5.0 von 5 Sternen Wunderschöne filigrane Ohrstecker
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr edle und wunderschöne silberne Ohrringe! Bekommt man im Laden nicht. War sehr angenehm überrascht. Danke und gerne wieder.
Veröffentlicht am 20. Januar 2012 von KD

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k.
Die Ohrringe sind sehr klein aber ansonsten ganz o.k. Ich würde sie mir aufgrund der Größe nicht noch einmal kaufen, sie sind jetzt aber auch nicht völlig daneben, daher 3 Sterne.
Vor 21 Tagen von Diana veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne filigrane Ohrstecker, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Elli Damen-Ohrringe Ocean Fantasies 925 Silber 0305950411 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen super schön!, 30. Juli 2014
Ich brauche generell immer recht kleine und zierliche Ohrstecker, da meine 2 bzw. 3 Ohrlöcher relativ dicht aneinander liegen.
Die Ohrringe haben einen tollen Glanz und die perfekte Größe.
Die Sterne sehen richtig edel aus, ohne dabei zu protzig oder klobig auszusehen.

Ich werde mir in Zukunft noch weitere Ohrringe von Elli kaufen!

5.0 von 5 Sternen Chic, 27. Mai 2014
Total schöne und vor allem günstige Ohrstecker.sie gefallen mir sehr gut und ich trage sie oft. Sie sind recht zierlich,aber so sollte es auch sein. Dezent, schön und klein!

5.0 von 5 Sternen kleine Eyecatcher, 15. Mai 2014
sehr schöne, kleine Ohrringe für ein junges Mädchen. Schauen am Ohr einfach nett aus. Preis-Leistung passt. Die Verpackung war nicht so schön.

5.0 von 5 Sternen schöne kleine Ohringe, 6. Oktober 2013
Sehr schöne kleine Ohringe für Frauen mit Kurzhaarschnitt! Ich habe sie meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie war begeistert!

4.0 von 5 Sternen Filigrane Ohringe, 30. April 2013
Die Ohrringe sind sehr filigran und schön verarbeitet. Ich hatte sie mir jedoch etwas größer vorgestellt.
Sie haben wirklich nur einen Durchmesser von ca. 0,5 cm.
Wenn man die Ohrringe wie ich Tag und Nacht trägt, pieksen sie manchmal, was die Form wohl mit sich bringt.
ich bin dennoch sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen...

5.0 von 5 Sternen für den Preis nicht zu toppen, 20. Dezember 2012
für den Preis nicht zu toppen .. . . . . . . . . . . . . .

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k., 2. September 2014

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. September 2014
Lieferung ging super fix,die verpackungsart war auch völlig in Ordnung. Die ohrringe sind super schön und sehr angenehm zu tragen.Ein Kauf ist zu empfehlen

3.0 von 5 Sternen Wirklich winzige Sternchen, 19. September 2014
Die Ohrstecker sind wirklich sehr klein. Wirken vom Bild her größer. Eine Schraube hält leider nicht fest am Stecker und fällt so wieder ab.