5.0 von 5 Sternen Tolle, warme, wasserabweisende Stiefel
Vor 7 Monaten von Carolin Schreiber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fallen sehr groß aus!
Die Schuhe sind qualitativ hochwertig und sehen sehr schön aus. Ledier fallen diese sehr groß aus und da es keinen Verschluss gibt rutscht man sehr schnell raus.
Veröffentlicht am 20. Februar 2012 von Ina

3.0 von 5 Sternen Fallen sehr groß aus!, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Jonny's Duisburg JY-6944B Damen Stiefel (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Tolle, warme, wasserabweisende Stiefel, 2. Dezember 2013
Ich bin absolut begeistert von diesen Stiefeln. Ich habe sie mir für gröbere Anlässe gekauft, und nun trage ich sie fast jeden Tag! Sie sind bequem, wasserabweisend und warm. Sie fallen ein kleines bisschen größer aus (eventuell eine halbe Größe), was sich für mich aber sehr angenehm anfühlt (trage eine 35) & man kommt somit gut in die Stiefel rein. Sie sehen exakt wie auf dem Foto aus (ich habe die braunen gekauft) und riechen toll nach Leder! Topp!!
(Zu den anderen Rezensionen kann ich nur sagen, dass meine Stiefel ein Fußbett haben und, dass ich selbst nach 3 Wochen tragen sehr überzeugt bin von der Qualität.)

5.0 von 5 Sternen Warm durch den Winter, 1. Juli 2013
Ich bin immer noch begeistert von diesem Stiefel.
Er sieht nicht nur gut aus sondern hält auch sehr warm in den kalten Tagen.

Zur größe: Also im gegensatz zur Bewertung vor mir, kann ich mich überhaupt nicht über die Größe beschweren.
Ich habe in fast allen Schuhen Größe 36 und mir diese ebenfalls in 36 bestellt, ich rutsche weder raus noch ist der Schuh zu groß,
er sitzt einfach perfekt. :)

2.0 von 5 Sternen Stiefelette, 26. September 2012
Leider sieht der Stiefel nur Super aus , hat haber kein Fußbed. Dies hat zur Folge, das einem schnell die Füße darin schmerzen und sogar auch die Knie! Ist ein spitzen Preis - nur merkt mann auch woher der Kommt!!

5.0 von 5 Sternen Freude auf denWinter, 22. Juli 2012
Ich muss sagen der Stiefel überzeugte mich vom ersten Moment an. Das Grün empfinde ich gar nicht als grün sondern eher als braun. Weiter empfehle ich keine dunklen Socken zu tragen, da das Fell sehr fusselt. Ansonsten einfach nur schön.

Jonny's Duisburg JY-6944B Damen Stiefel
EUR 41,96 - EUR 119,90