Fashion Sale Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: S|Farbe: black/gravel|Ändern
Preis:69,95 €

am 3. August 2012
Nachdem ich den Sweater schon fast zurückschicken wollte, weil mir die Farbkombi nach dem Auspacken zu "schrill" vorgekommen ist, bin ich nachträglich sehr froh, das nicht getan zu haben.
Der Sweater ist zum Lieblingssweater meines 13jährigen Sohnes avanciert - gerade auch WEGEN der Farbe! Ausserdem ist er natürlich sehr bequem und äusserst cool!
am 10. Dezember 2011
Der Hoodie fühlt sich qualitativ hochwertig an und sieht auch so aus. Die Größe entspricht der Angabe, man kann also seine gewohnte Größe wählen. Tolles Teil!
am 6. März 2012
Ich habe den Pullover in Größe M in grau bestellt. Der Pullover ist gut verarbeitet und sieht toll aus. :) Ich kann ihn nur weiter empfehlen. ;)
am 17. Dezember 2011
Habe diesen Pullover meinem Mann bestellt! Er findet den super und zieht ihn häufig an!Hab diesen Pullover auch in einer anderen Farbkonstellation bestellt!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden