Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 9. März 2012
Die Box 3 hat mich vollends in den Bann geschlagen.
Die Staffel wird immer spannender und interessanter.

In Staffel 3 nähern sich die Familien Forrester und Logan und deren Umfeld aneinander an und ich bin gespannt, wie sich die Sache noch entwickeln wird und welche Überraschungen geboten werden.
Inhaltlich möchte ich nicht allzu viel verraten, um die nicht zu enttäuschen, die die Staffel noch nicht gesehen haben.

Besonders gut an Box 3 gefällt mir die Souveränität und gediegene Ruhe, die der alte Mr. Forrester an den Tag legt.
Auch wird sehr deutlich wie sehr Ridge eher die Verschlagenheit, Berechnung und Kühle der Mutter geerbt hat und Thorne die Gutmütigkeit, Ruhe und Weitsicht des Vaters.

Auch am Ende von Staffel 3 ist immer noch in der Schwebe, wie es mit Ridge und Carolyn weiter geht und ob Thorne ausgestochen wird oder sich Neues anbahnt.

Auf jeden Fall eine Staffel, die einen nicht los läßt und ich könnte unentwegt stundenlang die Staffeln ansehen, freue mich schon sehr auf Box 4 und wünschte es ginge schneller mit den deutschen Versionen.
am 15. Juli 2012
BILD/TON
Wie schon bei den Box 1 und 2: Sattes poliertes Bild, ohne Rauschen obwohl die Folgen von 1987 sind, Ton von Stereo digital auf Dolby Surround hochbearbeitet (auch wenn es natürlich kein Kinosound wird) - gute Rahmenbedingungen für eine DVD-Veröffentlichung.

DVD-SET/EXTRAS
Die abgedruckten Fotos auf den DVDs und der Box beziehen sich diesmal tatsächlich auf die Folgen der DVD-Box. Es geht also doch! Sieht fast so als ob die Produktionsfirma der DVDs Fankritik nicht abgeneigt ist.

Die Folgen scheinen weiterhin nicht immer den Originalabspann zu enthalten; aber 100% sicher bin ich mir bei dieser Einschätzung nicht.

Die Extras beinhalten offizielles Pressematerial der R&S-Produzenten mit Familienportrait zu den Forrester, Logans und Spencers. Die Bildqualität ist mies, da für YouTube hergestellt und auch dort zu finden für jedermann. Aber wie so oft zählt der gute Wille für das Beifügen der Extras.

FAZIT
Insgesamt wirklich eine feine DVD-Veröffentlichung.
am 9. März 2012
Und weiter geht es mit einem Stück Fernsehgeschichte - oder wie die eingefleischten Fans sagen würden: Die beste Soap der Welt. Vor allen Dingen ist Reich und Schön eins - wahrscheinlich die umfangreichste Serie der Welt. Seit nunmehr mehr als 20 Jahren ziehen die Geschichten rund um Liebe, Intrigen, Macht der Forresters und der Logans nicht nur die Fans aus aller Welt in den Bann. Auch "Neueinsteiger" können nunmehr Dank Fernsehjuwelen den Beginn einer Ära miterleben. Aber vor allen Dingen für all diejenigen die Reich und Schön bis vor einiger Zeit noch im ZDF im Vormittagsprogramm gesehen haben und nunmehr vermissen, da sie eingestellt wurde, sollte diese DVD-Box unbedingt (genauso wie die bereits erschienenen beiden Vorgänger) ins DVD-Regal gehören!
am 31. August 2014
... einwandfreie Lieferung, schnell, gute Verpackung - ohne Beanstandung. Aber: das bin ich bei dem Anbieter nicht anders gewöhnt. Klappt immer alles super. - Für die nächste Box, die ich brauche, schaue ich schon immer, wann sie angeboten wird ;) (will sie gar nicht woanders bestellen)
am 20. Februar 2015
Nachfolgende Rezension fand ich im News-Ticker Nr. 359 vom 19. Februar 2015 des TITANIC-MUSEUM-GERMANY. Ich stimme dem voll und ganz zu.

(Zitat:) ,,Die Forresters: Millionenschwer mit einem Modeimperium und die Logans, eine eher sehr bescheiden lebende Familie. Und so geht’s in den Folgen 51-75 weiter: Der Partyservice, für den Beth Logan arbeitet, soll wieder für die Familie Forrester tätig werden und zunehmend erkennen sich Eric Forrester und Beth Logan als ehemalige Collegeliebende wieder. Das wirbelt auf beiden Seiten die Gefühle heftig durcheinander. Doch Beth's Tochter Brook will unbedingt die Forresters näher kennenlernen und so bittet sie ihre Mutter, ebenfalls bei dem Partyservice arbeiten zu dürfen. Jetzt ist sie ihrem Schwarm Ridge Forrester ganz nahe, den sie bislang nur flüchtig aus der Presse kannte und dessen Hochzeit mit der ebenfalls reichen Caroline Spencer platzte. Sie schafft es, sich mit Caroline anzufreunden, die trotz der geplatzten Hochzeit, noch immer bei den Forresters ein und aus geht. Brooks Schwester Donna indes, ist von Zuhause ausgezogen und wohnt bei einem Freund. Doch ob der es ehrlich mit ihr meint, scheint eher ungewiss. Brook findet derweil immer mehr Gefallen an dem schönen Ridge, der sie zwar attraktiv findet, aber noch immer um Caroline kämpft. Die Freundschaft der verarmten Brooke und der reichen Caroline steht scheinbar vor einer Zerreißprobe … - Die DVD-Box (mit 5 DVDs) ist wieder mit umfangreichem Bonusmaterial ausgestattet, wie z.B. diversen Backstage-Reportagen. Die Fans der seit 1987 laufenden Dailysoap wird es freuen, sich noch einmal damit zu beschäftigen, wie alles begann. + + +"
am 14. September 2013
Seit den 90.igern verfolgen wir bereits die Serie im TV und wünschten uns viel zu oft, die ersten Folgen zu sehen. Als die ersten Boxen vor ca. 2 Jahren erschienen, haderten wir seitdem mit uns, ob wir sie wegen des hohen Preises kaufen sollten. Da wir auch immer wieder im Hinterkopf hatten, vllt. strahlt irgendein dt. Sender die allerersten Folgen wieder aus.

Schließlich entschieden wir uns letztendlich doch für den Kauf. Die Sucht nach der Serie ist halt stärker.

Endlich konnten wir sehen wie Brooke die Forrester Brüder kennenlernt und sich mit ihnen anfreundet. Auch wenn Ridge im Moment nur Augen für Caroline hat. In einer der neueren Folgen konnte man bereits einen kleinen Einblick davon bekommen. Als Brooke und Ridge in Erinnerungen schwelgten. Mehr möcht ich nicht verraten. Soll ja schließlich spannend bleiben. ;)

Spannend 2 unterschiedliche Familien kennenzulernen, die unterschiedlicher nicht sein können.
Die reichen Forrester, in der der schöne Schein trügt und die armen Logans, in der man nur Liebe und Geborgenheit findet.
Die Logans sind daher die reichste Familie und das ganz ohne Geld.

Zu unseren absoluten Liebling ist Rocco geworden, der in den neueren Folgen gar nicht mehr mitspielte und wir nun die Chance hatten diesen liebenswerten und lockeren Charakter kennenzulernen. Er ist witzig, immer da wenn man ihn braucht und hat volles Verständnis was Katie betrifft. In einer Szene wird sie von 2 Typen belästigt und er geht dazwischen. Ich hoffe so sehr, dass es für die Zwei ein Happy End gibt. In dieser Box schienen sie sich ja langsam anzunähern.
Für uns gehört Rocco bereits voll und ganz zu der Familie Logan.
Jedes mal wenn er auf den Bildschirm erscheint, zaubert er uns ein Lächeln ins Gesicht. Hoffentlich bleibt er uns noch über viele Folgen erhalten.

Der Ton beinhaltet gerade mal Deutsch (Dolby Digital 2.0).
Auf den Samsung TV meiner Eltern muss ich den immer auf höchste Lautstärke stellen, weil er ziemlich leise ist.

Wir hatten auf unseren DVD Player auch 2 x das Problem, dass das Bild sprang oder kurz immer wieder stehen blieb. Nachdem wir aber die DVD kurz raus nahmen und erneut luden, ging es dann.

Wir können es kaum abwarten uns die 4 Box zu bestellen.
am 4. April 2012
Auch die dritte Box ist einwandfrei gut! Schade ist aber immer noch das die Boxen nur in so kleinen Schritten erfolgen... bei der Anzahl an Episoden wären größere Boxen auch zu einem höheren Preis akzeptabel. Bei knapp 300 Folgen pro Jahr und 25 Jahren Laufzeit wird sich die Sammlung doch ein wenig hinziehen...
am 18. Februar 2012
Heute habe ich die box 3 erhalten und bin zufriden wie immer.Reich und Schön ist und bleibt für mich die beste Serie und ich hoffe das wir bald wieder in den Genuss kommen dürfen und die aktuellen neuen Folgen zu sehen bekommen...egal auf welchem Sender hauptsache wieder im TV!!!Ich werde mir auch weiterhin jede neue Box holen und wünsche mir noch viele davon...allerdings wäre es toll wen man mal ein paar DVD'S und einige Folgen mehr in diese packt.Nur eine kleine Anregung für die bestimmt nicht nur ich dankbar wäre.Alles zusammen aber ehrlich schöne boxen die ich nur weiter empfehlen kann.Reich und Schön - Box 3: Wie alles begann, Folgen 51-75 (Fernsehjuwelen) [5 DVDs]
am 18. März 2012
Was soll ich dazu schreiben, Bestellung und Lieferung der Waren vorzüglich.Und da ich ein Serienfan bin warte ich schon auf die nächste Ausgabe. Bild und Ton in Ordnung.
am 1. April 2015
Wirklich ein Highlight für alle diejenigen, die Soaps lieben. Und diejenigen, die die Serie früher verfolgt haben, werden gerne in Erinnerungen schwelgen.