5.0 von 5 Sternen Service der mich vollständig überrascht hat - Gutes Preis-, Leistungsverhältnis gepaart mit hervorragendem Kundendienst, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Posseik 5699 84 Waschplatz Santana anthrazit (Haushaltswaren)
Ich habe eine vollständige Serie der Firma Posseik gekauft. Es war nicht in jedem Packstück das vorhanden, was laut Packliste hätte dabei sein sollen. Das macht erst einmal sauer.

Ich habe dann Kontakt mit dem Kundenservice der Firma aufgenommen. Ich habe seit Jahren eine derartige offene und bemühte Reklamations-Bearbeitung erlebt, wie die, die mir die Firma Posseik geboten hat. Bei einigen Unklarheiten telefonische Detail -Klärung,unglaublich schnelle Lieferung der benötigten Ersatzteile. Mein Respekt - hier können sich 90% der deutschen Unternehmen eine fette Scheibe abschneiden.

Die montierten Bad Möbel bieten einen optisch attraktiven Eindruck, die Qualität ist im Verhältnis zum Preis hervorragend. Ich habe den Kauf bislang nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen toll, 28. Januar 2014
war eine Ersatzlieferung aber toll schick, solide Verarbeitung , rascher Aufbau und es waren alle Teile da Juhu besser geht nicht

5.0 von 5 Sternen Für das Geld ein schöner Waschplatz, 26. Januar 2014
Super Qualität, sehr schnell zusammengebaut, hat alles gut funktioniert! Sieht elegant und hochwertig aus - würde es sofort wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Waschplatz, 24. Januar 2014
Der Waschplatz sieht optisch nach mehr aus.
Ich denke für den Preis ist die Qualität ganz in Ordnung.
Die Dübel und Haken für die Befestigung sind sehr sparsam ausgewählt.

4.0 von 5 Sternen schöner waschplatz, 8. Dezember 2013
das waschbecken ist wirklich schön und gefällt mir
einfacher zusammenbau, leicht zu montieren. schöne oberflächen.
jetzt kommt das nicht so tolle
an den kanten hebt sich teilweise die oberfläche ab bzw. am oberen teil der türe steht die oberfläche innen über.
wurde von mir geklebt/abgeschliffen.
für ein gästebadezimmer aber perfekt

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 6. Dezember 2013
Schöner Waschplatz und Kinderleichter Aufbau runden den Waschplatz ab.
Verpackung wirklich sehr ordentlich. Das einzige was mir fehlt, sind Einlegeböden.
alles in allem aber wirklich sehr ok!

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 13. Dezember 2012
Der Schrank wurde von meinem Mann extrem schnell aufgebaut. Die Aufbauanleitung war, jedenfalls für meinen Mann, sofort schlüssig. Dadurch ging es sehr schnell.
Der Schrank selbst sieht super und edel aus. Er ist sehr stabil. Da wackelt nichts. Alles in allem ein schöner Schrank. Wir haben uns gleich noch den Spiegelschrank dazu gekauft.

4.0 von 5 Sternen tolle Optik, allerdings z.t. nicht durchdacht, 15. Januar 2014
Das Teil muss selbst zusammengebaut werden, was nicht wirklich schwierig ist. Akkuschrauber ist von Vorteil.

Die Türe schlägt unten an, d.h. bewegt sich beim Öffnen nach unten. Trotz Einbau des Waschplatzes "im Wasser", also ausgerichtet, bleibt die Türe nicht im geschlossenen Zustand. Ich musste zwei Magnetschnäpper kaufen, um die Türe einigermassen solide in der geschlossenen Position halten zu können.

4.0 von 5 Sternen Schönder Unterschrank und Waschbecken, 5. Juni 2014
Leichte Montage, sieht sehr schön und wertig aus. Preis-Leistung sehr gut. Kommt im kleineren Bad vielleicht etwas zu wuchtig rüber, wegen der Tiefe.

5.0 von 5 Sternen Klasse Waschbecken, 18. April 2014
Das Waschbecken sieht sehr edel aus. Es ist super verarbeitet und verleiht meinem Bad einen modernen Look.
Eine klare Kaufempfehlung...

Posseik 5699 84 Waschplatz Santana anthrazit