MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:8,99 €+ Versandkostenfrei

am 26. November 2012
Für den Preis kann man nichts falsch machen.
Die Scorekarte passt optimal in die Hülle und dank dem passenden Halter ist der Bleistift ist auch immer griffbereit.
Ich würde mir dieses Produkt nochmals kaufen
am 19. Juni 2014
Preis-Leistung ist super! Scorekarten passen gut rein, knicken nicht. Außerdem sind vor sie so vor Wind und Regen geschützt. Auch gut, dass der Bleistift, der oben in einer Schlaufe steckt immer dabei ist!
am 24. September 2013
Die Scorekarten unseres Golfclubs passen problemlos in diesesn Scorekartenhalter. Er ist ordentlich verarbeitet (kein designerprodukt......aber das muss es auch nicht sein) und zu diesem Preis eine absolute Kaufempfehlung!
am 22. Mai 2014
Hobby / Progolfer können mit dem Scorekartenhalter nichts falsch machen. Von außen und innen gut verarbeitet, ist es stabil genug um freihändig den Score einzutragen. Für die hintere Hosentasche vielleicht etwas groß, aber wozu gibt es das Bag.
Dazu kommt noch der ultraschnelle Versand (bei mir jedenfalls ;)
Absolute Kaufempfehlung
am 2. Juli 2015
18 Loch auf einen Blick. Ausreichend gut verarbeitet. Hat sich auf der Runde bewährt. Angemessenes Preis Leistungs Verhältnis. Alles gut.
am 7. Dezember 2015
wirkt etwas billig in RealitätUND WARUM SOLL ICH DA JETZT NOCH ZUSÄTZLICH VIELE WORTE MACHEN???_ NUR WEIL AMAZON DAS VON MIR VERLANGT??
am 14. Mai 2014
Man kann nicht mosern: der Preis ist gut, die Verarbeitung ist dem Preis angemessen. Jetzt kann es natürlich an unseren Scorekarten liegen, aber einigermaßen fest drinbleiben ist in meinen Augen etwas anderes.