5.0 von 5 Sternen Super weich, warm, anschmiegsam!
Ich habe 3 Wochen nach dem passenden Stirnband gesucht und hier ist es: Das perfekte Stirnband zumindest für mich!
Dank des Klettverschlusses kann ichs mit oder ohne Kopfhörer tragen...desweiteren ist es super für weite Strecken,
Veröffentlicht am 17. Oktober 2012 von Susanne H.

2.0 von 5 Sternen Mehr Schatten als Licht
Das Material ist weich, damit geht allerdings auch einher, dass es nicht besonders formstabil ist. Eigentlich sogar gar nicht, das Stirnband rollt sich zum Teil auf und erfüllt dann seinen Zweck nicht mehr.

Von der Größer her passt es und mit dem Klettverschluss kann man es passend einstellen.

Wie gesagt: Das Material ist weich, aber...
Vor 3 Monaten von Ulrich Herr veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super weich, warm, anschmiegsam!, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Micro-Fleece Stirnband mit Klettverschluss (Ausrüstung)
also wenn man auch mal ins Schwitzen kommt, es ist so atmingsaktiv, echt klasse...für mich wichtige Aspekte da ich
jeden Tag bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad fahre. Hoffe es hilft euch bei der Entscheidung...

4.0 von 5 Sternen angenehm - waschbar?, 2. November 2011
Dr. Hartmut Spiesecke "hartmutspiesecke" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kurz und knapp: Das Stirnband ist sehr funktionell und wärmt gut. Das einzig wirklich Originelle ist der Klettverschluss zum Verstellen, so dass jeder seine passende Größe finden kann - super!
Rätsel gibt die Waschanleitung auf: Reinigen und Waschen nicht zulässig? Ich werde jedenfalls eine 30-Grad-Wäsche riskieren; habs aber noch nicht ausprobiert. Fazit: Empfehlenswert und günstig.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne auf die Waschbarkeit !, 15. Dezember 2014
Hallo zusammen,

ich brauchte ein Stirnband für's Laufen und zum Fußballtraining, zumindest für die kalte Jahreszeit. Ich bin ein Mensch, der bei kalten Ohren Kopfschmerzen bekommt; eine Mütze ist allerdings zu warm und so suchte ich das Preis-Leistungsmäßig beste, sporttaugliche(!) Stirnband auf Amazon.

Ich denke, es in dem Ultrasport-Modell gefunden zu haben.

+Klettverschluss, sodass es sich Kopfform optimal anpasst

+dünnes, aber warmhaltendes Material; wie ich finde, für den Sport optimal. Man merkt es gar nicht erst beim Laufen. Ja, es ist nicht ultrawarmhaltend-dickes Material; aber das sollte ein Stirnband nicht sein! Also beim Sport, sonst wird einem schnell zu warm und das darf es auch nicht sein. Ich möchte warme Ohren, aber nicht noch mehr durch die Hitze schwitzen--> Chapeu!, Stirnband

+Fleece saugt sich nicht mit Schweiß voll

++++++ ES IST WASCHBAR +++++

(Ganz ehrlich, wie aufwendig wäre es denn, das Stirnband jedes Mal hygienisch durch Handwäsche sauber zu bekommen. Mir ist es irgendwann mal mit ihn die Wäsche gerutscht, bei 40 Grad und seitdem wasche ich es immer bei dieser Temepratur mit (bisher 4 Waschgänge) und es schadet dem Material nicht; es verzieht sich nicht, wird dünner oder geht ein. Für mich ein wichtiges Argument, da Handwäsche auf die Dauer extrem nervig war/wäre)

Alles in allem die beste Leistung für den Preis! 5*

2.0 von 5 Sternen Mehr Schatten als Licht, 13. November 2014

Wie gesagt: Das Material ist weich, aber leider auch zu dünn. Wenn es kalt ist (und dafür werden Stirnbänder ja "gebaut", im Sommer brauche ich kein Stirnband), hält es einfach nicht warm.

3.0 von 5 Sternen Praktisch aber zu dünn!, 23. Dezember 2013
Wie schon in den anderen Bewertungen genannt, ist das Stirnband leider etwas zu dünn.
Dennoch erfüllt es seinen Zweck und ist angenehm zu tragen.
Ich habe eigentlich eine normale Kopfform, doch auch mir ist das Stirnband fast etwas zu groß.
Außerdem sind meine Haare im Klettverschluss hängen geblieben, was wirklich schmerzhaft war (klebt gut fest ;))!
Trotzdem behalte ich es, da es kaum noch so günstige Stirnbänder mit Klettverschluss gibt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Binde, 1. Dezember 2013
Ich liebe diese Binde, ich hab sie schon einige Male benutzt, da ich gerne Ohrenschmerzen bekomme, wenn der Wind zu stark und kalt ist.

5.0 von 5 Sternen einfach funktional, 11. Mai 2013
Das Band war anfangs etwas zu lang (da ich einen recht kleinen Kopf habe), sodass der Klett-Rest immer überstand, hab das Ganze dann mit der Nähmaschine gekürzt und jetzt passt es mir super! Bin begeistert, da es die Ohren schön warm hält, nicht blöde ausschaut und die Frisur nicht kaputt geht beim An- und Ausziehen!

4.0 von 5 Sternen haptisch sehr angenehm, 1. März 2013
Dieses fleece-Material ist sehr angenehm. Größe ist auch ok. Einziger Minus-Punkt: Die Klettverschlüsse hinten könnten etwas größer sein. Deshalb nur 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen In Ordnung !, 16. Februar 2013
Nach der kurzen Zeit ist eine Bewertung schwierig, aber kann bis jetzt nichts Negatives finden...Qualität in Ordnung, Band für den Winter für mich zu dünn, eher was für Herbst o. Frühjahr !

3.0 von 5 Sternen ... geht so ..., 13. Februar 2013
Die Passform ist gut, der Klettverschluss hält auch gut. Der Stoff ist jedoch sehr dünn oder durchlässig, deshalb kommt die Kälte (bei so 0°C) ziemlich durch. Ich würde das Stirnband nur für die Übergangszeiten empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ultrasport Micro-Fleece Stirnband mit Klettverschluss