4.0 von 5 Sternen Herd TOP - Lieferung naja
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, insgesamt sind wir sehr zufrieden!

Positiv :
+ Herdplatten werden sehr schnell heiß, (das schnellste Ceranfeld das ich bisher gesehen habe!)
+ Vollglas-Backofentür
+ einfach anzuschließen
+ ansprechendes Design, recht gute Verarbeitung (z.B. Türscharniere)

Negativ...
Vor 16 Monaten von P. J. Schmidt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen kaum zu erkennen !
der herd an sich ist nicht schlecht !!!!!.. aber was einfach garnicht geht .. sind die Drehschalter .. mit ach und krach zu erkennen .. man muß die Beschreibung und eine lupe immer bereit halten .. ( backofen)
Vor 9 Tagen von T. Röder veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Herd TOP - Lieferung naja, 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Beko CSM 67300 GX Standherd / 60 cm / A / 0.99 kWh / Heißluft mit Ringheizkörper / 65 Liter Backofenvolumen / edelstahl (Misc.)
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, insgesamt sind wir sehr zufrieden!

Positiv :
+ Vollglas-Backofentür
+ einfach anzuschließen
+ ansprechendes Design, recht gute Verarbeitung (z.B. Türscharniere)

Negativ :
- Lieferterminabsprache und Einhaltung verbesserungswürdig
- Backofenheißluft zwar O.K., insgesamt fand ich hier unseren alten Herd (Gorenje) effektiver

wichtige Anmerkung :
Zu Höheneinstellung der Füße den Herd zur Gewichtsentlastung der Füße unbedingt leicht kippen ( 2.Person!)und dann einstellten!
Die Beschreibung hierzu fehlt leider in der Betreibsanleitung.

Gesamturteil:
4 von 5 Sternen, empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle meine Erwartungen, 26. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kochfelder des Ceranfeldes sind sehr schnell heiss. Der Backofen ist erstaunlich effektiv. Die 'Garzeiten', die ich von meinem alten Backofen kenne, kann ich bei diesem Gerät um ca. 40% reduzieren. Und das trotz niedriger eingestellter Temperatur. Die Verarbeitung ist auch absolut ok.
Die Lieferung erfolgte - wie immer bei Amazon - sehr schnell. Die telefonische Kommunikation mit dem Lieferanten klappte hevorragend.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Herd Ende August gekauft. Die Lieferung erfolgte über einen Sub-Unternehmer samt Mitnahme des Alt-Geräts. Die Herren hätten durchaus freundlicher sein können und dann
doch wie vereinbart die Verpackung der Bestellung mitnehmen können. Aber wie auch immer

Der Herd hat eine ansprechende Optik. Das Ceranfeld ist schnell heiß. Der Backofen kommt auch schnell auf Touren. Dank Timer schaltet der Ofen sich auch selber ab. Der Innenraum des Backofens lässt sich sehr gut reinigen. Kein Vergleich zu meinem Altgerät. Hierbei kann man die Halterungen der Blecke kinderleicht abnehmen UND auch easy anbringen.

Ich würde mir den Herd sofort wieder kaufen...

5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich!, 6. Januar 2013
Den Herd haben ich meiner Mutter geschenkt und sie ist damit voll zufrieden. Nachdem sie ihren Herd (Siemens) seit 25 Jahren hatte, musste ein vergleichbares her. Sie hat das Gerät jetzt seit 4 Wochen und ist sehr begeistert.Laut der aussage meiner Mutter,wird der Ceranfeld sehr schnell heiß und der Backofen ebenfalls. Und außerdem ist der Backofen in Preis Leistung Optimal und empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Beko CSM 67300 GX Standherd / 60 cm / A / 0.92 kWh / Heißluft mit Ringheizkörper / 65 Liter Backofenvolumen / edelstahl, 18. Juli 2012
Hallöle
Für alle die sich einen Neuen Herd kaufen wollen .
Kann diesen Herd von Beko nur Wärmstens Empfehlen
Die Platten werden sehr schnell Heiss und der Energieverbrauch ist voll in Ordnung
Etwas Kompliziert ist die Bed.Anleitung bei Voll /Halbautomatich musste da 3x Nachlesen wie das gehen soll aber ansonsten Top Teil
Lieferung war auch voll in Ordnung Innerhalb von 5 Tagen nach Tel. Absprache mit der Spedition war er da.
Zum Anschließen braucht man keinen Eli wenn mann da etwas Verständniss hat.

5.0 von 5 Sternen Dieser Herd ist sein Geld wert!, 19. November 2011
Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal! Das Ceranfeld wird sehr schnell heiß.
Der Garraum des Ofens ist angenehm groß. Der Timer ist toll, da der Herd mit Zeitablauf auch ausgeht.

2.0 von 5 Sternen kaum zu erkennen !, 10. April 2014

5.0 von 5 Sternen Guter Standherd, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Frau ist mit dem neuen Herd sehr zufrieden.
Der Preis incl. Versandkosten hat überzeugt.
Ich brauchte keine neue Arbeitsplatte und keinen neuen Unterschrank.
Daduch habe ich zusätztliche Ausgaben gespart.
Einen passenden neuen Unterschrank hätte ich sowieso nicht mehr bekommen.

Optisch passt der Neue gut zur Einbauküche und zur Dustabzugshaube.
Ich konnte ddas alte Gerät einfach ersetzen.
Die schnelle Lieferung fand ich sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Toller Herd, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte schon lange Zeit einen Herd mit Edelstahloptik haben. Der alte ist mir dann eingegangen und noch einiger Überlegungszeit habe ich mich dann für dieses Modell entschieden. Er war fast zu gut für mich! Dh. zu schnell. Es hat einige Zeit gebraucht, bis ich mit ihm umgehen konnte. Einige Male ist mir etwas verbrutzelt im Rohr. Der Herd ist sehr schnell, kein Vergleich mit meinem alten. Sehr geräumiges Backrohr, große Bleche, Umluftbetrieb. Da kann Kochen wieder Spaß machen ;-) Ich habe keine Scheu, mit drei Platten gleichzeitig zu kochen. Der Herd gibt ein gutes, sicheres Gefühl.
Nachtrag: die untere Lade, in der die Bleche aufbewahrt werden, fällt ab und zu aus ihrer Schiene raus, das Reinkriegen ist gar nicht so leicht und nervt doch.

5.0 von 5 Sternen beko herd, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin vollauf zufrieden , das gerät funktioniert einwandfrei , ich kann es nur empfehlen., dass einzige was mich stört ist die kratzanfälligkeit des ceranfeldes , ein salzkorn genügt und man hat einen hässlichen kratzer drin , egal was man tut er geht nicht nicht mehr raus .aber für mich ist das ein gebrauchsgegenstand und kein ausstellungsstück !!!!
aber sonst vollauf zufrieden !!!!

ARRAY(0xa3441e04)