4.0 von 5 Sternen Super Erfindung, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Shewee Extreme Nato Green (Ausrüstung)
Ich habe mir Shewee gekauft da ich jedes Jahr auf mindestens ein Festival fahre.
Ich wollte mir das Pinkeln erleichtern und daher musste es her. Ich habe es heute bekommen und war dann doch sehr skeptisch. Also hab ich es sofort mal ausprobiert und ich finde es toll.
Es gab allerding einen Stern abzug da es doch sehr groß ist und ich noch nicht genau weiß wie ich es mit mir tragen soll.

5.0 von 5 Sternen Super, super, super!, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Shewee Extreme Nato Green (Ausrüstung)
So, gerade ist er angekommen, der Shewee und da es gerade so passte, dass meine Blase in diesem Moment gut gefüllt war, habe ich ihn gleich mal ausprobiert. Erstmal ohne Bekleidung unten herum und in der Badewanne. Was soll ich sagen, es klappte sofort, nichts lief daneben, so dass ich ihn das nächste Mal direkt mit Kleidung verwenden werde und auch natürlich erst zu Hause ein paar Mal weiter üben werde, bevor er dann für immer seinen Platz in meiner Handtasche findet.
Ich bin super dankbar für diese Erfindung und wünschte nur, ihn schon früher entdeckt zu haben, denn leider gehöre ich auch zu der weiblichen Fraktion, die mit einer sensiblen Reizblase ausgestattet ist, die wunderbar auf Stress und auf Kältereize reagiert und da ich sehr oft unterwegs bin und auch längere Stecken fahre komme ich leider nicht umhin, die des öfteren diese Autobahntoiletten aufzusuchen, wo der Ekelfaktor recht hoch ist und die im Winter im wahrsten Sinne arschkalt sind, so dass man eigentlich schon wieder auf's Klo gehen könnte wenn man gerade zurück beim Auto ist. Das hat jetzt ein Ende 😊Gott sei Dank oder vielmehr dem Entwickler dieses genialen Teils, auch längere Wanderungen oder Radtouren werde ich nun viel entspannter angehen können, wenn ich mich beim Wasser lassen nicht mehr völlig entblößen muß. Ich kann es jeder Frau nur wärmstens weiter empfehlen. Es scheint einige wenige zu geben ,bei denen es nicht so gut funktioniert, wie gesagt, bei mir ging es auf Anhieb. Also einfach mal probieren und es gibt im Netz auch noch andere Varianten unter anderem den P style, den wollte ich eigentlich zuerst kaufen, den gibt's aber nicht hier bei Amazon. Dazu gibt es aber ein nettes Video auf YouTube, da zeigt eine sehr sympathische junge Dame, wie es funktioniert.
So das war's von mir und ich wünsche allen zukünftigen Besitzerinnen viel Spaß bei der Benutzung 😉

5.0 von 5 Sternen Ständiger Begleiter, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Shewee Extreme Nato Green (Ausrüstung)
Habe lange überlegt, ob ich mir so ein Teil zu legen und wenn ja welches. Nachdem ich mir mehrere Bewertungen durchgelesen habe und ich es besser fand eine Plastikverpackung, als ein Stoffsack zu haben, entschied ich mich für dieses Exemplar.

Alles lässt sich super einfach bedienen und auch ganz einfach reinigen. Kein neben tropfen oder ähnliches.
Den Preis finde ich vollkommen okay.

Kann es nur an die Frauenwelt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Freiheitsgewinn!, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Shewee Extreme Nato Green (Ausrüstung)
Seitdem ich das Shewee habe, ist jede Angst vor öffentlichen Toiletten und Pinkeln im Freien verflogen und komplizierte Verrenkungen sind Geschichte. Unkompliziert zu benutzen und gut verstaubar. Das "Loslassen" sollte man zu Hause wirklich einmal üben, um festzustellen, dass es tatsächlich funktioniert. Wenn man sich unsicher ist, hilft es ein Tempo als Überlaufschutz unterzuhalten. Allerdings ist mir das noch nie passiert :-) Ich habe zusätzlich immer noch ein kleines Fläschen Handdesinfektionscreme dabei.
Meine Freundinnen haben sich auch gleich eins bestellt.
Viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen einfach nur "GENIAL", 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shewee Extreme Nato Green (Ausrüstung)
So was habe ich immer schon gesucht, es ist leicht an zu wenden und nichts tropft vorbei.
Was ich persönlich wichtig finde das es einfach zu reinigen ist und man es auch mal abkochen kann.

4.0 von 5 Sternen handlich, leicht zu reinigen, jedoch bedarf es etwas mehr Übung, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Shewee Extreme Nato Green (Ausrüstung)
Die Shewee ist meine erste aus Hartplastik erworbene Pinkelhilfe für Frauen.
Sie wirkt etwas schmal und am praktischsten ist sie mit Hosen die einen langen Reißverschluss/Stall haben.
Ich hab ein paarmal unter der Dusche üben müssen um die richtige Postion zu finden.
Wenn man einmal den Dreh raus hat ist sie sehr sicher und man braucht nicht einmal mehr die Hose komplett öffen, sondern nur den Stall. Jedoch sollte man nicht zu schräg zur Seite geneigt stehen, da sonst schnell was daneben gehen kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr geschickt, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Shewee Extreme Nato Green (Ausrüstung)
ist super geschickt! in der kleinen Verpackung ist es auch gut zu verstauen. Man sollte auf jeden fall vorher üben. zum Beispiel in der Dusche oder Badewanne, um Peinlichkeiten zu vermeiden.

Ist super zum Wander, Campen, öffentliche Toiletten, etc.

Super verarbeitet und passt gut

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch, 30. Juni 2014
Ich bin begeistert!
Da ich oft mit meinem Partner Angeln bin und dort selten eine Toilette vorhanden ist, kann ich für solche Fälle diese Applikation nur empfehlen!
Am Anfang ist es komisch und man sollte zu Hause üben...
Ich finde es es absolut genial!

5.0 von 5 Sternen Shewee Extreme Nato Green, 25. November 2014
superschnelle Lieferung und angenehmer Preis;
ich bin sehr zufrieden, hatte sowas schon lange gesucht,
sollte aber nicht auffallen in der Handtasche. Sieht fast aus wie ein etwas größeres Brillenetui. Sehr angenehm. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
Vielen Dank!!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Shewee Extreme Nato Green (Ausrüstung)
Ich muss beruflich sehr viel pendeln und die autobahntoiletten...naja, aber mit dem shewee alles kein problem, ich kann es nur empfehlen, sehr einfach in der handhabung, leicht zu reinigen und in jeder tasche ist platz für die kleine schachtel.

Shewee Extreme Nato Green