4.0 von 5 Sternen Gut, aber viel zu teuer
Die Lieferung erfolgte, wie bei Amazon üblich, ausgesprochen schnell. Die Flaschen sind auch deutlich besser als vergleichbare Kunststoffflaschen (sieht dieses Wort geschrieben bescheuert aus). Allerdings ist es schade, dass für die großen Sodastreamgeräte nur diese bauchigen Flaschen im Angebot sind, da sie im Kühlschrank viel mehr Platz...
Veröffentlicht am 12. Juni 2012 von Wesko

3.0 von 5 Sternen Haltbarkeit naja
Nicht, dass man die Wahl hätte, es gibt ja nur diese Flaschen. Bzw. es gibt oder gab noch die mit dem Champagnerverschluss, der ziemlich schnell kaputtgegangen ist.

Trotzdem sind die Flaschen mit dem Drehverschluss nur bedingt gut. Bei manchen Kombinationen von Flasche und Verschluss bröselt bei uns der Verschluss immer wieder leicht runter, so dass...
Vor 8 Monaten von Bastiane N. veröffentlicht

‹ Zurück | 120 21 2227 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen wenn mal Gäste kommen sinnvoll, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x 0,6L Glaskaraffen) (Haushaltswaren)
Die zusätzliche Karaffen machen Sinn wenn man Besuch hat damit man nicht ständig neues Wasser nachfüllen muss.
Bin super zufrieden

5.0 von 5 Sternen schöne Karaffen, 22. November 2012
Glaskaraffen sehen gut aus und lassen sich in die Spülmaschine stellen.
Sie könnten etwas größer sein, da man mit einer vierköpfigen Familie sehr schnell 0,6l getrunken hat, aber das liegt ja eigentlich daran, dass der SodaSTream keine größeren Flaschen zulässt.......

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Glasflaschen, 10. November 2012
Die Glasflaschen sind optisch sehr schön und dazu noch praktisch! Sie passen perfekt in die Kühlschranktür und lassen sich sehr gut verschließen.

5.0 von 5 Sternen Robuste Flaschen, 19. November 2014
Ich habe diese Flaschen für die Wassespeder am Arbeitsplatz gekauft. Sie sind nicht nur formschön, sondern liegen auch gut in der Hand, lassen sich leicht reinigen und sind stoßfest. Der Deckel ist ein Schraubverschluss, der die Kohlensäure hält.
Im Geschirrspüler wird die Flasche auch schön sauber.
Werde noch mehr davon kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gut., 3. Oktober 2014
Aber teuer, wie ich finde. Materialerer wesentlich geringer. Verwendung vieler Flaschen auch in Zwei-Personen Haushalt sinnvoll -wir haben jetzt 7 Stück im Einsatz. 0,6 l sind einfach immer schnell leer... Gute Qualität, Dichter, robuster Verschluss und Spülmaschinen Eignung komplettieren den guten Eindruck

4.0 von 5 Sternen Glücklicher Irrtum, 8. Juni 2013
Mein Irrtum, dass ich eigentlich zwei Karaffen bestellen wollte (ich hatte das "Duo" übersehen), stellte sich als Glücksfall heraus. Ich habe jetzt fünf Karaffen und brauche sie auch alle. Ansonsten alles bestens!

5.0 von 5 Sternen Soda Stream crystal, 27. September 2012
Die Flaschen passen hundertprozentig in unser Gerät. Sind leicht zu reinigen und halten sich auch bei häufigem Gebrauch sehr lange. Und man kann ohne Probleme auch andere Flüssigkeiten einfüllen, da die Flaschen ja auch ganz schön aussehen.

3.0 von 5 Sternen Gebrochen, 15. Juli 2013
Wir sind prinzipiell sehr happy mit unserem Sodastream und auch mit diesen Glasflaschen. Doch nach grade mal einem Monat ist bei einer von drei Flaschen oben am Flaschenhals etwas Glas weggebrochen. Auf einmal war es so, es gab keinen Anlass. Sie ist nicht runtergefallen, sie wurde nicht grob behandelt, es gab nichts. Mal sehen, wie es weitergeht.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht , Glassplitter am Flaschenhals bröseln sehr schnell ab!!! Habe bereits 4 Flaschen umtauschen müssen!!, 4. November 2014
Leider haben diese Flaschen nur eine sehr kurze Lebensdauer. Sehr gefährlich, da am Flaschenhals ganz kleine Splitter schnell abbröckeln!! Also Vorsicht

Demnach viel zu teuer, der Aufwand zu hoch. Ich habe noch keine Alternative zu diesen bauchigen Glasflaschen gefunden.

5.0 von 5 Sternen SodaStream DuoPack Glaskaraffe - 0,6 L, 20. November 2014
Diese Karaffen kamm sehr gut verpackt an und mussten einfach sein, da die eine Flasche im Gerät einfach nicht ausreichte. Außerdem sin diese Flaschen durch den schwarzen Drehverschluss auch dicht, somit also auch zum mitnehmen geeignet. Also in zweierlei Hinsicht einfach klasse.

‹ Zurück | 120 21 2227 | Weiter ›

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x 0,6L Glaskaraffen)