4.0 von 5 Sternen sitzt locker
Die Stiefelette hat ein gutes Fussbett u ist echt schoen, allerdings faellt mir auf, dass er etwas locker am Fuss sitzt, weil der Schaft recht breit ist u die Regulierungsmoeglichkeit mit Schnalle begrenzt. Man kann trotzdem gut drauf laufen, aber er ist definitiv nichts fuer Menschen, die einen fest sitztenden Stiefel moegen.
Veröffentlicht am 24. Februar 2012 von lebe

2.0 von 5 Sternen Der Schuh bietet leider keinen Halt
Der Schuh ist schön, auch sicher warm gefütter, ist aber ganz komisch geschnitten. Der Schaft ist sehr weit, somit bieten die Schuhe keinen wirklichen Halt. Es ist dann auch schwierig, die richtige Größe zu finden.
Ich musste den Schuh leider zurückschicken, obwohl er mir sehr gut gefallen hätte!
Veröffentlicht am 19. März 2013 von Ava

4.0 von 5 Sternen sitzt locker, 24. Februar 2012

4.0 von 5 Sternen Klasse Farbe, 24. Dezember 2011
Bequemer flacher Boot. Passform in Ordnung, eher etwas zu breit. Als Winterstiefel nicht unbedingt tauglich, da die Sohle recht dünn ist. Die Farbe ist ein klein wenig dunkler als abgebildet. Sieht zu Jeans echt klasse aus.

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. März 2012
Die Stiefel sind klasse, sitzen zwar relativ locker und fallen eine Nummer größer aus,
aber dafür sind sie angenehm zu tragen und sehen klasse mit Stulpen aus ;)
Die mit Fell sind jedoch nicht zu empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. März 2012
Ein schöner Stiefel. Durch die Weite ein wenig lockerer Sitz. Passt gut zu Jeans. Sehr bequem beim Laufen. Habe keine Blasen an den Füssen bekommen und das ist normalerweise bei jedem Schuh, egal wie teuer, der Fall. Habe Sie in Größe 43 (grau) bestellt und sie passten gut. Und der Preis ist der Hammer!!!! Toll

5.0 von 5 Sternen Ein Traumschuh, 28. März 2012
Der Schuh (ich habe die Frabe grau) ist einfach super-schön und passt ganz besonders gut unter Jeans.
Er ist sehr bequem. Fällt in der Tat etwas größer aus, was mir aber entgegen kommt, da ich sonst oft verzweifelt nach 38,5 suchen muss. Definitiv: Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Stiefel, 6. März 2012
Es ist ein sehr schöner Stiefel, angenehmes Material (Rauleder), tolle Farbe.
Die Marke fällt anscheinend deutlich größer aus, so dass ich (mit einer knappen 40) hier die 39 trage.
Leider ist die Sohle nicht sehr gedämpft, es empfiehlt sich also. hier noch eine extra einzulegen, man spürt sonst jeden Stein.
Man kommt leider schwer rein.
Ansonsten ist der Schuh sehr zu empfehlen, über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 19. Mai 2012
Ich habe mir die Boots vor einigen Wochen in Mushroom bestellt,trage sie seitdem ständig.Ja die Schuhe sind etwas größer als normal,aber sehr bequem und stylisch.
Habe jetzt whiskey bestellt,hab aber den mit Innenseite Baumwolle bekommen.Gefällt mir nicht so.Innenseite Leder ist jedenfalls toll...

2.0 von 5 Sternen Der Schuh bietet leider keinen Halt, 19. März 2013

4.0 von 5 Sternen Schlicht, 15. Mai 2012
Schlicht
und einfach ein Stiefel, der an einen Fuß gehört, der es gerne etwas weiter hat, und damit für mich nicht passend. Da habe ich mich einfach für ein anderes Modell der Marke entschieden, denn Material und Verarbeitung sind einfach klasse bei dieser Firma und zwar immer!
Britta

3.0 von 5 Sternen Schön, aber schwer anzuziehen, 9. Juni 2012
Schöner Schuh, Einstieg bei hohem Rist etwas schwierig, aber wenn man drin ist, bietet der Schuh viel Platz auch für breitere Füße und ist bequem. Für die Zukunft werde ich aber wieder auf einen Reißverschluss achten, da das Anziehen doch etwas mühsam ist.