5.0 von 5 Sternen Klasse Ladekabel für unterwegs!!!
Für unterwegs mit dem Auto ein perfekter Begleiter zum aufladen. Gerae wenn man ein Handy mit schwachem Akku hat. Toll auch mit dem Zugband.
Vor 20 Monaten von Caro veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen zu geringe Ladeleistung - 500mA reichen heute nicht mehr aus
Auch ich war auf der Suche nach einem KFZ Ladekabel mit Aufrollmechanismus.
Der Preis ist ok - die Verarbeitung dem Geld entsprechend.
Das Aufrollen funktioniert sehr gut und die erten Bedenken dass dünne Kabel könnte kaputt gehen bestätigten sich nicht.

Jetzt aber der größe Nachteil des Ladekabels.
Es wird mit einem...
Vor 7 Monaten von MagicSven veröffentlicht

‹ Zurück | 115 16 1729 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ Autoladekabel ausziehbar (Kabelrolle, microUSB, schwarz) für Samsung S5, S4 mini, S4, S3 mini, S3, S2, Ace, Duos, Gio (Zubehör)
Macht was es soll! Es läd mein Samsung Galaxy S3 mini - wir verwendet als Motorradnavigationsladegerät :-)
also Top und es lässt sich perfekt ausziehen - genau die richtige länge

5.0 von 5 Sternen Autoladekabel für Smartphöne Galaxy s4, 2. November 2013
Bis jetzt funktioniert das selbstaufrollbare Ladekabel in seiner Aufrollautomatik herverragend, die Kabellänge ist ausreichend und für den Urlaubsgebrauch bestens geeignet, um im Wohnmobil z.B. die Aufladung problemlos ausführen zu können. Empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Autoladkabel, ausziehbar, 25. Oktober 2013
bin begeistert, sitzt fest im Anzünder ohne rauszufallen. Kabel lässt sich problemlos ausziehen und wieder durch knopfdruck zusammenwickeln. Ein Muss für unterwegs, vorallem wenn man sein Smartphon auch als Navi benutzt. So hat man nicht die Gefahr, dass der Akku den Geist aufgibt.

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili Kfz Autoladekabel, 23. Oktober 2013
Der Artikel kam pünktlich. Es gibt nichts negatives zu bemängeln. Bin sehr zufrieden.
Kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 18. Oktober 2013
Günstiges KFZ-Ladekabel. Prima: Die Kabelaufwicklung.
Ursprünglich hatte ich dieses Kabel bestellt, weil das Original-Kabel leicht zu kurz und dadurch permanent auf Spannung war, so dass es am Stecker abknickte.
Abgesehen davon, dass dieses Kabel lang genug und dabei immer nur so lang wie benötigt ist, gefällt mir daran noch viel mehr, dass man bei Nichtbenutzung keinen Kabelsalat mehr im Wagen hat. Ein Knopfdruck und das Kabel verschwindet bequem im Stecker.
Durch diese Mechanik ist das eigentliche Ladekabel zwar sehr dünn, ich kann jedoch keine Nachteile beim Laden feststellen.
Funktioniert bisher einwandfrei, habe ein zweites davon für meinen Mann bestellt.

5.0 von 5 Sternen würde es wieder kaufen, 13. Oktober 2013
J. Hörr "moviefreak" (Bromisch, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hab mir das Ladekabel fürs Auto gekauft nach dem ich überall gelesen bzw gesagt bekommen habe das bei den Smartphones die Akkus recht schnell leer sind.
Es ist echt top ....braucht man es nicht mehr fährt man das Kabel einfach auf Knopfdruck wieder ein.

Negativ: es lädt nicht unbedingt schnell (also wenn man nur kurz Strecken fährt lädt bringt es nicht viel) und wenn die Zündung aus ist läd es auch nicht.( das sollte man bedenken)!

5.0 von 5 Sternen Super Ladekabel, 12. Oktober 2013
M. Wettstädt (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kein Kabel was sich permanent um die Kupplung wickelt... Der Anschluss ist sehr stabil wo ich anfangs bei dem dünnen Kabel meine Bedenken hatte. Kann mit dem Kabel sogar mein Headset aufladen (mini-USB).
Super Erfindung! Versand super schnell, Qualität Top !!!

5.0 von 5 Sternen gut und praktisch, 8. Oktober 2013
Das Handy-Autoladekabel ist von mir getestet worden und für gut befunden worden. Praktisch ist der der automatische Einzug. Ich hoffe er hält lange.

5.0 von 5 Sternen super..., 8. Oktober 2013
hab das ding für mein s4 geholt und funktuniert spitze das mit dem ausziehbaren kabel ist echt spitze, also klare kaufempfehlung..

5.0 von 5 Sternen Bisher noch einwandfrei, 8. Oktober 2013
Habe nach einem längeren KFZ Ladekabel für mein Galaxy S 2 gesucht und bin auf dieses gestoßen. Bin echt zufrieden damit. Mein letztes ging nach kurzer Zeit kaputt ( KFZ Kabel von Hama) aber dieses ist echt robust.

‹ Zurück | 115 16 1729 | Weiter ›