie auf dem Artikelbild eine mit breiterem Kopf und eine, die den Mund offen hat.

Für mich war das hier also damit ein absoluter Fehlkauf und ich werde die Schlangen wohl an Freunde mit Kids verschenken. Immerhin stinken sie nicht nach Chemie.

Die Details der Schlangen sind schön ausgearbeitet in der Plastikform und die Bemalung der braunen Schlangen ist auch hübsch, doch die gelbe Schlange sieht aus, als hätte jemand mit einer Spraydose nachträglich noch ein paar rote und schwarze Punkte aufgesprüht. Der Bauch aller Schlangen ist weiß.

Was ich des Weiteren noch bemängele, ist, dass die Zunge aus sehr dünnen Plastikteilen besteht, die sicherlich abreißen, zieht man einmal kräftiger dran.

Alles in allem kann ich für dieses Produkt nicht mehr als drei Sterne vergeben. Ich denke auch, dass der Spaßfaktor für Kinder mit gummiartigen Schlangen größer gewesen wäre.
am 25. Juni 2013
Die Schlangen wirken recht "natürlich" und sehen gar nicht so unecht aus. Auf der Abbildung wirken sie kleiner, als man denkt und es sind auch nicht die gleichen Farben. Sie lassen sich zwar biegen, aber nicht verbiegen, also fallen immer wieder in die Form zurück, die abgebildet ist. Aber für meine Zwecke finde ich sie ganz ok.
am 6. März 2012
Aud der Abbildung sieht man zwar die 3 Schlangen, die geliefert wurden, aber (und das ist der Grund der Zurücksendung dieses Artikels) die Schlangen kann man gar nicht in diese Postition bringen...
Entweder zusammengerollt oder gar nicht...

Schade, hätte mir viel Spaß gemacht, da sie gar nicht so unreal wirken.
am 22. März 2013
Die Schlangen wurden von der Form her so geliefert, wie in der Abbildung ersichtlich. Lediglich die Farben stimmen nicht. Zwei sind hellgrün, eine dunkelgrün. Da hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Jedenfalls kann ich die Bewertung des einen Kunden nicht nachvollziehen, dass die Schlangen nicht in diese Position zu bringen sind. Vielleicht hat er eine falsche Lieferung bekommen.
Wie gesagt, für den Preis kann mann sie kaufen.
am 15. September 2013
als Partyspass gute Qualität jeder zeit gerne wieder wirkt im Dunkeln oder Dämmerlicht fast wie eine echte Schlange.würde ich wieder kaufen
am 17. Februar 2014
mein sohn steht z.z. so auf schlangen :) und in die hat er sich gleich verliebt :) er nimmt die sogar mit ins bett.....alles super gewesen auch vom preis her und die schlangen sehen echt gut aus.
am 9. August 2015
Sehr schnelle Lieferung. Die Schlangen sehen gut aus. Sie sind natürlich nicht sehr groß (also im Vergleich zur Realgröße eine Babykobra). Für meine Bedürfnisse aber vollkommen ausreichend.
am 1. November 2013
die 3 Schlangen entsprechen meine Erwartungen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Die Schlangen sehen verschieden aus und sind mit viel Liebe bemalt worden und wirken fast echt
am 26. Dezember 2013
es sind leider 3 gleiche Schlangen gekommen , nicht wie in der Abbildung 3 verschiedene und andere Farben kann keine 3 gleiche Schlangen gebrauchen
am 26. Dezember 2013
Die Schlangen stellen mich wirklich zufrieden. Ein prima Preis für die drei Tiere. Sehen recht authentisch aus. Gute Qualität. d