5.0 von 5 Sternen Ein feiner Geselle
Vor 10 Monaten von Lochkameramann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hitze fehlt
Bei diesem Herd hat man den Eindruck, dass die Kochfelder weniger heiß werden als bei anderen Ceranfeldern. Wir haben mehrere Töpfe und Pfannen unterschiedlicher Bauart getestet. Scharf anbraten funktioniert nicht befriedigend. Ansonsten kochen, backen o.k.
Veröffentlicht am 8. Juni 2012 von Lothar Benning

5.0 von 5 Sternen Ein feiner Geselle, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Beko CSM 67300 GW Standherd / A / Heißluft mit Ringheizkörper / 3D Multidimensionales Kochen / weiß (Misc.)
Ein feiner Geselle, wahrlich, das Design ist -für unseren Geschmack- nicht mehr zu überbieten, jedes Detail stimmt. Aber der Herd hat nicht nur ein schönes "Gesicht", er macht auch alles gut, was man von einem Heißluftherd erwarten kann. Wir "arbeiten" täglich mit ihm, und er hat uns bisher noch nie enttäuscht: die Speisen in der Röhre bräunen gleichmäßig (was bei unserem bisherigen Herd nicht der Fall war, eine Seite war verbrannt, die andere kaum gegart), die Keramik-Kochstellen arbeiten schnell und präzise, dieser Herd macht perfekt, was man von einem guten Herd heute erwarten kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. Mai 2013
Alles hat wunderbar geklappt.
Man muss nur beachten, dass man den Stromkabel seperat kauft. Wird nicht mitgeliefert. Von BEKO sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Hitze fehlt, 8. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen Toller Elektroherd, 29. Dezember 2012
Alles super, sehr leise und gute Backqualität.
Leicht Bedienung und übersichtliches Display. Dieser Ofen ist zu empfehlen, wenn sie Qualität zum kleinen Preis haben wollen!

4.0 von 5 Sternen Multidimensionales Kochen???, 25. Oktober 2012
Ich habe den Herd für meine 79-jährige Schwiegermutter gekauft,da sie nicht so auf Markennamen steht.
War ein Fehler,da die Verarbeitung ganz schön wackelig ist.Wenn man die vier Füße zum Ausrichten ausfährt wird der Herd sehr instabil.Die Rückseite des Herdes war verbeult durch den Transport,obwohl genügend Styropor und Holzlatten den Herd geschützt haben.Habe ich selber ausgebeult,weil es ja nur Trompetenblech ist.
Von den zwei Doppelkochzonen ist sie begeistert,das Einschalten durch den Klick bei der höchsten Stufe muss manchmal zwei oder drei mal gemacht werden,aber das lernen wir noch.In Punkto Hitze zum Anbraten kann ich den Erstrezensor widersprechen,die Hitze ist voll da,das Essen gelingt super.