Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Strandspielzeug Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. November 2012
Ich habe diese Gläser bestellt, um "Aufgesetzten" herzustellen. Dafür sind sie auch prima geeignet. Mit den beiliegenden Gummiringen ist das Glas 100% dicht. Das Glas selbst ist angenehm dick und schwer, es wirkt nicht billig.

Würde es wieder kaufen.
am 3. Juni 2013
Die Vorratsdose/ das Einmachglas ist nicht nur schöner als die Kunststoffdosen, die ich sonst hatte, sondern Weichmacherfrei und genauso prktisch wie jede andere Vorratsdose. Ich bin sehr zufrieden damit und wenn das Nachkaufen des Dichtungsgummis (irgendwann später) klappt bin ich Rundum zufrieden. Vorräte Luftdicht verpackt, Weichmacherfrei und trotzdem schön und Praktisch.
am 6. Juni 2012
Das Produkt wurde sehr stabil verpackt geliefert und konnte so wohl auch von einem Hochhaus fallen. Es erfüllt alle Erwartungen die man an ein Glas hat. Stabiles dickes Glas, mit einer guten Gummidichtung die hervorragend schliesst. Also, empfehlenswert.
am 30. September 2012
Einfache Einmachgläser zum günstigeren Preis. Der Bügelverschluß mit dem Gummi hält ordentlich dicht. 1 Liter Gläser sind ideal zum einlegen von kleinen Portionen. Zum Beispiel wenn man neue Rezepte ausprobieren möchte.
VINE-PRODUKTTESTERam 15. September 2013
Das Glas hat mit 1-Liter Fassungsvermögen eine tolle Grösse für Köche die gerne ein wenig mehr auf Vorrat kochen. Ich bin ein Suppenfreak und koche stets einen grösseren Topf. Den Rest gebe ich in diese Einmachgläser und stelle mir diese in den Kühlschrank.
Sieht super aus, einfach zu dosieren und hält lange.
Die Gläser wasche ich in einer Spühlmaschine,mdas Gummie per Hand.
Nach mehrfacher Nutzung und Reinigung ist es noch immer top.
Klare Kaufempfehlung.
am 16. Januar 2014
Die Gläser erfüllen ganz genau ihren Einsatzweck!
Ernähre mich seit Ende November 2013 zu 100% vegan und brauchte ordentliche Plastik freie Gefäße um meine Zutaten aufzubewahren!

Diesen Zweck erfüllen die Gläser absolut perfekt und ich bin sehr zufrieden!

Was soll ich sonst auch schreiben? Glas auf, Zutaten rein, Glas zu, Zutaten sind luftdicht, Plastik frei aufbewahrt :)
am 18. Dezember 2015
Sehr schöne Glasdose! Habe sie als Weihnachtsgeschenk weiterverarbeitet und sie sieht echt stylisch aus. Kann das Produkt sehr empfehlen. Die Dose ist gleich mit zwei Verpackungen total sicher und unversehrt bei mir angekommen.
am 27. April 2013
Ich lagere dort das Milchpulver meiner Tochter und bin vollstens damit zufrieden. Es wird nichts feucht und man kann es sehr gut entnehmen. Ich würde es sofort wieder nehmen.
am 31. Mai 2016
Das Glas kam prompt am nächsten Tag, danke an Amazon prime.
Die Verarbeitung der Metallbügel ist gut, auch hält das Glas (ohne Gummi) jeden Geschirrspüler-Gang problemlos aus (rostet nicht!).
Mit dem Gummi hält das Glas dicht und macht wofür es gedacht ist...sicher aufbewahren.

Würde sich sofort wieder kaufen!
am 18. Februar 2013
Bin sehr zufrieden. Das Glas erfüllt seinen Zweck. Wir haben Weintrauben in Grappa eingelegt und das Glas was super dicht.
Hat alles gut funktioniert.