4.0 von 5 Sternen Gute Songs, schwacher Sound...
Nach dem Überalbum "Epidemie", was eine ordentliche Hardrock Kante hatte, wartete man gespannt auf das Jubiläumswerk der Ostberliner Streetcore Formation.
Veröffentlicht am 6. September 2011 von xXx-Oimel-xXx

2.0 von 5 Sternen Onkelz ....genau das ist das Problem.
Dieses Album orientiert sich nicht nur an den Onkelz, es ist von der Art des Gesangs über die Gitarrenriffs und die Texte eine 1:1 Kopie der alten Frankfurter. Eigenständigkeit, Stil und Ideen sind keine vorhanden. Auf ihrern alten Alben hat Toxpack Discipline kopiert, im Zuge der Doitschrockwelle jetzt eben die Onkelz.
Einen Punkt dafür, daß sie...
Veröffentlicht am 3. September 2011 von Yob

4.0 von 5 Sternen Gute Songs, schwacher Sound..., 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Bastarde Von Morgen (Digipack) (Audio CD)
Auf "Bastarde von Morgen" geht man wieder ruppiger & rauer zu Werke & erinnert dabei an die für mich etwas schwächelnde "Cultus Interruptus". Sowohl textlich als auch musikalisch-es geht also wieder härter zu. Die Songs bewegen sich auf einem hohen Niveau & machen auch Spaß, wäre da nicht die bescheidene Produktion. Die fetten Gitarren wurden heruntergeschraubt, die Drums sind im Vordergrund gerückt & über allem thront der matschige Bass. Bei "An all die Dämonen" hört man es sehr deutlich raus: Der Sound klingt undifferenziert, die Drums poltern & der Bass klingt unsauber. "Bastarde von Morgen" ist definitiv keine Meisterleistung vom Produzententeam Johns/Wendt.
Schade, denn dabei sind das Songwriting & die Texte echt gut.

5.0 von 5 Sternen E.B.S.C., 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Bastarde Von Morgen (Digipack) (Audio CD)
Toxpack Perfektioniert mit diesem Werk ihren sehr eigenen Sound.
Beim durchhören merkt man sehr deutlich wie viel Herzblut in diese Scheibe gesteckt wurde.
Ein Vergleich mit den Onkelz ist Überflüssig weil Toxpack ganz klar ihr eigenes Ding machen.
Die Songs gefallen vom ersten bis zum letzten und haben einerseits einen sehr hohen Mitsingcharakter, regen aber auch sehr stark zum Nachdenken an.

Dieses Album sollte für jeden Liebhaber von Rauer, ehrlicher Musik ein Pflichkauf sein...!!!

5.0 von 5 Sternen Onkelz Klon? Na und?!, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bastarde Von Morgen (Digipack) (Audio CD)
Toxpack haben mit diesem Album was tolles geschaffen.
Ich bin nun wirklich nicht der Typ der Rezensionen schreibt, aber hier muss ich doch mal in die Tasten hauen.
Jeder Song, und ich meine wirklich jeder Song, ist ein Ohrwurm.
Alles fügt sich schön zusammen und die skip Taste kann man komplett vergessen.
Diese Tatsache ist bei den meisten CDS mittlerweile selten geworden.
Immer wieder kristallisieren sich lahme nummern raus oder Songs verlieren nach mehrmaligem hören an "Würze".
Ist hier alles nicht der Fall - das Album läuft seit Tagen bei mir rauf und runter und bleibt Konstant gut!

Nun mag man Toxpack paralelen zu den Onkelz vorwerfen, wie so vielen anderen auch, diese sind berechtigt, allerdings ist das keine Minderung der Qualität.
Wer so nah am BO Sound und der Kraft und der Stimmung ist muss etwas richtig gemacht haben.
Als ewiger BO Fan finde ich das Toxpack die erste Band sind die zwar wie BO Klingen, aber dennoch kein Klon zu sein scheinen.
Ich habe aufjedenfall viel Freude an dem Silberling und kann ihn nur jedem empfehlen der mit dieser Musik was anfangen kann.

Absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen auch auf cd endgeil, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bastarde Von Morgen (Digipack) (Audio CD)
Habe Toxpack letztes Jahr live gesehen und war total angetan und habe mir vor kurzem die cd bastarde von morgen gegönnt. nun hatte ich schon öfters das phänomen, dass eine band live klasse und die cd dann ziemlich kastriert klingt. nicht so bei toxpack. die mucke kommt endgeil rüber und man will einfach nur lauter und lauter und lauter machen und mitgröhlen. hier und da wird man in der tat an die onkelz erinnert, aber das ist ja nun nicht wirklich ein fehler. geile mucke, 1a lyrics, nichts für schwache ohren und fünfmal *****

4.0 von 5 Sternen Tolles Album, schlecht abgemischt, 7. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Bastarde Von Morgen (Digipack) (Audio CD)
Also das Album ist echt gut geworden! Viele gute Songs drauf und so gut wie kein Durchhänger! Leider gibt es einen Punkt Abzug wegen der Soundqualität! Mit dem Klang des Schlagzeugs etc kann ich mich nicht anfreunden ( Klingt einfach zu roh )Der Gesang jedoch ist TOP...Aber das war schon immer der Sound von Toxpack. Für mich trotzdem eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr geil, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bastarde Von Morgen (MP3-Download)
Ich hab die band live in Dresden bei denn Broilers gesehen und sie ist verdammt geil live ein echter genuss der Frontmann weiß die massen zu bewegen und zu begeistern und wenn man das erlebt hat und sich die lieder noch einmal anhört kommt das gefühl wieder hoch in der masse zu stehen und einfach mit ab zu gehen. :) ich sag nur "ein paar stunden und sekunden schalten wir das uhrwerk aus"

5.0 von 5 Sternen Geil, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bastarde Von Morgen (Digipack) (Audio CD)
wer auf Oi steht kommt an Toxpack nicht vorbei :-)
Da lohnt es sich mal wieder Geld zu investieren.
Am besten mal reinhören und dann kaufen.

5.0 von 5 Sternen lohnt sich, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bastarde Von Morgen (MP3-Download)
Das ist eine gruppe wo es sich lohnt zu kaufen.werde mir auch den rest der cds zulegen.super musik mit super sound.

5.0 von 5 Sternen YES !!!!!!!!!!!!!!, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bastarde Von Morgen (MP3-Download)
Bin durch Zufall auf diese Band gestossen. Sind beim Weidner als Vorband angekündigt worden. Mal reingehört und sofort begeistert gewesen.
Klar wird jede Band, die solche Musik macht mit den Onkelz verglichen. Ich muss gestehen, ich erwische mich auch fast immer dabei. Allerdings finde ich machen diese Jungs IHR EIGENES DING!!!!
Klar, jede Band wird bei solchen Songs und dieser Musik von den Onkelz inspiriert worden sein und das ist auch gut so. Was jeder dann aus dieser Inspiration macht, ist dann seine eigene Sache. Und ich finde diese Jungs haben da echt was geiles geschaffen. Was der Herr Weidner, natürlich auf Grund seines Alters, textlich nicht mehr anfassen kann.....Machen diese Jungs einfach perfekt.
Toxpack, >Ihr habt einen Fan mehr dazugewonnen...

4.0 von 5 Sternen Toxpack rocken weiter, 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bastarde Von Morgen (Digipack) (Audio CD)
Jawoll, wieder ein gutes Lebenszeichen der Berliner. In Manier der letzten Scheibe(n) geht man hier wieder getreu dem Motto "East Berlin Street Core" zur Sache und das gefällt. Ein Singalong-Gefühl kommt in vielen der Songs hoch und wenn sie auch nicht mehr so herrlich aggressiv wie in alten Tagen erscheinen, so ist dies doch eine gute Weiterentwicklung.