5.0 von 5 Sternen Zurecht Platz 1 weltweit
Die Box 3 hat mich vollends in den Bann geschlagen.
Die Staffel wird immer spannender und interessanter.

In Staffel 3 nähern sich die Familien Forrester und Logan und deren Umfeld aneinander an und ich bin gespannt, wie sich die Sache noch entwickeln wird und welche Überraschungen geboten werden.
Inhaltlich möchte ich nicht allzu viel...
Veröffentlicht am 9. März 2012 von profun

1.0 von 5 Sternen Schlechte DVD-Qualitäten aller DVD's
Leider habe ich die Folgen 50 - 75 jetzt erst angeschaut, und im April war das Rückgaberecht abgelaufen.
Auch bei diesen DVD's hängen jeweils die letzten Episoden einer DVD, manchmal geht es nach mehrmaligen Einlege-Versuchen, manchmal habe ich es bei meinem 2. DVD-Player geschafft, aber bei der ersten CD geht die 5. Episode überhaupt nicht...
Vor 23 Monaten von G. Elewa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Reich und Schön - Box 3: Wie alles begann, Folgen 51-75 (Fernsehjuwelen) [5 DVDs] (DVD)
gefällt mir sehr gut diese Serie werden wir immer wieder kaufen oder eine andere Serie immer wenn wir zu Hause sind

1.0 von 5 Sternen Schlechte DVD-Qualitäten aller DVD's, 23. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

SUPER SERIE - SCHLECHTE DVD-QUALITÄT!

5.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerungen !, 16. Juli 2011
Na da werden wieder Erinnerungen wach. Hatte die ersten Jahre nicht gesehen und bin froh dies nachholen zu können !
Leichter Synchronisations Fehler , bei einer Folge , aber nur kurz, ist zu verkraften.

5.0 von 5 Sternen Wow, 30. Juli 2011
G. Süllow (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
als Fan von Reich und Schön ein unbedingtes Muss. Hatte die ersten Folgen nicht gesehen und konnte dies nun endlich nachholen. Freu mich schon auf Box 2 und die dann folgenden.

3.0 von 5 Sternen Reich und Schön: überteuert und wenig für, 29. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch die neueste DVD Box der USA -Soap ist so gehalten wie die ersten Beiden: wenig für's Geld, aber teuer! Den Preis finde ich nicht nachvollziehbar, da die Box einfach nur die Episoden enthält, Fanmaterial findet sich nicht und auch die Extras sind total langweilig. Ich hätte mir ein schönes Booklet gewünscht und auch nicht die Coverphotos benutzt, welche mit den in der Bos enthaltenen Folgen nicht viel gemein hat. Für HardcoreFans ja, ansonsten lohnt sich die Anschaffung nicht.

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 25. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin Begeistert,da ich den Anfang auch nicht kannte bin ich sehr froh die das es sie jetzt gibt.Freue mich schon riesig auf Box2.

ARRAY(0xa1c19924)