am 2. August 2013
Das T-Shirt ist schnell angekommen und sah auf den ersten Blick zu gross auss aus. Aber nach dem Anprobieren war ich zufrieden.

Die Qualität ist bis jetzt sehr gut und der Druck besser als ich erwartet hatte.

Mir gefällts super! Daumen hoch!
am 16. Juni 2013
Keine Angst, die Rechtschreibung stimmte bei Anlieferung des Produktes.
Schönes Design.
Qualität des Geschenks wird sich nach mehrmaligen Waschen herausstellen.
Schnelle Problemlose Lieferung.
am 8. August 2014
Die Golfer Evolution. Treffend passend dargestellt in wenigen Bildern. Ich habe das T-Shirt, dass von guter Qualität ist, einem begeisterten Golf Anfänger geschenkt. Treffer.
am 11. August 2014
Das lustige Motiv verdient schon einmal 2 Sterne! Die Qualität des Shirts ist gut, kein unangenehmer Geruch und auch der Druck war qualitativ hochwertig.
am 27. Dezember 2013
Auch ein sehr nettes Geschenk fuer Leute,die dem Golfspiel verfallen sind.So ein T-shirt ist eine prima Idee und jeder Golfer wird sich darueber freuen.
am 2. März 2016
Das T-Shirt erfüllt die Erwartung im vollsten Maße, super Qualität und gute Passform.
Ich würde jederzeit wieder bei diesem Händler bestellen.
am 9. Februar 2016
Es ist Lustig, schoen und schnell, alles wie erwartet. Ich empfehle uberhaupt fuer Golfspieler. Es hat meine Schwiegervater sehr gefallen.
am 21. März 2014
Sehr gute Passform, angenehme und sehr gute Qualität! Zudem eine witzige Geschenk-Idee für Golfer oder solche, die es werden wollen...
am 26. Februar 2016
T-Shirt kam erwartet schnell. Es war ein Geschenk. Der Beschenkte freute sich sehr. Qualität ist gut, Stoff ist dicht und nicht dünn.
am 21. August 2014
Gute T-Shirt Qualität und gute Haltbarkeit des Aufdrucks auch beim Waschen. Was will man mehr, würde ich jederzeit wieder kaufen.