5.0 von 5 Sternen Gerät funktioniert einwandfrei.
Gerät funktioniert einwandfrei.
Alles was man von anderen "Billigheimern" so ließt, tritt hier NICHT auf:
Kein Flackern der LED's,
kein leises Pfeifen im Hintergrund,
keine Störstrahlung die Radio und Fernsehempfang beeinflusst
und nennenswerte Wärmeentwicklung gibt es auch nicht.
Veröffentlicht am 25. Juni 2012 von T. Rabe

3.0 von 5 Sternen Ein- und Ausschaltverzögerung etwas nervig
Das Produkt funktioniert einwandfrei mit meinen beiden G4 LED-Lampen. Leider ist die Ein- und Ausschaltverzögerung etwas nervig. Habe mir vor kurzem einen anderen Trafo gekauft, der diese Verhalten nicht zeigt
Vor 21 Monaten von Schopper Andreas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gerät funktioniert einwandfrei., 25. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: eSmart Germany Universal Transformator | Leistung: 0 - 20W 1,67A DC12V | AC90~250V | IP67 staub- und wasserdicht
Gerät funktioniert einwandfrei.
Alles was man von anderen "Billigheimern" so ließt, tritt hier NICHT auf:
Kein Flackern der LED's,
kein leises Pfeifen im Hintergrund,
keine Störstrahlung die Radio und Fernsehempfang beeinflusst
und nennenswerte Wärmeentwicklung gibt es auch nicht.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juni 2012
Exakt was ich gesucht habe. Artikel wie beschrieben, wird von mir mit 12 Watt betrieben und funktioniert einwandfrei. Beim Einbau muss man beachten, dass der Einbau durch Lampenausschnitte (z. B. Deckenpanele) durch die recht lange Bauform schwierig sein kann.

4.0 von 5 Sternen LED Trafo, 14. Mai 2012
Der Transformator hält, was er laut Datenblatt verspricht. Auch bei der geringen Ausgangsleistung, wie sie für 12 V LED-Lampen typisch ist, kommt es bei den LEDs nicht zu dem charakteristischen Flackern im 50 Hz Rhythmus, was gerne bei den "unterforderten" handelsüblichen elektronischen Transformatoren auftritt.

3.0 von 5 Sternen Ein- und Ausschaltverzögerung etwas nervig, 1. April 2013
Schopper Andreas "Schoppi" (Oberviechtach, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen super, 24. Dezember 2012
Klarer Kauftip. Keine Spannungsschwankungen. Sauberes Licht, kein flackern oder ähnliches.
Auch beim Radio hören. Klein und leicht anzuschließen. Tolles Teil.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware von eSmart, 19. Dezember 2012
Sehr schnelle Lieferung. Geringer Preis u. ohne Portokosten (12,99€).
Sehr guter Trafo in bester Qualität. Der Trafo arbeitet schon ab einer Belastung
von weniger als 1Watt an einer 12V LED-Lampe.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 25. Februar 2014
Super Netzteil zum Betrieb von LEDS. Habe davon schon drei im Einsatz und bisher laufen diese ohne Beanstandungen. Die 30-Watt-Version würde ich nicht empfehlen, da hier die Einschaltverzögerung merklich höher liegt (2-3sec.) als bei der 20-Watt-Variante (ca. 0,5 sec.)

5.0 von 5 Sternen TOP Preis - Leistung, 18. Mai 2013
Habe diesen Trafo schon seit mehreren Monaten für meine eBay 3W-LEDs im Einsatz. Kein nerviges Piepen, kein Flackern und das Licht ist SOFORT beim Betätigen des Lichtschalters zu 100% an.

Kann ich wärmstens empfehlen! Werde ich mir für meine nächsten LED Projekte wieder holen.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 15. April 2013
gut und günstig, mal sehen ob der trafo auch wasserdicht ist. bisher funktioniert er einwandfrei im freien. sehr kompakte bauform mit ausreichend langen anschlußkabeln.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Schaltnetzteil, 28. März 2013
Sehr gute Verarbeitung. Ich benutze ihn zur Speisung von LED Streifen, die ich unter Hängeschränken angebracht habe. Der Trafo lässt sich leicht montieren. Er macht selbst keine Geräusche und er stört auch nicht mein Küchenradio mit Wurfantenne in 0,5 m Entfernung. Bisher ist er auch unter Last nur handwarm geworden. Die mir gelieferte Ausführung ist nicht weiß, wie auf der Abbildung, sondern Aluminumfarbig, was mir persönlich sogar besser gefällt