Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken

am 2. November 2011
Moin!

Diese Stiefel sind wirklich super. Nicht nur das sie nach der Bestellung innerhalb von 24Stunden da waren, sie passen auchnnoch einwandfrei. Das Leder ist schön weich und es dauert nicht lange, da sind die Schuhe schon eingetragen. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit sie im Schnee oder bei Eiseskälte zu tragen, aber so kam eine weitere gute Eigenschaft der Stiefel zum Tragen. Selbst bei 18° Aussentemperatur bekommt man trotz Innenfutter keine Schweißfüsse. Bin aber davon überzeugt, dass sie auch bei Kälte gute Arbeit leisten werden.

Das Aussenleder scheint auch nicht empfindlich zu sein. Wenn sie mal dreckig werden, einfach abbürsten, oder mit nem Lappen abwischen, fertig!

Ich persönlich finde sie neben ihrer Funktionalität auch sehr schick und stylish.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sehr empfehlenswert (Grade bei dem niedrigen Preis)

NACHTRAG: Jetzt haben wir ja Winter und wie erwartet machen die Schuhe das, was sie machen soll! Sie halten warm und sind auch bei Schnee und Schneematsch nicht empfindlich!
am 22. November 2011
Der Schuh, den ich geschickt bekommem habe hält zwar wunderbar warm und ist qualitätsmäßig einwandfrei, doch er hat eine ganz andere Sohle, als man hier auf dem Foto erkennt, deshalb auch nur 3 Sterne! :-)
am 17. Januar 2012
Meine letzten Dockers hatte ich fast fünf Jahre. Damals war die Sohle aber noch angenäht. Bei den neuen Dockers fällt mir jetzt nach etwa sechs Wochen die Sohle ab :-( Wie so viele Hersteller setzt jetzt wohl auch Dockers/Gerli eher auf Ramsch.
am 5. November 2011
Ich bin mehr als begeistert von den Schuhen, sehen gut aus, füllen sich sehr gut an und der Preis ist auch akzeptabel.
Habe mir gleich 2 Paar bestellt 1 x Hellbraun 1 x Schwarz, wären die noch etwas günstieger, würde auch Dunkelbraun bestellen. Hofe das ich den Winter mit den Schuhen gut überstehen.
Feedback gibts es nach der Wintersaison, aber vor Erst volle 5 Stern!
am 11. Dezember 2011
Ich habe mir diese Schuhe bzw. einen ähnlichen im Ladengeschäft angeschaut, leider gab es dort nicht meine Größe - weswegen ich unter anderem auf Amazon.de ausgewichen bin.

Normal habe ich Größe 44 - - > doch bei diesem Schuh ist es besser eine Nr. größer zu nehmen, 45 passte in diesem Fall wirklich deutlich besser.

Aber wirklich einer der größten Vorteil von dem hier gelieferten Schuh ist ja wohl das die Qualität 10x besser ist als das was ich im Laden vorgefunden habe. Im Laden hatten die Schuhe schon hier und da ne Macke weg oder waren einfach mies. Die hier von Amazon bestellten sind fehlerfrei und wesentlich besser verarbeitet. Warum das so ist, ist mir ein Rätsel aber vlt habe ich auch einfach nur glück gehabt.

Zur Praxis
Der Schuh hält was er verspricht, viel Grip, Wärme und ein gutes Design.

Ich würde den Schuh so wie er ist auf jedenfall wieder bestellen, die Bestellung hier beim Amazon war genau die richtige Entscheidung.
am 19. September 2011
der schuh ist, wie erwartet im preis-leistungsverhältnis gesehen, gut. keine mängel oder ähnliches. sehr bequem.

kleines manko. einige angebotsbilder weichen von den schuhen ab. die sohle ist etwas anders (schriftzug dockers).

ansonsten, zu empfehlen
am 14. Oktober 2011
Diese Gelb-Goldenen Schuhe haben ihren ersten Test, im vergangenen extremen Winter hervorragend überstanden. Verschmutzungen sind einfach mit Wasser zu entfernen, trocknen lassen, impregnieren und fertig. Sie sehen immer noch sehr gut aus. Auch bei sehr starken Frost halten sie schön warm, und rutschfest sind die Sohlen auch.
Ein perfekter Winterschuh. Der hier gebotene Preis ist auch o.K. Darauf noch mal 50% Aktionsrabatt nach Weihnachten , da konnte ich auch nicht wiederstehen. Sofort bei Amazon bestellt, schnell mit der Post geliefert, und passen wie anprobiert .
Da kann ich nur bestätigen: " kaum zu glauben, Markenschuhe soo günstig " Diese Schuhe werden sicherlich mich noch viele Jahre begleiten, ich kann das Gute Geschäft mit Amazon, nur mit 5***** weiterempfehlen !
am 30. Oktober 2011
Der Schuh sieht jetzt nicht gerade Leicht oder besonders Geschmeidig aus. Aber der Eindruck täuscht, ein richtig dickes und weiches Leder, die Sohle ist nicht all zu schwer. Das Laufgefühl ist von Anfang an leicht und es zwickt fast nichts was mich doch verwundert hat.

Einzig am Linken Rist drückte es ein wenig aber das ist nach ein paar Tagen auch vergangen, der Schuh ist warm und der Preis ist in Ordnung. Wenn man einen Schuh für den Herbst/ Winter sucht ist man gut mit diesem Schuh beraten.
am 8. Dezember 2012
Der Schuh hat mich anfangs begeistert. Er hat meine Füße gerade im Winter perfekt warm gehalten und ich hatte auch auf Eis einen festen Tritt. Er hat mir auch bei weiteren Strecken gute Dienste geleistet. Und nu lösen sich die Nähte im Schnürbereich auf und gerade die Schnellschnürösen lösen sich vom restlichen Schuh. Sehr schade! Wäre für diesen Schuh meilenweit gelaufen!

Nachtrag: Der Schuster um die Ecke hat mich gerettet.

Update: Ich befinde mich im Urlaub und habe mir meine neuen Doggers mitgenommen. Beim Spaziergang durch Venedig bricht mir die Sohle im Versenbereich! Sowas ist mir ja noch nie passiert! Weil Doggers Ramsch produziert muss ich mir in Italien neue Schuhe kaufen.

Fazit: Finger weg!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Dezember 2012
Inzwischen ist das Paar ordentlich eingelaufen und was ich als erstes sagen kann: sie halten warm. Verdammt warm. Mit einem Paar dicker Socken wird es auch bei Minusgraden keine kalten Füße geben (und die Socken passen auch bei etwas breiteren Füßen wie meinen bei meiner gewählten Standardgröße wunderbar mit hinein ;)).
Meine entsprechenden vollständig der gezeigten Abbildung und obwohl nicht genäht, sondern geklebt, zeigt sich nach mehreren Wochen des Tragens und meiner Angewohnheit, die Schuhe mit dem jeweils anderen Fuß abzu"treten", kein Ansatz einer "Sollbruchstelle".
Das Leder ist robust und nimmt auch Verschlammung nicht allzu übel.
Ich bin sehr zufrieden :).
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden