wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 19. Juni 2013
Habe die Tasche bestellt um meine Bose ® SIE2 geschützt zu transportieren. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Tasche war etwas größer als erwartet, ist aber für die SIE2 inkl. Verlängerungskabel sehr gut geeignet.
am 23. Februar 2014
Das Täschen sieht sehr wertig aus, ist ja auch nicht ganz so preiswert.

Zu benämgeln habe ich allerdings, dass es kein bisschen Innenleben bietet, um das Aufwickeln der Bose Sie2 oder ähnlicher Stöpsel zu erleichtern. Somit geht das Ganze mit Sicherheit auch preiswerter mit einem Täschen eines anderen Herstellers (dann allerdings ohne das Bose-Logo auf einer Seite, das ich nciht unbedingt gebraucht hätte).
am 8. Dezember 2015
Leider habe ich die beigelegte Bose-Tasche meiner Mie2 Ohrhöhrer verloren und bin daher hier fündig geworden. Ohrhöhrer mit einem Preis über 100€ sollte man schon etwas pflegsamer behandeln. Daher war es für mich auch keine Frage, dass die Tasche wieder angeschafft wird. Der Preis ist meiner Meinung etwas überzogen - 5-7€ hätten es sicher auch getan...

Zur Prime Lieferung brauche ich nichts sagen, einfach klasse!
am 13. November 2013
Ich habe gleiche Tasche schon mit dem Kopfhören zusammen gekauft.
Weil diese echt praktisch ist und von der Größe zum "Gepäcksystem" passt habe ich noch einen zweite bestellt.
Verarbeitung ist ordentlich, aber nicht überragend, Funktion tadellos.
Der Preis ist hart an der Schmerzgrenze !
am 15. August 2014
da ich meine tasche der ersten bose in-ear-headphones leider verloren hatte und bose selbst keine mehr auf lager hatte, war es ein geschenk (auch preislich) diese über amazon zu erwerben. das leder ist gut verarbeitet. top qualität! typisch bose!
am 15. Juni 2015
Bessere kleine Aufbewahrungstasche ist bereits bei den 'Bose ® QuietComfort ® 20i Acoustic Noise Cancelling ® Headphones' enthalten. Aber wenn jemand halt unbedingt eine etwas gediegenere schwarze Tasche benötigt....
am 21. Dezember 2013
Delivery quick and product as described with good quality can not fault the product as described online sales ad for me.
am 14. Juli 2014
Sehr gut. Das ist einfach das Beste. Es gibt nix Negatives zu sagen. Ich würde den Artikel jeder Zeit weiterempfehlen.
am 23. September 2014
Von außen perfekt, tolles Material, tolle Optik. Absolut fünf Sterne.

Innen dagegen ist - nichts. Also eine gute Auskleidung, ja. Aber keinerlei Breitgummis oder ähnliches, um iPod und / oder Kopfhörer irgendwie zu fixieren. Somit liegt alles lose drin. Zum Einen kann der Inhalt beim Öffnen somit leicht heraus fallen, zum Anderen kann man die Kopfhörer mit ihrem widerspenstigen Kabel fast nur dann darin unterbringen, wenn man das Kabel zuvor irgendwie zusammen bindet. Ein einziges Breitgummi hätte hier Wunder gewirkt.

1 beantwortete Frage anzeigen