5.0 von 5 Sternen Reich und Schön...., 27. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Reich und Schön - Box 2: Wie alles begann, Folgen 26-50 (Fernsehjuwelen) [5 DVDs] (DVD)
... wer kann dazu schon Nein sagen? Ich jedenfalls nciht, und wer die Serie kennt, der liebt sie auch!
Es ist richtig interessant die Schauspieler in den ersten Folgen zu sehen, und zu sehen, wie sie heute aussehen. Zugegeben, es ist teilweise etwas überzogen, aber es ist ja auch nicht das wahre Leben, oder doch?
Wie das Leben so spielt....

Ich kann nur jedem empfehlen diese Serie zu kaufen, denn sie war und ist nicht nur in den USA ein Erfolg!! Und sie läßt sich immer wieder sehen, egal wie oft. Lange wurde darauf gewarte, und jetzt ist es endlich so weit... ich bin schon auf die nächste Lieferung gespannt....

4.0 von 5 Sternen Musik zu Beginn und zum Ende, 27. November 2012
Ich gebe 4 Sterne, da es mich etwas nervt, dass nach und bei Beendigung jeder neuen Episode die Titelmusik spielt. Ansonsten mag ich die Folgen, finde aber auch es dauert zulange bis etwas neues passiert, wieder eine komplette Box gekauft und es ging immer um das gleiche Thema.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es tolle serie tolle schauspieler, 3. März 2013
Mir fällt nicht viel zu ein, außer das ich weiterhin meine Suchtsendung kaufen werde ^^
Nur bissel günstiger könnte es sein

5.0 von 5 Sternen gut, 7. März 2013
gefällt mir sehr gut diese Serie werden wir immer wieder kaufen oder eine andere Serie immer wenn wir zu Hause sind

5.0 von 5 Sternen Reich und Schön Box 2, 16. November 2011
Ich bin froh, daß es meine Lieblingsserie endlich auf DVD gibt, und daß es bald noch mehr Teile davon gibt.