5.0 von 5 Sternen 100%ig
Moin!

Veröffentlicht am 2. November 2011 von M.R.

1.0 von 5 Sternen Müll - Die Sohle fällt ab
Meine letzten Dockers hatte ich fast fünf Jahre. Damals war die Sohle aber noch angenäht. Bei den neuen Dockers fällt mir jetzt nach etwa sechs Wochen die Sohle ab :-( Wie so viele Hersteller setzt jetzt wohl auch Dockers/Gerli eher auf Ramsch.
Veröffentlicht am 17. Januar 2012 von Robert

1.0 von 5 Sternen Müll - Die Sohle fällt ab, 17. Januar 2012

3.0 von 5 Sternen nunja..., 22. November 2011
Der Schuh, den ich geschickt bekommem habe hält zwar wunderbar warm und ist qualitätsmäßig einwandfrei, doch er hat eine ganz andere Sohle, als man hier auf dem Foto erkennt, deshalb auch nur 3 Sterne! :-)

5.0 von 5 Sternen 100%ig, 2. November 2011
Moin!

Diese Stiefel sind wirklich super. Nicht nur das sie nach der Bestellung innerhalb von 24Stunden da waren, sie passen auchnnoch einwandfrei. Das Leder ist schön weich und es dauert nicht lange, da sind die Schuhe schon eingetragen. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit sie im Schnee oder bei Eiseskälte zu tragen, aber so kam eine weitere gute Eigenschaft der Stiefel zum Tragen. Selbst bei 18° Aussentemperatur bekommt man trotz Innenfutter keine Schweißfüsse. Bin aber davon überzeugt, dass sie auch bei Kälte gute Arbeit leisten werden.

Das Aussenleder scheint auch nicht empfindlich zu sein. Wenn sie mal dreckig werden, einfach abbürsten, oder mit nem Lappen abwischen, fertig!

Ich persönlich finde sie neben ihrer Funktionalität auch sehr schick und stylish.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sehr empfehlenswert (Grade bei dem niedrigen Preis)

NACHTRAG: Jetzt haben wir ja Winter und wie erwartet machen die Schuhe das, was sie machen soll! Sie halten warm und sind auch bei Schnee und Schneematsch nicht empfindlich!

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 5. November 2011
Ich bin mehr als begeistert von den Schuhen, sehen gut aus, füllen sich sehr gut an und der Preis ist auch akzeptabel.
Habe mir gleich 2 Paar bestellt 1 x Hellbraun 1 x Schwarz, wären die noch etwas günstieger, würde auch Dunkelbraun bestellen. Hofe das ich den Winter mit den Schuhen gut überstehen.
Feedback gibts es nach der Wintersaison, aber vor Erst volle 5 Stern!

4.0 von 5 Sternen funktionaler schuh.. abbildung weicht ab, 19. September 2011
der schuh ist, wie erwartet im preis-leistungsverhältnis gesehen, gut. keine mängel oder ähnliches. sehr bequem.

kleines manko. einige angebotsbilder weichen von den schuhen ab. die sohle ist etwas anders (schriftzug dockers).

ansonsten, zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen wirklich ein sehr guter schuh zu einem sehr gutem preis ..., 11. Dezember 2011
Ich habe mir diese Schuhe bzw. einen ähnlichen im Ladengeschäft angeschaut, leider gab es dort nicht meine Größe - weswegen ich unter anderem auf Amazon.de ausgewichen bin.

Normal habe ich Größe 44 - - > doch bei diesem Schuh ist es besser eine Nr. größer zu nehmen, 45 passte in diesem Fall wirklich deutlich besser.

Aber wirklich einer der größten Vorteil von dem hier gelieferten Schuh ist ja wohl das die Qualität 10x besser ist als das was ich im Laden vorgefunden habe. Im Laden hatten die Schuhe schon hier und da ne Macke weg oder waren einfach mies. Die hier von Amazon bestellten sind fehlerfrei und wesentlich besser verarbeitet. Warum das so ist, ist mir ein Rätsel aber vlt habe ich auch einfach nur glück gehabt.

Zur Praxis
Der Schuh hält was er verspricht, viel Grip, Wärme und ein gutes Design.

Ich würde den Schuh so wie er ist auf jedenfall wieder bestellen, die Bestellung hier beim Amazon war genau die richtige Entscheidung.

5.0 von 5 Sternen Mehr als Erwartet, 30. Oktober 2011
Der Schuh sieht jetzt nicht gerade Leicht oder besonders Geschmeidig aus. Aber der Eindruck täuscht, ein richtig dickes und weiches Leder, die Sohle ist nicht all zu schwer. Das Laufgefühl ist von Anfang an leicht und es zwickt fast nichts was mich doch verwundert hat.

Einzig am Linken Rist drückte es ein wenig aber das ist nach ein paar Tagen auch vergangen, der Schuh ist warm und der Preis ist in Ordnung. Wenn man einen Schuh für den Herbst/ Winter sucht ist man gut mit diesem Schuh beraten.

5.0 von 5 Sternen absolut wintertauglich, 14. Oktober 2011
Frank Kuchnia (Oderland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Gelb-Goldenen Schuhe haben ihren ersten Test, im vergangenen extremen Winter hervorragend überstanden. Verschmutzungen sind einfach mit Wasser zu entfernen, trocknen lassen, impregnieren und fertig. Sie sehen immer noch sehr gut aus. Auch bei sehr starken Frost halten sie schön warm, und rutschfest sind die Sohlen auch.
Ein perfekter Winterschuh. Der hier gebotene Preis ist auch o.K. Darauf noch mal 50% Aktionsrabatt nach Weihnachten , da konnte ich auch nicht wiederstehen. Sofort bei Amazon bestellt, schnell mit der Post geliefert, und passen wie anprobiert .
Da kann ich nur bestätigen: " kaum zu glauben, Markenschuhe soo günstig " Diese Schuhe werden sicherlich mich noch viele Jahre begleiten, ich kann das Gute Geschäft mit Amazon, nur mit 5***** weiterempfehlen !

4.0 von 5 Sternen Dockers 290822-007010, Unisex - Erwachsene Boots, 2. Februar 2014
ser gutes Produkt. der Preis Leistung und Lieferservice
haben hervorragend funktioniert. Ich kann dies nur weiter empfehlen.
Danke bis zum nächstenmal

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. November 2013
Die Schuhe sind sehr gut. Schön warm und haben die letzten Regentage gut überstanden ohne dass die Füße nass wurden. Mein Sohn trägt diese Schuhe in die Schule und er mag sie sehr. Optisch sind sie sehr ansprechend und modern. Dass sie warm sind und die Füße nicht nass werden gefällt uns beiden. Der Versand ging sehr schnell, schneller als angegeben.