5.0 von 5 Sternen Sind in Ordnung
"Long Life" würde ich jetzt nicht behaupten. Die Sparlampen halten schon eine gewissen Zeit lang. Aber nicht so lange, wie ich mir das wünschen würde. Trotzdem ok für das Geld
Vor 11 Monaten von Stephan Reips veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Long Life Lamp ???
die 1. 20 Minuten, die 2. 35 Minuten, die 3.+ 4. eine knappe Stunde, Dann war es wieder teilweise dunkel. Lämpchen 5 - 10 Leuchten noch (bis jetzt ca. 20 Stunden). Ersatz habe ich keine mehr. Long Life ist anders. Habe aus Zeitgründen nicht reklamiert, werde ich auch nicht, der Aufwand ist mir zu groß für 4 Lämpchen.
Vor 19 Monaten von Treborius vom Lokus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Long Life Lamp ???, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Long Life Lamp Halogen-Energiesparlampen, G9-Sockel, 18 Watt, 10 Stück (Haushaltswaren)

2.0 von 5 Sternen Der Preis ist nicht alles, 13. Oktober 2013
Der Preis ist nicht alles, denn die "Haltbarkeit" der Lampen ist sehr schlecht. Innerhalb von 14 Tagen brannten 2 Stück bereits wieder durch. Sicher brennt eine Lampe mal durch, das ist normal. Aber in diesem kurzen Zeitraum gleich 3 - das verstehe ich nicht unter "Long Life".

1.0 von 5 Sternen 13 Tage im Einsatz und schon kaputt, 2. Januar 2014
Ich kaufte die Leuchtmittel wegen des geringen Preises. Und ich muss wieder einmal einsehen dass an dem Satz: "Wer billig kauft kauft zweimal." etwas wahres dran ist.

KEINE Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen Alle Birnen innerhalb von 3 Wochen kaputt!!, 6. März 2014
Die Qualität ist absolut unter aller Kanone. Alle Birnen sind innerhalb von 3 Wochen kaputt gegangen und diese waren nicht gerade im Dauerbetrieb.

1.0 von 5 Sternen Was ist hier Long Life ?, 16. Februar 2014
Die Birnen halten bei mir jeweils gerade mal ca. 3 Monate bei ca. 3 Stunden täglich macht 270 h Lebenszeit und zwar in verschiedenen Lampen. Die Bezeichnung Long Life ist wohl ein schlechter Scherz. Der 10er Pack ist nun aufbebraucht .

3.0 von 5 Sternen Kleinere Mängel sonst ok..., 18. Oktober 2012
Bisher hatte ich 4 Energiesparlampen zu je 7 Watt in meiner Esszimmerlampe eingebaut. Allerdings gefiel mir das doch sehr weiße Licht nicht wirklich weshalb ich auf Halogen umsteigen wollte.
Daher habe ich nun 6 dieser Halogenlampen eingebaut. Feststellen lässt sich zunächst, dass diese Lampen mit 6x18 Watt insgesamt dunkler sind als die vorherigen Energiesparlampen mit 4x7 Watt. Das hat mich doch sehr verwundert. Mein Eindruck ist, dass die Birnen noch hinter der Leistung einer "normalen" 20 Watt Birne zurückbleiben. Dafür gibt es einen Stern Abzug.
Beim Einstecken der Birnen fiel schnell auf, dass die Kontakte sehr dünn sind. Bei zwei von sechsen hat sich der Kontakt verbogen, so dass ich ihn zunächst wieder richten musste bis er in die Fassung passte. Wenn das mehrfach erforderlich wäre, denke ich würde der Kontakt recht schnell abbrechen. Außderm ist mir eine Lampe nach nicht einmal 2 Minuten Betrieb durchgebrannt. Darum ein weiterer Stern verlohren für die nicht überragende Qualität.
Alles in allem machen sie jedoch ein angenehmes warmes Licht und wenn Helligkeit keine große Rolle spielt sind sie sicherlich ausreichend. Was die Qualität angeht muss man sicherlich auch den günstigen Preis mit berücksichtigen. Preis Leistung sind insgesamt angemessen. Die Lieferung dauerte mit 8 Tagen für meinen Geschmack etwas lange aber vielleicht ist man auch einfach zu verwöhnt.

Alles in allem darum noch gute 3 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Sind in Ordnung, 5. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Tip Top Ware, zum guten Preis, weiter so. Guter Service. das kleine a b c d e f g verstanden., 22. Juni 2013
Tip Top Ware, zum guten Preis, weiter so.

Guter Service.

das kleine a b c d e f g verstanden.

5.0 von 5 Sternen long live, 16. März 2013
sie halten jetzt schon länger als die originalen! top! diese werde ich imm wieder kaufen. guter preis und gute qualität.

3.0 von 5 Sternen Beurteilung, 2. Januar 2013
Hallo an alle die Halogen-Lampen kaufen wollen !!

Vorteil: günstiger Preis, schnelle Lieferung,
Nachteil: eine Lampe ist sofort ausgefallen, zum Glück hatte ich zwei über,
Fazit: auch bei 9 Lampen ist der Preis ok, aber immer mehr bestellen als man braucht. Nach 6 Wochen funktionieren alle noch. Produkt kann man kaufen !!

Long Life Lamp Halogen-Energiesparlampen, G9-Sockel, 18 Watt, 10 Stück