4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Grundlegend kann ich das Produkt zunächst nur positiv bewerten. Die Ballons wurden umweltschonend effektiv verpackt sowie schnell geliefert.
Die Herzform der Ballons ist sehr schön ausgearbeitet.
Auch qualitativ kann ich die Ballons nicht bemängeln. Seinerseits habe ich 2 x 50 Ballons bestellt und musste lediglich 3 Ausfälle verzeichnen...
Vor 17 Monaten von Christian Maier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen bessere Qualität erwartet
Habe diese Luftballons zum Schmücken des Brautpaarzimmers verwendet. Jedoch waren in einigen Ballons schon Löcher oder sie sind beim Aufblasen (mit Ballongas) geplatzt. Von den 50 Stück sind also nur ca. 35-40 verwendbar gewesen. Das finde ich keine gute Ausbeute.
Vor 11 Monaten von smile1 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 15. Juli 2013
Christian Maier (Schaafheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 50 Stück LOLLIPOP® Latex-Herzballon, je 25 x rot + je 25 x weiß, ca. 25 cm Ø, ca. 60 cm Umfang (Haushaltswaren)
Die Herzform der Ballons ist sehr schön ausgearbeitet.

Die Ballons eignen sich sehr gut für Ballon- Flugkarten, insofern man sie richtig befüllt und nicht zu schwere Karten und Kordeln verwendet.
Auch zur Dekoration des Hotelzimmers des Brautpaares eignen sie sich sowohl mit Helium- als auch mit Luftfüllung gut und machen einen tollen Eindruck.

Allerdings möchte ich auch auf ein nicht unwesentliches Manko hinweisen, welches aber bereits in der Artikelbeschreibung erwähnt wird (habe ich seinerseits wohl überlesen).

Die Dichtigkeit der Ballons führt dazu, dass bei all unseren Ballons, welche wir zur Dekoration des Brautzimmers verwendet hatten, recht schnell die Heliumfüllung entwichen ist. Keiner unserer 15 mit Helium gefüllten Ballons schwebte wohl noch in der Luft, als das Brautpaar am Abend das Hotelzimmer betrat.

Aber: Wichtig ist hierzu natürlich zu erwähnen, dass die Füllung der Ballons am Abend gegen 18:00 Uhr erfolgte, und das Brautpaar erst am nächsten Morgen um 4:00 Uhr ins Zimmer kam.
Die angegebene Haltbarkeit von 5-8 Stunden sollte also unbedingt beachtet werden !!!

Daher, alles in Allem eine Empfehlung, aber nur, wenn der Verwendungszweck der Ballons nicht weiter als (wahrscheinlich) max. 5 Stunden in der Zukunft liegt.
Zur gasgefüllten Dekoration bereits mehrere Stunden vor dem eigentlichen Verwendungszweck sind die Ballons nicht unbedingt geeignet.

3.0 von 5 Sternen bessere Qualität erwartet, 22. Januar 2014
Die Ballons welche i.O. waren haben aber eine gute Herzform und hielten das Ballongas über mehrere Stunden (ca. 5-7h).

5.0 von 5 Sternen Gute Luftballons, 8. Juli 2013
Wir haben die Luftballons für eine Hochzeit benötig um damit den Saal zu dekorieren.
Es sind nur sehr wenige auf aufpusten (Helium) geplatzt.
Die Größe war perfekt, Qualität gut und der Preis war auch sehr gut.
Wir hatten einige Luftballons für die Kinder bereitgehalten, diese hatten Ihren Spaß damit.

5.0 von 5 Sternen Super ideen wie z.b. Hochzeit oder Heiratsantrag!, 26. Juni 2013
Wie schon oben benant,super ideen! Die Herzen sind echt groß,haben knallige farben,super robust und sehr schöne Herzform!!!
Die lieferung war sehr schnell und zuferlässig!!! Danke schön!!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Juni 2014
FSCHE "fs" (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
3 der 50 Stk waren defekt - eine gute Quote. Haben die Luft ca. 5 h komplett gehalten. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 21. August 2014
Die Ballons hielten befüllt über 10 Stunden das Helium. Beim Befüllen von 150 ballons sind nur 3-5 geplatzt. Preisleistungsverhältnis stimmt. Die farben sind wie beschrieben und die herzform sieht sehr schöne aus. Zum Verschließen wurden die Schnellverschlüsse der gleichen Firma verwendet die ebenfalls ohne Probleme funktionierten. Insgesamt zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen hoher Verschleiß, 6. Februar 2014
von 50 Ballons konnte ungefähr 38 aufgeblasen werden. Der Rest ist dabei geplatzt oder hatte schon vorher ein Loch. Besonders die roten hatte eine schlechte Qualität. Sehr ärgerlich

5.0 von 5 Sternen So gefällt allen Party, 16. Januar 2014
Ob zur Hochzeit zum Geburtstag oder Party, die sind überall herrlich anzusehen und Größe ist zum dekorieren Spitze.
Das zwei Farben sind peppt alles noch mehr auf.

5.0 von 5 Sternen hat funktioniert, 13. Dezember 2013
Ballons mit Gas befüllt, war ein sher schöner effekt auf einer Hochzeit.
Ich glaube, aber, dass diese Ballons, gefüllt mit helium zu Klein sind, um Karten weg fliegen zu lassen.
Be uns war ein Auto damit gefüllt, echt schön

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 8. Dezember 2013
Hat super ausgesehen ! Sind weiter zu empfehlen !!! Ist zwar ein sehr teurer Spaß die alle mit Helium zu befüllen aber sieht genial aus wenn die als Überraschung los fliegen . Die Haltbarkeit ist max. 3-4 Std also nicht zu früh befüllen