weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. März 2014
die erste collection ist die einzige in der alle drei bücher von katie fforde umgesetzt wurden die es auch zu kaufen gibt. sowohl die namen ( abgesehn von leuchtturm mit aussicht. buchtitel: cottage mit aussicht ) als auch die geschichten sind schön und größtenteils ( soweit möglich ) eins zu eins umgesetzt. ich habe die bücher vor den filme gelesen. bevor man eine schlechte bewertung abfeuert sollte man bedenken: zdf produktion, nicht hollywood. 90 min film nicht 450 seiten buch. wer großes kino sucht ist hier falsch. wer einfach was fürs herz will.... kaufen.
am 19. September 2014
nach langem Suchen haben wir diese Collection hier auf Amazon gefunden und sofort bestellt.Ideal für ruhige Stunden vor dem TV.Herzzerreißend, Liebevoll super gespielt mit Träneneffekt. Preis Leistung TOP
am 2. Juli 2015
Ich liebe Liebesfilme aus Schweden oder England. Die Sendung kam pünktlich und unbeschädigt bei mir an, ich brauche nie zu warten.
am 16. Januar 2013
Gucke diese Filme schon allein wegen der Naturaufnahmen gerne.
Allerdings sind auch viele Lieblingsschauspieler dabei.
Das sind Filme die man sich angucken kann- ohne Gewalt, Blut und Horror.
Danke dafür
am 1. Mai 2014
Ich finde die Filme von Katie Fforde super. Schöne Filme für den Abend zu Hause. Sie sind nicht übertrieben "rosa". Man weiß zwar auch bei diesen Filmen vorher schon, wie sie ausgehen, aber das tut ja bekanntlich nichts zur Sache. Die Filme treffen meinen Geschmack. Romantische Filme, wo sich Paare kennen lernen, kurzzeitig wieder voneinander trennen und am Ende wieder zusammenfinden.
am 1. Dezember 2013
habe zwar erst einen gesehen, aber der ist überhaupt nicht schmalzig und hat auch noch eine unterhaltsame charmante Handlung. Eine prima Henriette Richter-Röhl in der Hauptrolle, und auch alle anderen Schauspieler sind ohne Fehl und Tadel. Freue mich schon auf die anderen beiden Filme. Kaufempfehlung.
am 8. Februar 2014
Diese romantischen-schmalzigen Filme sind perfekt für romantische Menschen zugeschnitten: zwischendurch romantisches Träumen und eine heile Welt, wo alles wieder gut wird und sich alle Menschen lieben.
am 11. August 2013
Alles lief reibungslos ab. Die Artikel waren wie versprochen.
Unsere Oma sieht sehr gerne solche Filme. Die Qualität der Filme ist sehr gut. Die Menueführung in deutsch.
Gerne wieder
am 29. Juli 2012
Ich bin ja ein Fan von Henriette Richter-Röhl und die DVD-Kollektion von Katie Fforde hat mir auf jeden
Fall gut gefallen. Amazon hat wie immer schnell geliefert.
am 31. Oktober 2015
Leider ist mir eine Rezension nicht möglich, da diese Collection als Wunsch zu einem Geburtstag erfüllt wurde! Daher kein weiterer Kommentar.