4.0 von 5 Sternen Keine Alternative
Ich habe den Akku als Ersatzakku für meine Garmin Virb bestellt. Da Garmin, wie viele Hersteller leider auf einen eigenen Akku setzt, ist man auf diesen Akku angewiesen und kann kein alternatives Produkt im Gerät nutzen. Deshalb gibt es auch einen Stern Abzug von mir.

Der Akku hat eine gute Qualität, mit meiner Virb komme ich auf folgende...
Vor 14 Monaten von rabbit veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht vorgeladene Lagerware
Vor 15 Monaten von Wolfgang Breuer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Keine Alternative, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Garmin Zubehör Lithium Ionen Akku Virb Montana, Monterra, 010-11654-03 (Elektronik)

Der Akku hat eine gute Qualität, mit meiner Virb komme ich auf folgende Laufzeiten:

1080p: 2:36
960p: 2:40
720p: 2:43

1.0 von 5 Sternen Schlecht vorgeladene Lagerware, 18. Januar 2014
Ich habe diesen Orginalakku als Ersatz für meinen 2 Jahre alten Orginal Akku bestellt. Der erste Akku der mir von Amazon geliefert wurde war 6 Monate alt und ließ sich nicht aufladen. Also habe ich reklamiert und mir einen 2.Akku liefern lassen.Auch dieser war 6 Monate alte Lagerware,die nur mit 8 % vorgeladen war. Nach mehrmaligem Ein- und Auschalten des 230 V Orginalnetzteiles habe ich es geschafft, das der tiefentladene Akku geladen wurde. Das war der schlechteste Akku den mir Amazon je geliefert hat, während die Ersatzakkus für meine Smartfones ( Nokia, Motorola) von Amazon sich problemlos laden ließen.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 10. Juli 2014
Mit seinen 16 Stunden Laufzeit bei den Funktionen, die ich vom Navi ständig abrufe, wirklich eine gute Laufzeit und erspart das lästige Mitführen mehrerer Batterien. Bisher läuft der 1.Akku schon über 1 Jahr, sodass ich mir inzischen mehrere davon zulegte. Wechsel des Akkus schnell möglich.

4.0 von 5 Sternen Standzeit, 11. September 2014
Was soll die Angabe zur Standzeit des Akkus,ich will ihn benutzen und nicht nur rumliegen haben.Und da ist die Kapazität schon wichtig,ich würde sagen der Akku hält ca 8 Stunden im voll geladenen Zustand mehr nicht das ist schon wenig deswegen der Kauf dieses Zweitakkus,damit ich Reserve habe.Über Kapazitätsangaben sollte mehr Ehrlichkeit herrschen,ansonsten bin ich zufrieden mit dem Teil !
Die mitgelieferte externe Ladeschale ist absolut ok, nur warum gibt es das nicht solo,jetzt hab ich nochn Steckerset rumliegen,eins vom Montana600 hab ich schon.Da könnte Garmin dem Kunden helfen Geld zu sparen,oder will es nur verkaufen auch wenns nicht gebraucht wird ? !

4.0 von 5 Sternen Günstiger Akku mit ausreichender Kapazität/Laufzeit, 20. Februar 2014
Ich komme mit diesem Akku in meiner Virb Elite auf Laufzeiten zwischen 2:15 und 2:30, was für die meisten Fälle OK ist. Für längere Aktionen ist immer mindestens ein Ersatzakku dabei. Der Akku macht einen sehr robusten Eindruck und ist nicht zu schwer.

Störend ist aber die lange Ladezeit von bis zu 4 Stunden. Dafür ein Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Der Artikel entsprach wie in der Ausschreibung bei Amazon veröffentlich. Wir können den Artikel vorbehaltslos weiter empfehlen., 22. März 2015
Der Artikel entsprach wie in der Ausschreibung bei Amazon veröffentlich. Wir können den Artikel vorbehaltslos weiter empfehlen. Preis- und Leistungsverhältnis sowie der angebotene und Service sind nicht zu beanstanden.

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 23. November 2014
Alles was es können soll macht der Akku. What you get is what you want. Dazu ist weiter nichts zu sagen.

5.0 von 5 Sternen günstige alternative, 18. November 2013
der akku ist eine günstige alternative zum original, ich habe bis jetzt keinen unterschied bemerkt.
ist eine auf jeden fall eine kaufempfehlung wert

5.0 von 5 Sternen in Ordnug, 9. September 2014
was soll hier viel geschrieben werden, nach 10 mal Aufladen ist das Akku noch gut, es wird sich später zeigen

5.0 von 5 Sternen Was sonst!, 14. Juli 2014
Ist halt ein Ersatz Akku. Lässt sich mit dem passenden Ladegerät wieder laden. Hab ich auch nicht anders erwartet. Also kaufen ;-)