5.0 von 5 Sternen Easy!
Ich halte mich kurz:

Aufgeladen, im Auto "montiert", mit Iphone verbunden (in ca. 10 Sekunden)
Einige Male telefoniert (ca. 10 Gespräche über den Tag)

Alles klar und deutlich verständlich, auch bei schneller Fahrt.
Wurde auch selbst auf Nachfrage super verstanden.

4 Sterne gebe ich weil der Dauertest fehlt...
Vor 22 Monaten von I.N. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit Zubehörmüll
Vor 13 Monaten von Futter, Ralph + Beate veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Easy!, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Systafex® Auto Kfz Bluetooth Freisprecheinrichtung Sonnenblende Universal - passend für jedes Handy (Elektronik)
Ich halte mich kurz:

Aufgeladen, im Auto "montiert", mit Iphone verbunden (in ca. 10 Sekunden)
Einige Male telefoniert (ca. 10 Gespräche über den Tag)

Alles klar und deutlich verständlich, auch bei schneller Fahrt.
Wurde auch selbst auf Nachfrage super verstanden.

4 Sterne gebe ich weil der Dauertest fehlt (Akku)
Wenn alles so bleibt, gibts den 5ten drauf.

Also sehr empfehlenswert, Lieferung auch super schnell (2 Werktage)
Würde nochmal kaufen.

EDIT:

nach einigen Wochen der Nutzung kann ich ganz locker den 5ten Stern dazugeben.
ich benutze es durchschnittlich , würde ich sagen.
10 Min am Tag (Telefonie) und gepaart ist es cirka 1,5 - 3 Std am Tag.
Hielt die erste Ladung über 2 Wochen.
Sogar mit 1 Woche wäre ich zufrieden.
Top und empfehlenswert!!

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 5. Juli 2013
Systafex® Auto Kfz Bluetooth Freisprecheinrichtung Sonnenblende... funktioniert einwandfrei. Das koppeln mit meinem Samsung war absolut problemlos vonstatten gegangen. Leider muss ich einen Stern abziehen, da man die FSE nur über den Zigarettenanzünder oder per USB über den PC laden kann. Ein Netzteil wäre hier sicher angebracht. Die Verständigung auch auf der Autobahn ist super. Ich habe ein älteres Auto selbst da versteht man alles gut. Auch wird man gut verstanden.
Der Verkäufer absolut TOP und erhält 5 Sterne.
Alles in allem. Gute Ware für wenig Geld.

4.0 von 5 Sternen absolut taugliches Gerät, 30. November 2012
Diese kleine und absolut ausreichende Freiprecheinrichtung habe ich jetzt seit gut 2 Wochen in Gebrauch. Bis jetzt sind mir noch keine gravierende negative Dinge aufgefallen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Akkustik (könnte etwas besser sein! ist aber Kritik auf sehr hohem Niveau, da aber wesentlich, deshalb ein Sternchen Abzug!) sehr gute Sprachverständlichkeit am anderen Ende der Leitung, gute und, vor allen Dingen, feste Klammer zur Befestigung an der Sonnenblende und guter Akku. Zu diesem Prokukt kann ich nur eine Kaufempfehlung abgeben!

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Januar 2013
Klein, handlich, gute Verständigung, was will man mehr für den Preis, bin positiv überrascht. Der/die Gegenüber verstehen mich laut und deutlich, sowie ich alles deutlich verstehen kann.

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 7. Mai 2012
bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Alles hat super funktioniert von der schnellen Lieferung bis zur Installation mit dem handy. Bin mit der Sprachqualität und der Lautstärke wirklich zufrieden. Die Akkuleistung kann ich noch nicht beurteilen,da erst seit gestern in Betrieb. Also bisher kann ich nur sagen- ist zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Viel Freisprecheinrichtung für geringen Preis!, 16. Dezember 2013
Die Systafex Bluetooth Freisprecheinrichtung bietet ein super Preis-Leistungsverhälnis. Die Duplex-Sprachqualität ist für das sehr kleine Gerät geradezu hervorragend. Das Gerät schaltet sich selbst ab, wenn das Fahrzeug länger verlassen wird. Nach rd. 2 Sek. Druck auf die Telefontaste ist es wieder startbereit. Das Pairing, auch mit 2 Telefonen, und die wechselweise Benutzung sind ebenfalls absolut problemlos. Empfehlenswert!
Tipp: Wem die blaue Kontroll-LED zu hell blitzt, kann diese mit einem schwarzen Filzschreiber nach Bedarf abdunkeln.

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheits-Garantie, 15. August 2012
...wird hier (zwar) nicht gegeben; aber die Leistung dieses Produktes reicht fast heran.
Leichte Handhabung, gute Verständigung, kein "Hall"
Ich bin begeistert und kann die beruflichen Nörgler nicht verstehen.
"Große Leistung zu kleinem Preis!"

5.0 von 5 Sternen bluetooth gerät, 14. November 2012
freisprechgerat,ist super zu handhaben service war grossartig weil clip defekt wurde aber sofort neu erstattet bin mit amazon sehr zufrieden ebenso mit elektronik point.

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit Zubehörmüll, 20. Juli 2013
Nutze die Freisprecheinrichtung mit meinem Galaxy S3 im Auto. Funktioniert einwandfrei und gut verständlich, jedoch rate ich vom Gebrauch des Autoladekabels dringend ab. Habe das Ladekabel nur ein Mal benutzt, Stecker geht recht stramm in die Autosteckdose bzw. Zigarettenanzünder, beim Herausziehen hat sich der Stecker in seine Einzelteile zerlegt und dabei die Sicherung zerstört. USB Ladekabel ist ok.

3.0 von 5 Sternen Gut mit kleinen Mängeln, 31. März 2013
Die Freisprecheinrichtung ist leicht zu bedienen. Mit der Verbindung zu meinem Samsung Handy hatte ich überhaupt keine Probleme. Auch die Anbringung im Auto ist einfach und sicher trotz meiner sehr dünnen Sonnenblende. Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass man lediglich Gespräche empfangen kann. Das Gerät schaltet sich nach einer Weile einfach ab, daher gibt es einen Stern abzug. Allerdings ist es einfach Einzuschalten, auch während der Fahrt und auch wenn der Anruf bereits eingeht. Einen weiteren Stern abzug gibt es für die Verbindung. Zwar rauscht es kaum und man versteht den Anufer gut (allerdings nur auf höchster Lautstärke, wenn man ein Auto wie ich hat, dass einen von den Ausengeräuschen nicht optimal abschottet), allerdings muss man selber sehr laut sprechen um verstanden zu werden. Alles in allem aber ein gutes Produkt und definitiv weiter zu empfehlen.