Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Dezember 2012
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, insgesamt sind wir sehr zufrieden!

Positiv :
+ Herdplatten werden sehr schnell heiß, (das schnellste Ceranfeld das ich bisher gesehen habe!)
+ Vollglas-Backofentür
+ einfach anzuschließen
+ ansprechendes Design, recht gute Verarbeitung (z.B. Türscharniere)

Negativ :
- Lieferterminabsprache und Einhaltung verbesserungswürdig
- Backofenheißluft zwar O.K., insgesamt fand ich hier unseren alten Herd (Gorenje) effektiver

wichtige Anmerkung :
Zu Höheneinstellung der Füße den Herd zur Gewichtsentlastung der Füße unbedingt leicht kippen ( 2.Person!)und dann einstellten!
Die Beschreibung hierzu fehlt leider in der Betreibsanleitung.

Gesamturteil:
4 von 5 Sternen, empfehlenswert !
am 8. März 2012
Ich habe mir diesen Herd Ende August gekauft. Die Lieferung erfolgte über einen Sub-Unternehmer samt Mitnahme des Alt-Geräts. Die Herren hätten durchaus freundlicher sein können und dann
doch wie vereinbart die Verpackung der Bestellung mitnehmen können. Aber wie auch immer

Der Herd hat eine ansprechende Optik. Das Ceranfeld ist schnell heiß. Der Backofen kommt auch schnell auf Touren. Dank Timer schaltet der Ofen sich auch selber ab. Der Innenraum des Backofens lässt sich sehr gut reinigen. Kein Vergleich zu meinem Altgerät. Hierbei kann man die Halterungen der Blecke kinderleicht abnehmen UND auch easy anbringen.

Ich würde mir den Herd sofort wieder kaufen...

Fazit: März 2015. Dieser Herd ist Goldes Wert. Weiterhin legt er eine Power hin, dass es nur eine Freude ist. Einfach toll!
am 11. Oktober 2013
Meine Frau ist mit dem neuen Herd sehr zufrieden.
Der Preis incl. Versandkosten hat überzeugt.
Ich brauchte keine neue Arbeitsplatte und keinen neuen Unterschrank.
Daduch habe ich zusätztliche Ausgaben gespart.
Einen passenden neuen Unterschrank hätte ich sowieso nicht mehr bekommen.

Optisch passt der Neue gut zur Einbauküche und zur Dustabzugshaube.
Ich konnte ddas alte Gerät einfach ersetzen.
Die schnelle Lieferung fand ich sehr gut.
am 26. Mai 2012
Die Kochfelder des Ceranfeldes sind sehr schnell heiss. Der Backofen ist erstaunlich effektiv. Die 'Garzeiten', die ich von meinem alten Backofen kenne, kann ich bei diesem Gerät um ca. 40% reduzieren. Und das trotz niedriger eingestellter Temperatur. Die Verarbeitung ist auch absolut ok.
Die Lieferung erfolgte - wie immer bei Amazon - sehr schnell. Die telefonische Kommunikation mit dem Lieferanten klappte hevorragend.
am 6. Januar 2013
Den Herd haben ich meiner Mutter geschenkt und sie ist damit voll zufrieden. Nachdem sie ihren Herd (Siemens) seit 25 Jahren hatte, musste ein vergleichbares her. Sie hat das Gerät jetzt seit 4 Wochen und ist sehr begeistert.Laut der aussage meiner Mutter,wird der Ceranfeld sehr schnell heiß und der Backofen ebenfalls. Und außerdem ist der Backofen in Preis Leistung Optimal und empfehlenswert.
am 16. April 2015
Der Herd kam innerhalb von 4 Tagen. Der Lieferant rief mich vorher an.Waren super nett. Der Herd ist einfach super. Alles funktioniert einwandfrei. Dazu ein super Preis. Super gepasst hat mein Anschlußkabel. Würde mich sofort wieder dafür entscheiden!
am 11. Februar 2013
bin vollauf zufrieden , das gerät funktioniert einwandfrei , ich kann es nur empfehlen., dass einzige was mich stört ist die kratzanfälligkeit des ceranfeldes , ein salzkorn genügt und man hat einen hässlichen kratzer drin , egal was man tut er geht nicht nicht mehr raus .aber für mich ist das ein gebrauchsgegenstand und kein ausstellungsstück !!!!
aber sonst vollauf zufrieden !!!!
am 22. Oktober 2013
Habe den bestellten Standherd schnell erhalten, die Verpackung war einwandfrei und die Montage sehr einfach. Nach Reinigung und Inbetriebnahme kann ich sagen, dass die Funktionen super sind! Allerdings bin ich mit der Verarbeitungsqualität, naja, ein wenig "enttäuscht". Silikonreste an den Rändern des Ceran-Kochfeldes, schmierige Flecken am Edelstahlrahmen und Abdrücke vom Dichtring an der Frontverglasung... Ich denke nach ein paar Mal reinigen geht das auch weg, aber von einem neuen Produkt erwarte ich, dass alles sauber ausgeliefert wird. Die Schublade unter dem Ofen ist sehr praktisch, der Inhalt allerdings aus Hartplastik. Ich hoffe dass die Hitze keine Schäden anrichtet aber dazu kann ich ja ein anderes Mal berichten. Allgemein ein gutes Produkt, funktioniert einwandfrei, heizt schnell und lässt sich schnell in Betrieb nehmen. Verarbeitung nicht Top und aus diesem Grund Punkteabzug.
am 21. Dezember 2013
Das Kochen und Backen funktioniert mit diesem Herd wunderbar, habe diesbezüglich bisher keine Mängel festgestellt.
Aber:
1. Die Schublade ist superpraktisch, leider springt, wenn man sie nicht immer behutsam aufzieht, öfter die Laufschine aus der Rolle.

2. Der viel gravierendere Mangel: Eine echte Verletzungsgefahr für Kleinkinder, die es nunmal in der Phase des Laufenlernens an sich haben, sich an Schränken usw. abzustützen. Unsere Kleine hat gestern dabei hinter die seitliche Frontblende der Herdklappe gefasst, die nach hinten gebogen (aber nicht entgratet!) ist, so dass die Kante nicht direkt sichtbar ist. Dann hat sie sich (offensichtlich beim Heruntergleiten) zwei Finger recht tief aufgeschnitten. Als Erwachserer kommt man wohl nie in diese Situation, bei Kleinkindern kann dies aber durchaus passieren.

Deshalb an alle Besitzer dieses Herdes, die Kleinkinder haben, der dringende Tipp: Die nach hinten gebogenen seitlichen Edelstahl-Blenden der Herdklappe mit Schleifpapier o.ä. entgraten, sonst besteht Verletzungsgefahr! Unser Herd ist nach dieser Prozedur nun hoffentlich kindersicher, an Beko den dringenden Hinweis, diesen Mangel in der Produktion zu beseitigen!

Davon abgesehen sind wir aber recht zufrieden mit dem Gerät.
am 18. Juli 2012
Hallöle
Für alle die sich einen Neuen Herd kaufen wollen .
Kann diesen Herd von Beko nur Wärmstens Empfehlen
Die Platten werden sehr schnell Heiss und der Energieverbrauch ist voll in Ordnung
Etwas Kompliziert ist die Bed.Anleitung bei Voll /Halbautomatich musste da 3x Nachlesen wie das gehen soll aber ansonsten Top Teil
Lieferung war auch voll in Ordnung Innerhalb von 5 Tagen nach Tel. Absprache mit der Spedition war er da.
Zum Anschließen braucht man keinen Eli wenn mann da etwas Verständniss hat.