Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. Juli 2013
Grundlegend kann ich das Produkt zunächst nur positiv bewerten. Die Ballons wurden umweltschonend effektiv verpackt sowie schnell geliefert.
Die Herzform der Ballons ist sehr schön ausgearbeitet.
Auch qualitativ kann ich die Ballons nicht bemängeln. Seinerseits habe ich 2 x 50 Ballons bestellt und musste lediglich 3 Ausfälle verzeichnen.

Die Ballons eignen sich sehr gut für Ballon- Flugkarten, insofern man sie richtig befüllt und nicht zu schwere Karten und Kordeln verwendet.
Auch zur Dekoration des Hotelzimmers des Brautpaares eignen sie sich sowohl mit Helium- als auch mit Luftfüllung gut und machen einen tollen Eindruck.

Allerdings möchte ich auch auf ein nicht unwesentliches Manko hinweisen, welches aber bereits in der Artikelbeschreibung erwähnt wird (habe ich seinerseits wohl überlesen).

Die Dichtigkeit der Ballons führt dazu, dass bei all unseren Ballons, welche wir zur Dekoration des Brautzimmers verwendet hatten, recht schnell die Heliumfüllung entwichen ist. Keiner unserer 15 mit Helium gefüllten Ballons schwebte wohl noch in der Luft, als das Brautpaar am Abend das Hotelzimmer betrat.

Aber: Wichtig ist hierzu natürlich zu erwähnen, dass die Füllung der Ballons am Abend gegen 18:00 Uhr erfolgte, und das Brautpaar erst am nächsten Morgen um 4:00 Uhr ins Zimmer kam.
Die angegebene Haltbarkeit von 5-8 Stunden sollte also unbedingt beachtet werden !!!

Daher, alles in Allem eine Empfehlung, aber nur, wenn der Verwendungszweck der Ballons nicht weiter als (wahrscheinlich) max. 5 Stunden in der Zukunft liegt.
Zur gasgefüllten Dekoration bereits mehrere Stunden vor dem eigentlichen Verwendungszweck sind die Ballons nicht unbedingt geeignet.
am 22. Mai 2016
Ich habe Ballons für die Hochzeit meiner Tochter gebraucht, die ich auch mit Karten steigen lassen konnte.

Am Tag vor der Hochzeit habe ich dann erschreckt gelesen das dies mit diesen Ballons nicht ginge. Mein entsetzen war groß, die Zeit neue Ballons zu besorgen zu knapp...also wurde es einfach versucht.Heute haben wir eine Rückmeldung bekommen das die nicht Weitflugfähigen Ballons fast 150 Kilometer weit geflogen sind. Ist doch nicht so schlecht, oder.

Die Ballons die wir zur Dekoration aufgeblasen haben haben auch das gas über 10 Stunden gehalten. Auch ein sehr viel besserer Wert als angegeben.

Aber leider waren 9 Ballons aus der Packung löchrig. Bei 50 Stück sind das fast 20 Prozent, was in meinen Augen ein sehr. hoher Wert ist.

Ansonsten, wie gesagt, besser als erwartet
am 22. Januar 2014
Habe diese Luftballons zum Schmücken des Brautpaarzimmers verwendet. Jedoch waren in einigen Ballons schon Löcher oder sie sind beim Aufblasen (mit Ballongas) geplatzt. Von den 50 Stück sind also nur ca. 35-40 verwendbar gewesen. Das finde ich keine gute Ausbeute.
Die Ballons welche i.O. waren haben aber eine gute Herzform und hielten das Ballongas über mehrere Stunden (ca. 5-7h).
am 18. Oktober 2013
Die Ballons waren für die Hochzeit einer Freundin. Habe sie zusammen mit Verschlüssel (die man so nicht brauch) und Flugkarten (lohnen sich) gekauft. Zusätzlich haben wir Ballongas (Heliumgemisch) inkl. Knickventil bei einen Gashändler gekauft.
Geheiratet wurde Ende September 2013 in der Nähe von BadenBaden (zur Info um Wetter und Lage nachzuvollziehen).

Die Ballons waren groß und die Farbe kräftig, auch mit Füllung. Haben sie 3 Stunden vor Flug aufgeblasen (von 50 Stück waren 3 defekt/geplatzt).
Die Karten wurden von den Gästen beschriftet und gegen 18 Uhr steigen gelassen!
Und sie sind gestiegen und gestiegen und geflogen... :)

Inzwischen kamen tatsächlich einige zurück per Post, eine sogar aus Österreich!!!!

Ein Hinweis: Menge x an Gas soll für Menge x Ballons reichen (laut Herstellern im Internet)... rechnet mit 15% mehr Gas, dann kommt ihr hin und die Karten steigen gut (Tip von Fachhändler und unsere Erfahrung)!

Mein Fazit: Alles zusammen ist recht kostenintensiv (durch das Gas), aber es lohnt sich. Der Moment, als alle los ließen war toll und die Rücksendungen später auch!
am 26. Juni 2013
Wie schon oben benant,super ideen! Die Herzen sind echt groß,haben knallige farben,super robust und sehr schöne Herzform!!!
Die lieferung war sehr schnell und zuferlässig!!! Danke schön!!!
am 26. November 2013
Ich habe mich für diese Ballons entschieden, um meine Frau nach der kirchlichen Trauung zu überraschen. Wie auch hier teilweise schon beschrieben, weisen einige Ballons Materialfehler auf, so dass diese entweder beim Befüllen oder nach einiger Zeit platt auf dem Boden liegen bzw. plötzlich platzen. Da die befüllten Ballons in einem Nebenraum der Kirche auf ihren Einsatz warteten, hätte Letzteres für ordentliche Schockmomente gesorgt (zum Glück habe ich aber während der Trauung nichts gehört).

Aus zuvor genanntem Grund gebe ich den Punktabzug. Ansonsten ist die Überraschung gelungen und die übriggebliebenen Ballons haben ihren Zweck erfüllt, sind in die Luft gestiegen und haben ein freudiges Strahlen bei meiner Frau hinterlassen.
VINE-PRODUKTTESTERam 25. Juni 2014
3 der 50 Stk waren defekt - eine gute Quote. Haben die Luft ca. 5 h komplett gehalten. Sehr zu empfehlen!
am 10. November 2013
Diese Balons waren wirklich schlecht haben teilweise ind packung geklebt und man konnte einige nur zur hälfte aufblasen und dann sind sie schon geplatz und in einigen waren schon vorab kleine löcher
einige Ballons sind dann auch nach ca. 15-30 min aufeinmal geplatzt
Aber die 33% die gut waren halten sogar noch jetzt nachfast 3 monaten die luft (ein wenig)
am 30. Juli 2015
Wir waren sehr zufrieden, von 100 Luftballons sind ca. 10 Stück kaputt gegangen bzw hatten ein Materialfehler. Wir haben die Ballons ca. eine halbe Stunde vor der Aktion mit Helium gefüllt. Das Helium blieb gut darin und sie sind sehr schön und hoch in die Luft geflogen! (Sonniges Wetter). Als Postkarte hatten wir ein 100 Gramm Papier.
am 12. November 2013
Hab diese Luftballons für unseren Polterabend bestellt und war ganz zufrieden.
Die Ballons sind recht robust, hiengen bei uns teil in der prallen Sonne und haben gut gehalten.
Selbst nach einer langen Feier am andern Morgen, war die Luft noch drin und es ist kaum ein Ballon geplatz.
Bin positiv überracht.