5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Juli 2013
Grundlegend kann ich das Produkt zunächst nur positiv bewerten. Die Ballons wurden umweltschonend effektiv verpackt sowie schnell geliefert.
Die Herzform der Ballons ist sehr schön ausgearbeitet.
Auch qualitativ kann ich die Ballons nicht bemängeln. Seinerseits habe ich 2 x 50 Ballons bestellt und musste lediglich 3 Ausfälle verzeichnen.

Die Ballons eignen sich sehr gut für Ballon- Flugkarten, insofern man sie richtig befüllt und nicht zu schwere Karten und Kordeln verwendet.
Auch zur Dekoration des Hotelzimmers des Brautpaares eignen sie sich sowohl mit Helium- als auch mit Luftfüllung gut und machen einen tollen Eindruck.

Allerdings möchte ich auch auf ein nicht unwesentliches Manko hinweisen, welches aber bereits in der Artikelbeschreibung erwähnt wird (habe ich seinerseits wohl überlesen).

Die Dichtigkeit der Ballons führt dazu, dass bei all unseren Ballons, welche wir zur Dekoration des Brautzimmers verwendet hatten, recht schnell die Heliumfüllung entwichen ist. Keiner unserer 15 mit Helium gefüllten Ballons schwebte wohl noch in der Luft, als das Brautpaar am Abend das Hotelzimmer betrat.

Aber: Wichtig ist hierzu natürlich zu erwähnen, dass die Füllung der Ballons am Abend gegen 18:00 Uhr erfolgte, und das Brautpaar erst am nächsten Morgen um 4:00 Uhr ins Zimmer kam.
Die angegebene Haltbarkeit von 5-8 Stunden sollte also unbedingt beachtet werden !!!

Daher, alles in Allem eine Empfehlung, aber nur, wenn der Verwendungszweck der Ballons nicht weiter als (wahrscheinlich) max. 5 Stunden in der Zukunft liegt.
Zur gasgefüllten Dekoration bereits mehrere Stunden vor dem eigentlichen Verwendungszweck sind die Ballons nicht unbedingt geeignet.
am 23. November 2013
Viele Ballons und nicht zu teuer - da kann man verkraften, dass der ein oder andere gleich kaputt ging da eine kleine Verarbeitungsschäche drin war. Das einzige was man bedenken sollte: nicht zu sehr aufpusten wenn man sie draußen in die Sonne stellt. Sonst platzen alle wenn der Inhalt sich aufdehnt :)
Die Form war auch sehr gut. Schön herzförmig. Allerdings waren in der Größe nicht alle ganz konstant. Kann aber auch am Aufblasen gelegen haben.
am 22. Januar 2014
Habe diese Luftballons zum Schmücken des Brautpaarzimmers verwendet. Jedoch waren in einigen Ballons schon Löcher oder sie sind beim Aufblasen (mit Ballongas) geplatzt. Von den 50 Stück sind also nur ca. 35-40 verwendbar gewesen. Das finde ich keine gute Ausbeute.
Die Ballons welche i.O. waren haben aber eine gute Herzform und hielten das Ballongas über mehrere Stunden (ca. 5-7h).
am 8. Juli 2013
Wir haben die Luftballons für eine Hochzeit benötig um damit den Saal zu dekorieren.
Es sind nur sehr wenige auf aufpusten (Helium) geplatzt.
Die Größe war perfekt, Qualität gut und der Preis war auch sehr gut.
Wir hatten einige Luftballons für die Kinder bereitgehalten, diese hatten Ihren Spaß damit.
am 18. Oktober 2013
Die Ballons waren für die Hochzeit einer Freundin. Habe sie zusammen mit Verschlüssel (die man so nicht brauch) und Flugkarten (lohnen sich) gekauft. Zusätzlich haben wir Ballongas (Heliumgemisch) inkl. Knickventil bei einen Gashändler gekauft.
Geheiratet wurde Ende September 2013 in der Nähe von BadenBaden (zur Info um Wetter und Lage nachzuvollziehen).

Die Ballons waren groß und die Farbe kräftig, auch mit Füllung. Haben sie 3 Stunden vor Flug aufgeblasen (von 50 Stück waren 3 defekt/geplatzt).
Die Karten wurden von den Gästen beschriftet und gegen 18 Uhr steigen gelassen!
Und sie sind gestiegen und gestiegen und geflogen... :)

Inzwischen kamen tatsächlich einige zurück per Post, eine sogar aus Österreich!!!!

Ein Hinweis: Menge x an Gas soll für Menge x Ballons reichen (laut Herstellern im Internet)... rechnet mit 15% mehr Gas, dann kommt ihr hin und die Karten steigen gut (Tip von Fachhändler und unsere Erfahrung)!

Mein Fazit: Alles zusammen ist recht kostenintensiv (durch das Gas), aber es lohnt sich. Der Moment, als alle los ließen war toll und die Rücksendungen später auch!
am 26. Juni 2013
Wie schon oben benant,super ideen! Die Herzen sind echt groß,haben knallige farben,super robust und sehr schöne Herzform!!!
Die lieferung war sehr schnell und zuferlässig!!! Danke schön!!!
am 26. November 2013
Ich habe mich für diese Ballons entschieden, um meine Frau nach der kirchlichen Trauung zu überraschen. Wie auch hier teilweise schon beschrieben, weisen einige Ballons Materialfehler auf, so dass diese entweder beim Befüllen oder nach einiger Zeit platt auf dem Boden liegen bzw. plötzlich platzen. Da die befüllten Ballons in einem Nebenraum der Kirche auf ihren Einsatz warteten, hätte Letzteres für ordentliche Schockmomente gesorgt (zum Glück habe ich aber während der Trauung nichts gehört).

Aus zuvor genanntem Grund gebe ich den Punktabzug. Ansonsten ist die Überraschung gelungen und die übriggebliebenen Ballons haben ihren Zweck erfüllt, sind in die Luft gestiegen und haben ein freudiges Strahlen bei meiner Frau hinterlassen.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3 der 50 Stk waren defekt - eine gute Quote. Haben die Luft ca. 5 h komplett gehalten. Sehr zu empfehlen!
am 3. Juli 2015
Wir wollten mit den Luftballons ein Schlafzimmer nach der Hochzeit schmücken. Das ging beinahe daneben, weil von 50 Stück noch höchstens 25 übrig blieben :-(. Beim Aufpusten sind die Ballons sehr schnell geplatzt. Und zu dem Zeitpunkt konnte man noch keine Herzform erkennen, also direkt im Anfangsstadium. Der Rest zeigte sehr schnell Löcher oder rissen am Mundstück ein, wenn man einen Knoten formen wollten.
am 10. November 2013
Diese Balons waren wirklich schlecht haben teilweise ind packung geklebt und man konnte einige nur zur hälfte aufblasen und dann sind sie schon geplatz und in einigen waren schon vorab kleine löcher
einige Ballons sind dann auch nach ca. 15-30 min aufeinmal geplatzt
Aber die 33% die gut waren halten sogar noch jetzt nachfast 3 monaten die luft (ein wenig)