Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Oktober 2013
Ein feiner Geselle, wahrlich, das Design ist -für unseren Geschmack- nicht mehr zu überbieten, jedes Detail stimmt. Aber der Herd hat nicht nur ein schönes "Gesicht", er macht auch alles gut, was man von einem Heißluftherd erwarten kann. Wir "arbeiten" täglich mit ihm, und er hat uns bisher noch nie enttäuscht: die Speisen in der Röhre bräunen gleichmäßig (was bei unserem bisherigen Herd nicht der Fall war, eine Seite war verbrannt, die andere kaum gegart), die Keramik-Kochstellen arbeiten schnell und präzise, dieser Herd macht perfekt, was man von einem guten Herd heute erwarten kann.
am 8. Juni 2012
Bei diesem Herd hat man den Eindruck, dass die Kochfelder weniger heiß werden als bei anderen Ceranfeldern. Wir haben mehrere Töpfe und Pfannen unterschiedlicher Bauart getestet. Scharf anbraten funktioniert nicht befriedigend. Ansonsten kochen, backen o.k.
am 29. Dezember 2012
Alles super, sehr leise und gute Backqualität.
Leicht Bedienung und übersichtliches Display. Dieser Ofen ist zu empfehlen, wenn sie Qualität zum kleinen Preis haben wollen!
am 6. Mai 2013
Alles hat wunderbar geklappt.
Man muss nur beachten, dass man den Stromkabel seperat kauft. Wird nicht mitgeliefert. Von BEKO sehr zufrieden.
am 25. Oktober 2012
Ich habe den Herd für meine 79-jährige Schwiegermutter gekauft,da sie nicht so auf Markennamen steht.
War ein Fehler,da die Verarbeitung ganz schön wackelig ist.Wenn man die vier Füße zum Ausrichten ausfährt wird der Herd sehr instabil.Die Rückseite des Herdes war verbeult durch den Transport,obwohl genügend Styropor und Holzlatten den Herd geschützt haben.Habe ich selber ausgebeult,weil es ja nur Trompetenblech ist.
Von den zwei Doppelkochzonen ist sie begeistert,das Einschalten durch den Klick bei der höchsten Stufe muss manchmal zwei oder drei mal gemacht werden,aber das lernen wir noch.In Punkto Hitze zum Anbraten kann ich den Erstrezensor widersprechen,die Hitze ist voll da,das Essen gelingt super.
Update nach fast zweieinhalb Jahren
Der Herd tut seinen Dienst immer noch perfekt.
Man sollte jedoch nichts überkochen lassen,da die Farbe oder Beschichtung um das Kochfeld jetzt schon zu 2/3 abgeplatzt ist,da der Rost unter der Farbe ganz heftig arbeitet.
Selbst an den unteren Seitenteilen blüht der Rost ohne Wassereinwirkung.Hier musste schon Temperaturlack seinen Dienst leisten.
Die Beschriftungen auf den Bedienknöpfen sind fast vollständig verschwunden,diese Farbe hat auch keine Ausdauer gehabt.
Ich würde den Herd nicht wieder kaufen,die Kaufentscheidung fiel damals nur wegen des Preises von 319,-€.
Ende der Bewertung