5.0 von 5 Sternen Ein Vergnügen
Nigella Lawsons Kochbücher sind immer auch ein Lesevergnügen. Ihr neuer Wälzer macht da keine Ausnahme. Rezepte für jede Gelegenheit - auch für deutsche Gaumen geeignet - versehen mit Texten zu persönlichen Vorlieben und Macken der Autorin, die sie so liebenswert machen. Übrigens ihre Scones Rezepte sind die besten!
Veröffentlicht am 15. Oktober 2010 von Brigitte Cordes

2.0 von 5 Sternen Nigella Kitchen - Home Cooking I don't think so
The recipes are not very practical for day to day cooking. The measurements are in cups and the oven temperatures in fahrenheit - both inconvenient for someone living in Germany.
Vor 22 Monaten von Noreen Kuhnle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Vergnügen, 15. Oktober 2010

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Rezepte, 27. Februar 2011
Ein Kunde - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Sehr gute, leicht nachvollziehbare Rezepte. Nigella Lawson führt detailliert durch jedes Rezept und durch ihre genauen Anweisungen können Panikmomente ("Soll das jetzt so aussehen?")gar nicht erst entstehen. Ich habe bereits mehrere Rezepte ausprobiert und wurde noch nie enttäuscht. Auch bei der Beschaffung der Zutaten bisher keine Probleme. Besonders empfehlenswert sind ihre Kuchenrezepte. Allerdings auch nicht ganz kalorienarm.
Zu jedem Kapitel hat die Autorin ein Vorwort verfasst, in dem sie dem Leser ihre Liebe zum Kochen und Essen glaubhaft vermittelt.
Unterm Strich ein gutes Koch und Lesebuch!

5.0 von 5 Sternen wie immer toll, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kitchen: Recipes from the Heart of the Home (Kindle Edition)
Wie immer bei Nigella's Büchern bin ich auch bei Nigella's Kitchen begeistert: tolle Rezepte, interessante Zusatzinfos und ansprechende Fotos, so dass man gleich mit Kochen beginnen möchte.

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. September 2012
Ist für mich eines ihrer besten Bücher, vielseitig und unterhaltsam, nachkochbares für jede Tageszeit und Laune. Das Buch hat für mich sehr viel familiäre Wärme, man spürt dass Nigella hier viele ihrer eigenen Lieblingsrezepte verrät.

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Buch!, 6. April 2012
Das ist nicht meine erste Rezension über Nigellas Bücher, und ich schreibe sie sehr gerne. Das hier ist nicht einfach ein allgemeiner Lob, sondern die Tatsache dass Nigella mit ihren Rezepten, Ideen, Begeisterung beim Kochen wirklich überzeugt, und zwar so, dass man am libsten gleich in die Küche gehen möchte!
Dieses Buch ist ein Highlight, eine mehrjährige Erfahrung, und beim Lesen merkt man sofort den Unterschied von all den gewönlichen Kochbüchern wo es auf einer Seite ein Rezept und auf der anderen ein Foto steht - ganz unpersönlich, keine Tipps, keine möglichen Fehler, nichts.. Nigella ist anders und ihre Bücher fallen sofort auf - man liest ein Kochbuch als ob man mit einem guten alten Freund (oder besser zu sagen Freundin :) redet. Es ist sehr leicht geschrieben, immer mit einer Vorgeschichte, immer mit ein Paar Tipps, sogar Warnungen über die möglichen Fehler, mit ein Paar Ideen wie man die Reste am besten verwendet, ob man einfrieren kann oder lieber nicht, usw. Man bekommt das Gefühl - und ist sogar überzeugt, dass die Rezepte tatsächlich von der Autorin gekocht wurden, und sogar mehrmals, so dass sie fehlerfrei und sicher fein sind.
Dieses Buch kann ich jedem empfehlen der Freude an feinen und massgenauen Rezepten hat. Allerdings kann ich das nur über das Buch in der Originalspache - also auf Englisch, sagen, da ich schlechte Erfahrung mit den übersetzten englischen Kochbüchern gemacht habe (z.B. Jamie Oliver auf Deutsch kaufen würde ich immer abraten).

5.0 von 5 Sternen genial, 20. Dezember 2014
Schnell raffiniert und günstig zuzubereitende Gerichte für den Alltag. Das Buch alleine reizt zum stundenlangen Schmökern. Bestimmt nicht mein letztes Buch von Nigellla.

5.0 von 5 Sternen Super Buch !, 6. Juni 2013
Ich habe wirklich viele Kochbücher, aber dieses Kochbuch ist unschlagbar. Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert und ich war immer begeistert - ich habe selten aus einem einzelnen Kochbuch soviel nachgekocht wie aus diesem hier.
Absolute Kaufempfehlung !

2.0 von 5 Sternen Nigella Kitchen - Home Cooking I don't think so, 5. Februar 2013

Kitchen: Recipes from the Heart of the Home
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen