4.0 von 5 Sternen It's Mr. Worldwide ...
Wer kennt sie nicht, die ganzen feat. Pitbull-Songs? All Night Long von Alexandra Burke, On The Floor von Jennifer Lopez, DJ Got US Falling In Love Again von Usher, ... Die Frage ist: Funktioniert Pitbull auch alleine? Die Antwort ist eindeutig nein. Ohne die vielen Features wäre Planet Pit lange nicht so gut. Doch erst einmal etwas genauer betrachtet (ich nenne nur...
Veröffentlicht am 12. Juli 2011 von MusicFan_27

Hi folks,

also da ich stolzer Besitzer jedes Pitbull-Albums bin, wollte ich auch kurz meine Rezension zu dieser LP abgeben.

Ich selber bin seit 16 Jahren ein großer Fan der Black-Music, daher wird die Rezension nicht allzu positiv ausfallen an dieser Stelle.

Bis jetzt war eigentlich jedes seiner Alben eine "Bank" für mich und...
Veröffentlicht am 28. Juni 2011 von Hoodster83

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 100 % Pitbull!, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Planet Pit (Standard Version) (Audio CD)
Tolles Album im gewohnten Stil von Pitbull!
Jeder Song ein Treffer! Wirklich gelungenes Party Album und ein Muss für Pitbull Fans!

3.0 von 5 Sternen Schön war die Zeit als.......Mr. 305 noch sein Ding machte !!!, 28. Juni 2011
Hi folks,

Bis jetzt war eigentlich jedes seiner Alben eine "Bank" für mich und so freute ich mich auch diesesmal schon seit Monaten auf den Release der Scheibe, da gute Musik in Deutschland derzeit echt Mangelware ist. Leider war ich doch sichtlich enttäuscht beim ersten Anspielen der CD.

Ich finde schade, dass auch der liebe Armando Christian Pérez mittlerweile auf den gleichen "Chartzug" aufspringt wie J-Lo, Usher und Co.
Klar war er einer der Vorreiter was diesen Stilmix angeht, jedoch fand ich seine vorherigen Alben deutlich abwechslungsreicher und nicht so auf den Dance-/Trancebereich ausgelegt. Wer seine vorherigen Alben kennt wird diese Entwicklung auch bemerkt haben und weiss was ich meine.Klar fand ich sein Remake des Dance-Klassikers der Nightcrawlers (Pitbulls Hotel Room Service) auch klasse, doch nur son Zeug von ihm möchte ich auch nicht hören. Mir gefallen teilweise seine Features bei anderen Künstlern besser als seine eigenen Tracks.

Insgesamt wäre es schön wenn die Künstler des Black-Music-Genres mal wieder "back to the roots" gehen und nicht alle dasselbe im Studio zusammenbasteln. Weil einen 2. David Guetta brauchen wir denke ich nicht, auch wenn das Zeugs sich verkauft wie warme Semmeln am Weißwurstäquator

;-)

Wie gesat, dass ist nur meine Meinung in Hinblick auf meine Musikvorlieben und mehr nicht. Wer diese Art von Musik von Pitbull gerne hören möchte (oder auch von anderen Künstlern), ist hier sicherlich gut bedient. Denn eins kann man dem Kerl nicht absprechen, die Kreativität für immer neue Arrangements in seinen Tracks.

Letztendlich habe ich mir den Silberling dann NICHT zugelegt.

Peez n out !!!

5.0 von 5 Sternen Auch dass ist ein gutes Album von Pitbull, 2. Juni 2014
Wieder mal gute Musik mit vielen feats und die Musik ist mal wieder sehr sehr gut! Kaufempfelung js auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen Topalbum, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Planet Pit [Explicit] [+Digital Booklet] (MP3-Download)
Gute Musik zu einem vernünftigen Preis? kann man hier sagen. Bin über den Kauf froh und kann ihn gerne weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen super Album, 8. April 2014
vielleicht das stärkste Album von Pittbull ... gute Laune Musik für alle Jahreszeiten. Immer wieder gern gehört und ständiger Begleiter im Auto.

5.0 von 5 Sternen Cooles Album, 17. Dezember 2013
Super Album von Pitbull mit vielen neuen Tracks die im Radio rauf und runter laufen.
Ein Album das gute Laune verspricht!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 15. Dezember 2013
Die Lieder der CD höre ich sehr oft wenn ich zur Arbeit fahre oder allgemein wenn ich lust auf Party Musik habe. Pitbull hats einfach drauf!

5.0 von 5 Sternen gut, 14. November 2013
perfect new cd, the music is amazing for a party evening or just to relax in the car driving. thank you

5.0 von 5 Sternen super album, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Planet Pit (Standard Version) (Audio CD)
hey
habe das album mir gegönt echt
hammer gute songs drauf kann das album nur weiter emfehlen
echt coll :-D

5.0 von 5 Sternen Knaller-Album, 22. Mai 2012
Dieses Album ist von Track 1 bis zum Schluss der absolute Knaller! Jeder Track ein Treffer, das grovt und bringt den Puls zum Beben. Für alle Freunde der Dancefloorhits ein absolutes Must Have: Kaufen, Hören und Feiern!

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›