Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. September 2013
Es gibt an dem Gerät nichts auszusetzen! Der Ladeanschluss des Handy's wird durch einen aufsteckbaren Schacht gegen Beschädigung geschützt. Eine Diode zeigt den Ladezustand des Zusatzakkus an. Bei grün ist er voll geladen!
Ein schnelles Laden ist mit dem Teil allerdings nicht möglich, vor allem wenn Akku und Handy gleichzeitig geladen werden!
am 17. September 2013
die ladestation ist super.
leider passt mein etwas größeres (als normal) akku nicht herein.
aber das macht nichts da ich dieses immer im handy habe und ich das
normale kleinere akku nur im notfall benutze.
die lampen sind etwas hell in der nacht. ich lege immer irgendwas drüber
dann geht es einigermaßen. sonst tip top!
am 19. Oktober 2013
Sehr gute Ladestation für das Galaxy S2 (AUCH DIE G Version!)

zu erwähnen:

Positiv
[+] paralleles Laden von Handy und Akku
[+] Galaxy S2 UND Galaxy S2 (G Version)
[+] Handy passt auch mit dem 2000 mAh Akku in die Station!
[+] Einfache Bedienung / Plug-and-Play (keine Treiber / Software o.ä nötig)

Negativ
[-] Kabel nicht besonders lang
[-] iritierende Lichter (hab ich abgeklebt)
[-] sehr leicht und wirkt billig mit dem Kunststof

Fazit:
Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach - ich bin zufrieden.
am 19. Dezember 2012
Ich finde gut, das man einen Ersatzakku laden kann!
Das Telefon steht sicher! Die Optik ist halt Plastik, aber die Station erfüllt Ihren Zweck einwandfrei!
am 14. Dezember 2012
Sehr nützliches Gerät zum Laden des Smartphones oder des ausgebauten Akkus bzw. Reserveakkus. Ich nutze es für das Samsung Galaxy R (GT-I9103).
am 21. Juli 2015
Dieses Ladegerät macht besonders Sinn, wenn man einen 2. Akku besitzt und beide gleichzeitig laden möchte. Die kleinen Lampen leuchten rot auf wenn der Akku oder das Handy eingelegt sind und sobald der Ladevorgang beendet ist werden die Lichter gelb. Für diesen Preis ist die Station sehr gut. Ich kann sie jedem empfehlen.
am 9. November 2012
Das Laden meines Galaxy S2 mit eingelegtem Akku sowie einem zweiten Ersatzakku ist mit dieser Dockingstation perfekt gelöst. Das einzige Manko ist die sehr helle blaue LED als Ladeanzeige für das Smartphone sowie die blinkende LED für den Ersatzakku. Wenn die Dockingstation am Bett stehen soll nervt das mit Sicherheit. Ist für mich jedoch nicht relevant. Von daher gibt es von mir 5 Sterne.
am 7. Dezember 2014
Tolle und preisgünstige Docking-Ladestation, mit der sich neben dem Smartphone noch ein zusätzlicher Ersatz-Akku mitladen lässt. Somit habe ich stets ein vollen Akku bereits vorgeladen und brauche diesen nur umzutauschen, sobald der erschöpfte Akku seinen Leistung verbraucht hat.
am 5. Dezember 2014
Der externe Akku passt nur mit Gewalt rein und lädt ab und zu nicht richtig daruch.
Wenn das Handy in der Station steckt, dann ist der Lautsprecher abgedeckt. Die sounds die nun zu hören sind, sind sehr leise. Dadruch habe ich schon Anrufe und den Wecker überhört
am 27. November 2012
Wer eine Ladestation mit zusätzlicher weiteren Akkustelle sucht ist hier gut bedient. Die Halterung für's Handy ist ok, der Akku ist problemlos einzusetzen und zu entnehmen. Etwas schade ist, dass die fertige Ladung des Akku nicht angezeigt wird.