5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für 50W Halogenlampen
Super Preis für LED-Lampe mit dieser Helligkeit. Kann als Ersatz
für 50 W Halogenlampen verwendet werden. Guter Abstrahlwinkel.
Licht ist weißer als von Halogenlampen. Nach kurzer Zeit hat man sich
aber daran gewöhnt und es fällt einem nicht mehr auf.
Lampe ist sehr empfehlenswert.
Vor 22 Monaten von MaxLA veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität - nach 3 Tagen - 50% kaputt!!!
Ich habe nun 6 Halogen-Spots durch diese LED-Spots ersetzt. Nach 3 TAGEN !!! sind 2/6 nur noch auf ca. 20% Lichtleistung und 1/6 ist gleich ausgefallen. 3/6 gehen nun nach einer ganzen Woche noch. Wahnsinnsqualität. Wahrscheinlich gleich im 10er-Pack, damit man nich sagen kann alle sind fehlerhaft, einer wirds schon aushalten, damit der Kunde nicht ganz im Dunklen...
Vor 21 Monaten von Bauerhorstalois veröffentlicht

‹ Zurück | 143 44 4573 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 100 %, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SEBSON GU10 LED 3,5W Lampe vgl. 35W Halogen, 10er Pack, 300 Lumen - LED Leuchtmittel 110° - 230V, warmweiß (Haushaltswaren)
als Kunde, wird man erst in Betrieb von der Brauchbarkeit überzeugt - diese kann ich mit 100% weitergeben
was 100% Qualität, +100% Leistung + 100% Lieferung + auch 100% Service, somit 5 Sterne
Weiterempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 19. Mai 2013
Endlich ein preiswertes LED-Leuchtmittel, habe davon ca. 40 St, in Betrieb. Schon längere Zeit. Keine einzige hat den Geist bisher aufgegeben, die Leuchtkraft ist sehr gut. Die Lichtfarbe warm genug. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 10. Oktober 2014
Die Lampen sind super. Hatte vorher Halogen und diese LED Lampen leuchten den Raum viel heller aus. Machen auch qualitativ einen guten Eindruck. Die Verpackung war ebenfalls einwandfrei. Werde ich gerne wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen LED Lampen 3,5 Watt, 30. Juli 2014
Habe unsere gesamte Stromversorgung auf LED umgestellt. Dieser kleine Lampe hat mehr Power als meine alte Lichtquelle. Bin total begeistert. Um Strom zu sparen kann ich jedem nur anraten über ein Wechsel nachzudenken.

3.0 von 5 Sternen sehr gut, aber durch Wölbung leichte Blendwirkung, 10. Mai 2015
Die Lampen sind sehr gut verarbeitet und sehr, sehr hell, jedoch ist das Glas leicht gewölbt. Die Wölbung verursacht eine Blendwirkung, was bei unserem Einbau ungeeignet ist. Ansonsten superm aber uns hat es gestört.

4.0 von 5 Sternen Helle Lichtausbeute bei angenehmer Lichtfarbe, 4. April 2013
Die LED Lampen haben eine überraschend gut Lichtausbeute (merklich heller als eine vergleichbare 35W Leuchte) bei einer überraschend warmen Farbe. Ein Punkt weniger, da es zu einem sehr, sehr leichten Flimmern kommt.

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. Juli 2014
sehr gute Lampen zu einem TOP Preis - bestelle ich demnächst wieder welche als Ersatz.
sehen durch die vielen kleinen gelben "zettelchen" komisch aus aber erfüllen ihren zweck und das ist die hauptsache

5.0 von 5 Sternen hell und gutes Licht, 18. Oktober 2013
Ich habe 3 Lampen als Flurlicht eingebaut. der weite Öffnungswinkel leuchtet alles gleichmäßig aus, die Farbe ist etwas kälter als Halogenlicht, aber das merkt man eher im direkten Vergleich. Das Licht ist angenehm.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Dezember 2012
Schnelle Lieferung und ein angenehmes Licht. Werde weiter mit diesen LEDs Ersatz für die alten Birnen schaffen. Das Licht ist im Gegensatz zu anderen Anbieter in keinster Weise wie im OP, sondern nah an den Halogen.

5.0 von 5 Sternen Wie immer schnell und gut!, 1. November 2012
Habe mir diese Lampen im Zuge von Energieeinsparung bei Beleuchtung zugelegt und kann nur sagen: Sehr empfehlenswert da hell und hoffentlich auch langlebig! Bei diesem Preis außerdem nach meiner Ansicht unschlagbar!

‹ Zurück | 143 44 4573 | Weiter ›