Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Juli 2014
Sie sehen schön aus, fallen aber kleiner aus, als erwartet. Auch sehen sie billiger aus, als sie sind, der übergang zwischen den beiden Farben ist nicht ganz gelungen. Sie sind hinten nicht hohl und entsprechen im weitestem dem, was man von Goldmaid erwartet.
am 27. Dezember 2013
Die Ohrringe waren ein Geschenk an meine Mutter und sie sehen einfach toll aus. Man kann sie jeden Tag tragen, auch über Nacht, weil sie klein und fein sind. Sie glänzen total und fallen einem sofort ins Auge, sie hat schon viele Komplimente bekommen :)
am 10. Februar 2012
Wirklich sehr schöne Ohrringe, sind von der Größe her genau richtig und sie glänzen sehr schön!! Würd ich jederzeit wieder kaufen, vor allem für diesen Preis.
am 27. Januar 2016
Zum zweiten Mal in 3 Jahren ist es nun passiert, (immer nur bei Schmuck), dass der Schmuck in der Schatulle fehlte. Von Amanzon wurde es anstandslos ersetzt. Ich werde jedoch nur noch bei Annahme direkt kontrollieren ob die bestellte Ware auch tatsächlich vorhanden ist.
Die erste Bestellung war ein Weihnachtsgeschenk in Geschenkverpackung, die man nicht beschädigen möchte.
am 9. Oktober 2014
Die Ohrstecker sind sehr schön gearbeitet und auch gut verträglich. Die Ware wurde rasch geliefert und in kleiner Verpackung. Sehr gute Sache und empfehlenswert.
am 10. Februar 2014
Ich bin zufrieden mit diese ohrstecker.Die ohrstecker sieht gut,aber die ist sehr klein.genau fur price kann mann nichts besser finden.
am 28. Januar 2016
So sind die Stecker schön. Aber im Ohrloch verdrehen sie sich immer etwas, dann sieht das nicht so schön aus. Qualität ist gut.
am 5. Dezember 2013
Habe ich als Geschenk für mich gekauft. Sehr schöne Ohrstecker. Es gibt nichts auszusetzen. Kann ich gut weiterempfehlen.
Sind sehr hübsch.