Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: black heather/gravel|Ändern
Preis:75,00 €+ 10,90 € Versandkosten

am 3. November 2012
Qualität zahlt sich aus! Der Hoddie (dunkelgrau) sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet. Sitzt locker und lässig und das beim meiner regulären Grösse M. Beim Waschen läuft nichts ein bzw leiert aus (40 Grad/kein Trockner). Hätte vielleicht etwas dicker sein können, aber das ist kein wirkliches Manko. Zum Preis von ca. 45 Euro ein Top Kauf.
am 24. Mai 2015
Ich trage T-Shirts und Pullover immer in Größe M dieser Hoodie in M jedoch war viel zu groß. Ob Größe S passt kann ich nicht sagen, da der in M schon extrem groß war.
Der Stoff ist ziemlich dünn, Verarbeitung ok und der Reißverschluss auf der rechten Seite! Schauen Sie mal bei Ihren jetzigen Pullovern mit Reißverschluss auf welcher Seite dieser hängt, im Normalfall links, hier jedoch ist er rechts! Passform war nicht gut.
Hier zahlt man eindeutig für den Namen Vans einen nicht gerechtfertigten Aufpreis!

Der Hoodie ging zurück, da er mir nicht gefiel und viel zu groß war.
am 17. April 2015
Ich habe mir diese Jacke nur zögerlich bestellt, gerade wegen des hohen Preises. Lieder wurden meine Vorbehalte definitiv bestätigt als ich das Paket erhalten habe. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach minderwertig, das Material dünn wie ein Blatt Papier (gefühlt). Keine 20 Sekunden, nach dem ich sie anprobiert hatte war es mir klar. Die geht zurück.
am 1. September 2013
Die Weste ist sehr bequem und sieht zudem noch recht gut aus. Das Material ist gut verarbeitet, insgesamt eine sehr hohe Qualität.

32,29 €-79,66 €
53,20 €-75,00 €